Beiträge von Kaido

    Da ich zurzeit keinen PC habe, zocke ich darüber gerne Fire Emblem Warriors.

    Ansonsten ist sie bei uns nur dazu da, wenn wir längere Fahrten mit dem Auto machen.

    Oder wenn mein Freund mit einem Kumpel Diablo 3 spielen möchte (der keinen PC hat)

    Unbekannterweise von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

    Ich kanns nachempfinden, denn in 2 Monaten ist es bei mir auch soweit.

    Dann sind wir auch Eltern :herzen:

    Chrome habe ich probiert und halt Firefox

    Und auf anderen Computern habe ich es nicht getestet, weil bei den anderen Rechner ist mein Mann eingeloggt.

    Müsste ihn mal fragen ob es bei ihm funktioniert.

    Wenn es das sollte, muss es echt an meinem Rechner liegen.

    Nebenbei schaue ich abe rmal meine Brwoser Plugins durch.

    Vielleicht liegt ja da der Hund begraben

    Huhu!

    ja ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort, habe aber eigentlich eher nur eine Frage.

    Da bei mir einige Beiträge sich in der Zeit angehäuft haben, wollte ich sie nicht alle einzeln durchklicken, sondern auf "Alle gelesen markieren" klicken, was früher auch mal ging. Komischerweise funktioniert das nun aber bei mir gerade nicht. Ich kann nicht auf den Haken klicken. Früher war da ein Handsymbol, so wie wenn man auf die Reiter klickt, aber nun geht das bei mir nicht mehr, denn nun ist da nur noch der Mauszeiger und ich kann klicken wie blöd, nichts passiert. Daher wollte ich fragen, ob das nur ein Fehler bei mir ist oder ob ich das irgendwo einstellen kann :zweifeln:

    Danke schonmal im Vorraus :D

    Liebe Grüße

    Das ist für mich so ein Must Have Titel den ich im Kino sehen muss ...

    Nur ich hasse es jetzt schon, da ich weiß, dass es einen zweiten Teil geben wird.

    Die hören bestimmt wieder an so ner Stelle auf, dass man es nicht mehr abwarten kann dass endlich Teil 2 erscheint

    Ich weiß nicht, ob es so ein Bundle auch in Deutschland gibt, aber GameStop bietet bei uns n Bundle an.

    Gebrauchte PS4 mit einem Spiel und 2 Controllern glaub ich für 200 Euro oder etwas mehr.

    Wir besitzen selbst eine PS4 Pro und sind super damit zufrieden.

    Haben neben unseren internen Speicher noch ne externe Festplatte angeschlossen.

    An sich bei Ebay Kleinanzeigen würde ich darauf achten, dass du dir die PS4 vorher anschauen darfst ob sie funktioniert.

    Ansonsten per Abholung dann noch.

    Was anderes würde ich bei Elektronik nie machen.

    Aber neu kostet die PS4 Pro doch auch nichts mehr.

    Meine Empfehlung: wenn du sie dir gebraucht holen möchtest, tue es bei GameStop, denn da hast du noch Garantie auf die PS4.

    Sie geben dir bei ner gebrauchten noch n Jahr ca Garantie auf die Konsole.

    Aber selbst neu würde ich sie mir bei GameStop holen. Haben immer n paar interessante Bundles im Angebot.

    Aber wenn man bedenkt, dass ihm die Ärzte 1963 nur ein paar Jahre gegeben haben und er so lange durchgehalten hat mit seiner Krankheit verdient auch den Respekt.
    Schade, dass einer der klügsten Köpfe nun von uns gegangen ist.

    Ruhe in Frieden :(