Beiträge von NurDerBVB

    Schwer zu sagen, was alles meine Lieblingsfilme sind.
    Von den Bekanntesten auf jeden Fall:
    - Der Soldat James Ryan
    - Full Metal Jacket
    - Green Mile
    - Fluch der Karibik 1-4
    - SAW 1-7
    - Scream
    - Wrong Turn
    - Dawn of the Dead
    - Diary of the Dead
    - Land of the Dead
    - Night of the Living Dead
    - Resident Evil
    - Evil Dead
    - REC 1-3
    -...


    allgemein liebe ich Zombie- und Splatterfilme (Survival Horror etc) sowie Kriegsfilme

    Gerade Hoffenheim und RB Leipzig sind für mich eher positive Beispiele, wie Hobbysponsoring der Ultrareichen laufen sollte.
    In beiden Fällen wurde die Grundstruktur des Vereins so geändert, dass vom Jugendsport bis zur Profitruppe alle gewinnen.
    Anders ist das Engagement von Kühne beim HSV. Hier geht es ausschließlich um das gezielte Kaufen teuerer, fertiger Spieler von außen für die Profimannschaft. Damit macht man den Verein auf Dauer kaputt.


    Das Problem an RB ist, dass der Konzern den Standort Leipzig als Werbezweck missbraucht. Man sieht es ja an Salzburg und New York.
    Ich stamme aus der Nähe von Leipzig (in Borna geboren) und freue mich für die Stadt, dass wieder hochklassiger Fußball gespielt wird. Jahrelang gab es Streit innerhalb der Stadt unter den Vereinen (Sachsen Leipzig, Lok etc), man hätte auch zusammen mit einem Verein durchstarten können. Die Stadt hat den Investor dankend angenommen, zumal auch das Zentralstadion zur WM 2006 umgebaut wurde. Der Standort ist gut: große Stadt, fußballhungrige Leute in einem großem Umkreis (Leipzig, Magdeburg, Halle/Saale, Jena und Erfurt sind weit weg).

    Lass mich raten. Der Borussia Dortmund vielleicht?


    "Der" :D
    Ich habe das Vereinslogo und darunter den Schriftzug "Dortmund" stechen lassen. Später soll eine Kombination aus Stadtwappen und Vereinslogo folgen.
    Ein Kollege hat einen Wikinger/Ritter mit dem Gladbach-Logo als Schild. Sieht ganz gut aus. Gibt schon einige ansehnliche Werke.

    Finde ich gar nicht so schlecht. Überraschend für mich ist nur, dass es so kurzfristg angesetzt wurde.
    Gut, dass es wieder freitags um 17 Uhr los geht. Da kann man wieder schön das Wochenende durchzocken :fuck:
    Änderungen zur aktuellen Saison wirds wohl nicht geben, schade eigentlich.

    Tattoos können erheiternd sein, ästhetisch, aber einfach nur sinnfrei sein :D
    Ich selber trage auch ein Tattoo meines Lieblingsvereins auf dem Oberarm, werde später wohl noch ein weiteres auf der Wade machen lassen.
    Ob und was man sich stechen lässt soll jeder machen wie er will. Für mich würden aber keine unbekannten Schriftzeichen auf die Haut kommen, wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin was diese bedeuten.