Beiträge von String

    blizzard arbeitet dran das endgame besser zu gestalten.

    Mal erlich, was sollen die auch anderes schreiben :D

    Aber ja ich bekomme es ja auch mit das da neue Stellen und sonstiges ausgeschrieben werden da man wohl selber nicht zufrieden ist mit dem aktuellen game.

    Aber das dauert halt , was in Ordnung ist. Man hat halt nach so vielen Jahren des vertrösten einfach mehr erhofft und erwartet.

    Ja bin auch zwar erst Anfang 80 aber das endgame zermürbt sehr schnell.

    Wie hier schon beschrieben fehlt es an pace im Game, finde das es sehr schwerfällig wirkt. Aktuell muss ich sagen würde ich sogar lieber eine neue Season in D3 starten als täglich meine Stunde in D4 zu verbringen.

    Ist leider noch ein weiter weg den D4 hier machen muss und das Seasonthema ist auch schnell durch.

    Das ist mal eine ganz schöne Nerf Keule wenn man sich das so durchliest und das so kurz vor Season Start, weiss gerade nicht ob ich das so toll finde.

    Naja mal schauen wie es letztlich ingame wird

    oh ja ich fühle bei vielen der gesagten Punkte mit euch auch bei den hier beiden zitierten.

    Paragon einzel zurücksetzen ist albern und komplett sinnfrei weil es schon beim normalen Skilltree die Möglichkeit gibt, warum dann nicht auch dort?!?!?

    Aber da soll es wohl Abhilfe geben mit einer Art Schriftrolle die zum Seasonstart kommen soll.


    Und ja die einzelnen Vendors können gerne beieinander stehen, bin ich voll dafür.


    Ebenso würde ich mit fortschreitenden lvl die Items skaliert besser werden lassen, so macht es echt wenig Sinn wie es gerade ist.


    Die Season schau ich mir natürlich an und freue mich auch stark darauf, einfach auch weil eine neue Klasse angetestet wird aber die Langzeitmotivation wird beim aktuellen Stand des Spiels nicht sonderlich groß sein.


    Und mal blöd gefragt, fühlt sich das reiten bei euch auch so seltsam an, irgendwie sehr unrund und nur in wenigen Situationen hat man das Gefühl das es gerade passt. Trotz betätigen der Taste kommt man nicht vom Fleck irgendwie, oder geht's nur mir so?

    Konnte anfangs das Spiel nicht installieren und habe ständig die Fehlermeldungen bekommen beim starten.

    Bis zu meiner ersten Charauswahl war es schon Sonntag und dann konnte ich nur noch 5-6 lvl machen bis ich dauerhaft rausgeflogen bin.

    War leider sehr frustrierend das ganze und hat mir wenig gebracht. Das bisschen was ich gesehen habe sah aber echt cool aus. Freue mich mega wenn das Spiel kommt. Hoffe nur das es bis dahin mit weniger Fehlern behaftet ist.

    blöde Frage, aber bemüht sich wieder jemand um eine Tabelle mit allen Startern oder ist jeder selbst angehalten was auf die Beine zu stellen?