Beiträge von Inguz

    1. Alles von Terry Pratchett.
    2. Das egoistische Gen.
    3. Eros, Kosmos, Logos.
    4. Der tägliche Stoiker.

    1. und 4 sind leichte Kost.


    2. und 3. sind schwer zu lesen, aber die "Aussagen" = der Inhalt ist gigantisch. 3. erklärt einem im wahrsten Sinne "das ganze Universum". Ein absoluter Hammer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fass es nicht - LOL...

    Viele Gute Punkte dabei, Flash - Danke Dir - insbesondere die Worte zum "kreativeren Daddeln".


    Nur am Ende kann und muss man es nicht verstehen, weil es eine Geschmackssache ist.


    Ich habe haufenweise Kumpels, die sich in Sushi reinlegen könnten. Ich kam bei einer Dienstreise mal nicht raus aus der Nummer. Ich musste mich heftigst zusammenreissen, dass ich in Tokio nicht Richtung Geschäftspartner über den Tisch kotze...


    Für D4:

    Wenn man da so vor sich hinspielt und keinen Spaß hast - ist es nicht nach dem Geschmack.

    Oder bei mir oft: "Gehste rein in D4? Nee..."


    Viele Grüße,


    Tom

    oje das klingt sehr demotiviert. okey beim letzten reiter der seasion reise kann ich das nachvollziehn, dabei ist stufe 100 da nicht mal das schlimmste.


    aber wenn dir D4 wirklich sowas von kein spaß macht solltest du dich echt nicht dazu zwingen. bringt ja nichts wenn du dich gezwungen siehst ein spiel zu spielen das macht keine freude

    Ich Irrer hab 9 D3-Accounts aufm PC und nur bei 3 ist die Seasonreise durch. XBox und Switch sind durch...


    Weiß also, was ich mache, nur "sieht" KoR nicht, wenn ich nicht auf dem Standard-Account spiele. Aber da ich mir wöchentlich eh die Mats hole (en passé) ist das ja okay.


    Und im Forum sehe ich eh nach, wie es mit D4 weitergeht. Kommt ja evtl. noch!


    CU,


    Tom

    Nee, heute noch mal freundschaftlich D4 probiert:

    1. Bug in einem Dungeon - gut, ich konnte außen rum gehen, um an die Winde zu kommen.
    2. Neben mir das Excel-Sheet offen, wo es an Aspekten noch fehlt.
    3. Bei jedem Paragonpunkt rauf auf maxroll.gg und nachschauen.
    4. Ich weiß nur rudimentär, was ich da tue. Gut, ist mein Problem. Oft macht man ja was gerne, ist aber lausig darin... ;) War bei D3 auch jahrelang mit Null-Peilung unterwegs.
    5. Aus dem Dungeon raus bekomme ich 3 m weiter einen Auftrag, genau in diesem Dungeon was zu suchen...der ist natürlich resettet.
    6. Aus Blödsinn, schaue ich auf den letzten Season-Reiter: "blabla Stufe 100 erreichen" - HAHAHAHAHA. Nee, wirklich nicht.
    7. Last but not least (and most important): Ich hab einfach keinen Bock, das einzuschalten. Es macht keinen Spaß. Für mich fühlt sich das ...so langsam an. Verlorene Lebenszeit. Freudlos

    Ich schmeiße mindestens 1 x pro Woche Forum und D3 an, also sollte das mit dem Krieger-Status okay sein.


    Viele Grüße,


    Tom

    Ich geh jetzt wieder rfein, weil amazon prime gaming mir irgendwelche 4 Stufen geschenkt hat. Sonst hätte ich heute keinen gesteigerten Bock...


    Muss zudem auf endgame build umstellen, extrem nervig. Wie geschrieben, mit nem Exel-Sheet...

    Ist IMHO ein Problem - ich brauche ja noch. War mein MIMIMI-Post zu D4. Ich werde nach "Totenbeschwörer ist irgendwann mal 100" noch alle Klassen auf ca. lvl 60 oder 70 ziehen und dann die Freude verlieren, ich sehe das kommen. Bin kaum drin in D4.


    Aus der Seele spricht mir dieser Post:

    I don't want this game to die
    You need to tell them how much money you are willing to spend for that fresh content. They make video games to make money.
    us.forums.blizzard.com


    Auf den ich ausnahmsweise antworten MUSSTE mit:

    "

    Inguz14 posts


    1
    12m


    348BLI10L2BN1482458420773.jpeg TheOne:

    Zitat
    Look I get it Diablo 4 is out and I’m sure some people are loving it. But it’s truly not for me. the game is too slow. the game has too much friction between me and killing monsters, the itemization makes me want to pull my hair out… I

    100 % d’accord - could not be written more clearly - thank you!

    With this post, I finally and totally understand my subconscious approach:

    With D3: Everything is done and I have time => let’s play D3.

    With D4: Everything is done and I have time => does it really have to be D4 … right now?

    As an addition: Going from the leveling build to endgame build is incredibly time-consuming and (for me) takes a spreadsheet (for the aspects: which one at which position available?)

    "

    Nochmal: Tolles Game, tolle Grafik, aber mir ist das (wie er so unglaublich treffend schreibt "friction between me and killing monsters"), zu langsam, zu mühselig, vielleicht zu wenig "casual" (und damit liegt das Problem bei mir?!)?


    Da wird noch viel nachgelegt werden, aber so ist es aktuell nur an Spitzenzeiten reizvoll - für mich.


    Ich kenn mich, wie o. g. ziehe ich den einen bis100 durch, lass mich mit den Echos am A... lecken, mache alle Klassen fit für grob lvl 70, aber so der richtig geile Fun - definitiv nicht wie bei D3.


    Viele Grüße,


    Tom