Beiträge von MrBarry

    Die Dortmunder haben sich den dritten Platz "erkämpft". Ich mag sie zwar auch nicht sonderlich, doch muss man Respekt zollen, nach dieser Saison mit internen und externen Problemen, haben sie sich nicht aufgegeben. Klar war das 4:3 etwas glücklich, wie auch das Pokalspiel gegen Bayern, aber das gehört eben dazu.
    Bin mal gespannt wie das jetzt mit dem Auba weitergeht, eine Liebesbekundung war das ja nicht was er gesagt hat. Und mit dem Tuchel bin ich auch gespannt wie eine Flitzebogen ob der noch nächste Saison auf der BVB Bank sitzt. Langweilig wird die Sommerpause wahrscheinlich nicht.
    Auch wie Bayern sich für die nächste Saison rüstet dürfte spannend sein.

    Schon eeeeewig Bayern Fan. Habe schon als Kind das Bayern-Symbol auf die Federtasche gemalt und irgendwie die Bindung immer gehalten. Natürlich lags auch schon immer daran dass sie gute und sympatische Spieler geholt haben, a la Elber, Makaay, Robben und viele viele andere.
    Ich muß nicht alles gut finden, z.b. tuts mir leid wenn gute junge Spieler auf der Bank versauern.
    Und auch als Bayernfan ist nicht immer alles rosarot. So ein verlorenes Championsleague-Finale oder auch auch eine Niederlage gegen den BVB können schon weh tun.

    Naja ... nichts gegen Stimmung und Fans aber meines Erachtens hat das mit Fußball nichts mehr zu tun wenn da Fanhorden im Army-Outlook reinmarschieren und die ganze Zeit Bengalows zünden. Und ich bin gebürtig gar nichts so weit von Dresden weg, aber Ihrem Verein helfen die damit nicht. Im Gegenteil, bis auf Leipzig sind doch die Ostvereine total klamm. Da freut sich der Verein wenn er dann noch satte Strafen an den DFB zahlen darf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Directed by
    Christopher Nolan


    Music by
    Hans Zimmer


    Der kann nur gut sein !

    Zitat

    Für Schalke läuft's ja nicht so dolle


    ja eigentlich komisch. Guter Sportdirektor, guter Trainer und trotzdem gehts hin und her.
    Aber von Konstanz kann man mit Ausnahme Bayern, Hoffenheim und Leipzig bei allen internationalen Anwärtern nicht reden. Und wenn man sieht wer da unten drin hängt ... ach herje :hammer:


    Zitat

    Bericht: Bayern bereit, BuLi-Rekord für Sánchez zu brechen


    Aber dann bin ich gespannt !

    Hallo Leute,


    beim fußballfachsimpeln bin ich super ... da freuts mich sehr das wir hier einen Channel haben :engel:


    Zum Thema BVB, ich denke Dortmund hat kein Problem mit Platz 4 denn sie sind stark und erfahren genug um die Qualirunde zu überstehen. Bei Hoffenheim fehlt ja internationale Erfahrung komplett und wir wissen ja am Bsp. Schalke das das nicht immer ein Selbstläufer ist.


    Klar mag Bayern die letzten Jahre dominiert haben (auch aufgrund guter Transfers innerhalb der Liga) aber ich sehe da in Dortmund eine gute Manschaft heranwachsen auch wenn sie immer wieder mit Abgängen kalkulieren müssen. Aktuell ist ja der Auba wieder im Gespräch, auf jeden Fall haben sie mit Dembele und Guerreiro riesen Talente. Bayern im Gegensatz fehlt es genau an diesen jungen Spielern.
    Ich als Bayernfan wünsche mir eine Verstärkung ala Sanchez (oder ähnliches Kaliber) da man einen Robben oder Lewandowski nicht einfach so ersetzen kann, da muss wohl der Uli mal wieder ans Festgeldkonto.


    Auch als Bayernfan wünsche ich mir mal wieder etwas mehr Wettbewerb in der Liga, ich fürchte nur das die Vereine die jetzt angreifen durch das internationale Geschäft im nächsten Jahr schwächeln werden. Das war schon sehr oft so.

    Ich will alles in archaisch ... weil ich die Mobs dann schon vor Angst umkippen :joker:


    Nein Spass !


    Mein Hauptziel ! Spass haben !


    Und vielleicht den ein oder anderen persönlichen Rekord knacken ...
    Grift solo in den End80er / Gruppe ist ja abhängig wie hoch Ihr mich zieht, aber so Mitte 90er wäre nice.


    Fürs Ranking bin ich nicht hartnäckig (und gut genug ... aber psssst)