Beiträge von Misieur

    jajaj weiß ich suche auch nach einer problemlösung per google und da habsch noch nix gefunden bzw nur rotze. Aber man kanns ja versuchen manchmal denkt man an die einfachste dinge nicht.

    Was ist das fürn usb port 2.0 3.0 klingt merkwürdig aber manchmal gibs da auch probleme.

    probier es mal übern ps2 adapter

    naja vorne viel ball hin und her geschiebe und hinten löchrig wie ein schweizer käse.

    Nich vergessen das ist istanbul gegen barcelona hät es nach 30 minunten 3:0 gegen bayern gestanden.

    In istanbul wirds nochmal hoch her gehen wird ja nicht umsonst als hexenkessel bezeichnet. Und in der alianzarena waren nicht überaus viele gäste fans wie üblich. Der präsi von istanbul schickt die karten bei auswärts spielen ja wieder zurück was ich absolut in ordnung finde. Denn was da so passiert ist in den letzten jahren geht gar nicht und ist ein grund warum ich nicht mehr ins stadion gehe. Weil das ja bei allen vereinen auch regionalen viele wichser rumrennen und nur auf krawall aus sind.


    Aber bei 5 toren vorsprung sollte nix mehr schiefgehen. Noch 1 2 tore und keinen groben schnitzern gewisser innenverteidiger dann kann man mit einiger sicherheit sagen dat dinge is durch. malsehen wer im 1/4 final auf uns wartet.

    So ist die Natur nun mal

    läßt alles raus, ganz ohne Qual

    bedenk jedoch in deiner Not

    es furzte sich schon jemand tot.

    Drum mach es leise und Bedacht

    schnell hast du in die Hos(e) gemacht.

    Du sitzt dann warm bis das es blinkt

    und weil es dann erst richtig stinkt.

    Nix bayern dusel alles geplant:wink2:

    Aber ick muss eingestehen robben hat ganzschön nachgelassen. Wenn ich da an 2013 denke unterschieden wie tag und nacht. Leider wird jeder mensch älter. Ich denke robbery dynastie neigt sich dem ende zu leider.

    Hoffen wir das man adäquaten ersatz in den eigenen reihen dann hat.

    Jhaster das kenne ich nur zu gut. Sage nur auf i5 6600k win 7 installieren. Da wirste zu rumpelstilzchen.


    Inzwischen kann eine windows instalation komplizierter sein als eine custom wasserkühlung zusammenbau mit hardtubes sein. wohlgemerkt selbst gebogen.

    Das schlimmste ist dann man weiß nicht woran es liegt und hat auch nicht genug ersatz um das ausschlußprinzip anzuwenden.

    Manchmal sonnenklar manchmal absolut vertrackt. Hatte mal einen riegel arbeitsspeicher der nur in einem slot laufen wollte. Und bei 4 riegeln da hasste spaß.

    durch diese fucking miner.

    Die müsste man alle beim finanzamt anzeigen. Solange damit gewinn gemacht werden kann wird das auch noch laufen.

    Habe gestern gelesen das nvidia keine neuen bestellungen für aktuelle generation seid oktober 2017 mehr aufnimmt.

    Daher dann auch dieser enorme preiszuwachs. Die produzieren halt einfach keine mehr. Und die shops werden ein teufel tun sich da jetz noch die lager mit vollzuballern. Mal sehen was wird. Warte aber auf jedenfall aufs customdesign. Diese founders wichse mit ihrem brüllaffen als lüfter können die sich rektal einführen.:D

    Weiß nich obs passt aber auch gut.


    Frage vom künftigen chef beim Vorstellungsgespräch.


    Chef: Wo sehen Sie sich in 5 jahren?


    Bewerber: Auf ihrem Stuhl :D

    Geb dir einen kleinen tipp. Wenns ein deutsches kennzeichen ist und die firma auf dem lkw draufsteht da ruhig mal anrufen.


    Die interessieren sich da durchaus für sowas und sind für jede info sehr dankbar.


    Bin mal bei einem kumpel der lkw fährt mitgefahren. Er hat auch so eine situation provoziert. Und da hat jemand angerufen der chef hat ihn am telefon schön zusammengefaltet und in der firma nochmal.

    Aber mal was anderes jedes abbremsen kostet zeit und zeit ist geld.

    Und bis son brummi wieder auf touren ist dauerts bisserl weil 40 tonnen aufwärts. Ist einfache physik.

    Da geht es schnell mal um ein paar hudert tausend € wenn du zuspät kommst und die lieferung eine terminlieferung ist. Zumbeispiel teile die vw braucht um ihre autos zu bauen. Und sich durch die lieferungsverzögerung die produktion verzögert, weil knapp kalkuliert wurde um kohle zu sparen. Da springt der verantwortliche im zick zack da kocht dir die wichse bis zum hals das sag ich dir.

    Wir sind auch zu spät gekommen. 40 sekunden die haben uns 2 stunden gekostet.

    Oder aber er kommt zu spät kann seine lieferung nicht löschen abgeben wat auch immer und muss das GANZE wochenende warten.

    Denkt auch mal an sowas. Die leute die auf son bock sitzen sitzen auch aufm schleudersitz.

    Bei weitem HASSE ich auch die fucking lkw fahrer ganz besonders die aus polen und aus den nl.


    Ich muss jetz echtmal ne lanze brechen für die ganzen brummifahrer (außer die aus polen den nl und russischem raum, italien) da draußen auf den straßen. Die haben einen sehr harten job und enorm viel verantwortung. Und das fahren mitm lkw ist nicht gleichzusetzen mit dem fahren eines pkw. Beim lkw kann man quasie nicht in halbliegender position fahren so wie es bei manchen pkw fahrern ist. Und wenn ich so manchen pkw fahrer sehe bei tempo 180 20cm sicherheitsabstand und lichthupe in dauer nutzung.

    Aber ja mir geht elefantenrennen auch aufn sack. Aber denkt auch mal daran das der lkw fahrer der das zelebriert irgendwo hin muss was abliefern oder aber auch in den feierabend will. Einfach mal drüber nachdenken.


    Aber ich gebe dir recht es gibt auch assies unter lkw fahrern. Wie bei allem anderen auch.

    das wird interessant. gehört zum fussball doch noch team geist und nich nur zusammen gekaufte söldner superstars?

    Neymar is ein geiler spieler keine frage. Aber er hat für mich verloren da er von barca weg ist. Da muss doch was dran sein das messi ein kleines ekel ist.

    Was eigentlich nicht vorstellbar ist. Mit christiano ronaldo kommt ja auch jeder aus.


    Aber man munkelt ja neymar gefällt es bei psg nicht ^^

    Es gibt schon tolle Autofahrer auf deutschen straßen. Aber jeder hat mal einen schlechten tag und jeder macht fehler.

    Vielleicht Termindruck die alte die ihm ufn sack geht die kinder die quengeln. Jeder versucht irgendwie schneller voranzukommen. Aber es gibt doch auch schöne abschnitte auf der autobahn nämlich die wo man jenseits der 200 km fressen darf. Ich mach dann immer mucke an je härter und lauter desto besser:D und allet is gut. Meine aggressionen lass ich dann beim sport oder im egoshooter raus.


    Autofahren wird nur zur qual wenn du es zulässt. Dann lass den affen halt vor. Es passieren soviele unfälle nur durch stolz und recht haben oder wollen.

    Lieber auf mein recht verzichten und auf den stolz scheißen aber gesund bleiben.

    Gegenseitige Rücksichtnahme.


    Ich habe mich mal so massiv aufgeregt über sowas das ich ein herzinfarkt bekommen habe. Seitdem shit happens heute gibs bei sowas ein lächeln und meinen schönen stinkefinger.

    anscheinend will man etwas neues und seis nur gddr6 ram in allen erdenklichen Größen 16gb? und an der effizienz wollen se auch was machen. und dazu denk ich brauchts eine neue Architektur/unterbau. Egal. Massenproduktion läuft ja schon angeblich.


    Ich glaube schon fest daran das Ampera dann jedwede Preisrekorde sprengen wird.

    Aber ich freu mich auch irgendwie drauf.