Beiträge von MrBarry

    Immer noch im "Guardians of Galaxy" Fieber :schlafen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    ESO - Elder Scrolls Online und dass seit Relaise.


    Ja das hab ich auch ne ganze Weile gespielt. Ab und zu schau ich noch bei meiner alten Gilde (Hüter des Aldmeri Bundes) ins TS. Schon allein weil mein Bruder das noch zockt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diablo 3 Patch 2.6: Patchnotes und Guides


    Kommen ein paar gute Sachen:


    Zitat

    Großes Nephalemportal
    Spieler, die allein in einem Großen
    Nephalemportal sterben, können sich ab jetzt sofort selbst
    wiederbeleben. Bei Auswahl dieser Option wird die verbleibende Zeit des
    Todestimers von der verbleibenden Zeit des Großen Nephalemportals
    abgezogen und die Abklingzeiten werden um denselben Wert verkürzt.


    Zitat

    Neue Zonen: Die Moore & Der Tempel der Erstgeborenen
    Die von Nebel eingehüllten Moore und der dunkle Tempel der
    Erstgeborenen können über einen neuen Wegpunkt im 2. Akt im
    Abenteuermodus erkundet werden.

    Zitat

    Bestätigt: Herrlich übernimmt Leverkusen


    Ja, was bei Schalke los ist irgendwie krass.
    Eigentlich hatte ich den Weinzierl für nen guten Trainer gehalten aber Schalke scheint die letzten Jahre untrainierbar.

    Zitat

    Ziel 1: besser als Schande 03+1 abschneiden
    Ziel 2: nicht absteigen
    Ziel 3: International


    mehr brauch ich nicht für eine erfolgreiche Saison, Pokal ist mir nicht so wichtig


    Hmmmm ... ich vermisse Ziel 4: Bayern ärgern


    Denn als Bayern-Fan muss ich sagen, auch lt. Höness und Rumenigge, das die Bayern nicht so stark ohne dem BVB wären. Die haben es immer wieder geschafft die Münchener zu ärgern. Und wenn ich mir immer mal wieder die DVD mit dem Champions-League Finale ansehe muss ich auch immer wieder eingestehen das die Dortmunder sau stark waren.

    Wer wird denn nun Leverkusens neuer Trainer, der Tuchel will ja nicht. Dabei haben die doch nen klasse Kader.


    Schalke sollte froh sein wenn sie nächstes Jahr ins internationale Geschäft kommen, mit Kolasinac ist wieder ein klasse spieler weg. Dortmund hat nun eine eingespielte Mannschaft und muss "nur" den Auba ersetzen, schätze die werden wieder um Platz 2 fighten.

    Der doofe Ronaldo ... jetzt denkt er sicher er ist Gott :sterne:


    Ich hätts Juve, besonders Gigi Buffon gegönnt aber stimmt schon Real war besser.
    Real wird wohl die nächsten 2-3 Jahre den Ton angeben, die haben nicht das Alterproblem wie Juve oder München.

    Zitat

    Sollte Favre komnen, wirds sicherlich nicht besser. Bei ihm lief es anfangs gut und dann kam der Absturz


    Das sehe ich nicht so. Egal wo Favre war er hatte Erfolg. Das einzigste was man ihm ankreiden kann ist das er am Bsp. Gladbach nicht kämpft wenns mal nicht läuft. Ansonsten hätte ich Favre auch sehr gern bei Bayern gesehen. Ansonsten sollten die Dortmunder mal sehen das da wieder Ruhe einkehrt. Kann gar nichts mehr von Bayern lesen in letzter Zeit weil Dortmund immer die Schlagzeilen klaut. Schade um den Tuchel. Ich sehe da nichts wo man Ihm Vorwürfe machen kann. Im Gegenteil, die Leistung war herausragend, wenn man bedenkt wieviele Leistungsträger er ersetzen musste. Da muss sich der Aki auch Kritik gefallen lassen !

    Wenn man all diese Manschaften wie Wolfsburg, Hamburg etc. sieht gespickt mit Millionenteuren Nationalspielern und das die sich dann so schwer tun gegen Zweitligisten deren Stärke einfach nur der Mannschaftsgeist ist. Für mich das beste Beispiel das Stars allein keine Mannschaft machen. Und weil da ein paar Mäzen und Manager, vlt. auch Trainer Mist fabriziert haben sehen wir nun an den Internationalen Vertretern des deutschen Fußballs. Kein Schalke, Leverkusen, Wolfsburg. ... Ich freu mich schon auf die neue Saison, und ob die Hoffenheims und Leipzigs weiter den Bayern paroli bieten.


    :keks:

    Zitat

    Aber wenn man schon so abgebrüht ist wie ich, ist das ganze eine echte pleite


    Du könntest gut als Filmkritiker durchgehen, aber die belegen dann mit Argumenten wieso sie meinen das der Film schlecht ist. Das dieser Film nichts für anspruchsvolle Schöngeister ist kann man bereits im Trailer erkennen.


    Generell war der erste Teil aber ein Überraschungserfolg und auch der zweite hat sein Geld schon lange eingespielt, das muß der neue "Alien" erst beweisen. Ich bin zwar keine 12 mehr und habe auch schon mehr als 3 Filme gesehen aber finde Ihn trotzdem klasse weil man einfach Spaß hat und aus dem Lachen kaum rauskommt.

    Ich war gestern und muß sagen ... fast genauso gut wie der erste (ist ja meistens nicht so) !


    Schon lange nicht mehr sooooooo abgelacht !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zur Beckers Zeiten ja.


    Hab noch Videokassetten u.a. als der Boris Sampras, Ivanisevic und Agassi besiegt.
    Heute schau ich noch den Federer ganz gern zu, aber so intensiv wie früher nicht mehr.


    Zitat

    Tennis schaue ich mir nur gerne an, spielen tue ich Tischtennis.


    Das ist nämlich nochmal ne Ecke geiler als Tennis


    Ich würde niemals eine Sporart herausheben, jeder Sport hat seine Daseinsberechtigung und auch seine Fans.

    Also Wolfsburg gehört für mich in die BL, wäre schade wenn die absteigen. 1860 hingegen gönne ich den Abstieg, da die mit ihrem Investor den ganzen Verein kaputt machen lassen haben. Was holen die sich auch nen Trainer der internationales Kaliber hat, aber sich in der deutschen 2ten Liga überhaupt nicht auskennt.