Beiträge von Aruca

    also ich habe jetzt einen necro gelevelt bis knapp an die 50 zum testen und ich fand ihn schon sehr stark. wenn man jetzt überlegt das man nichts verändern muss und das set alles noch stärker macht dann finde ich das ziemlich krass.


    natürlich fehlt einem zu beginn das ein oder andere item aber das geht jedem mit jeder klasse so. die stärken die der necro hat wird man am effektivsten in gruppen ausspielen können und mal ehrlich wer spielt zum seasonstart in keiner gruppe?

    spätestens nach dem ersten wochenende dürften dann alle items einmal gedropt sein die man brauch egal wie scheiße sie sind sodass man am montag nachmittag auch die ersten soloruns zum keys farmen starten kann!

    Mammut Formel 90 Protein und seit letzter Woche zum ersten mal Creatine von Olimp. Da ich ja seit 2 Monaten fast täglich unter der Woche Wakeboard fahre und das dann immer solange bis meine Unterarme/Oberarme versagen dachte ich mir ich probiere mal eine 6 Wöchige Kreatin-Kur aus. Mag sein das es nur Einbildung ist aber ich habe das Gefühl die ein oder andere Extra Runde pro Run noch hinten dran hängen zu können!

    Hat da noch wer Erfahrungen mit Kreatin gemacht bzw. was sind eure Meinungen dazu?

    Was genau verwirrt dich? Ich bin zwar nicht der Profi Necro Spieler aber ich denke was das leveln und early game angeht hab ich mir schon genug Input gegeben! :)

    Für alle Totenbeschwörer zum Seasonstart.

    Hier wird nicht alles bis ins kleinste Detail erklärt aber das Wichtigste!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch nochmal für die neuen und für Andreas der die Gruppen auf dem aktuellen Stand hält.


    Wie Patrick schon geschrieben hat fällt in Gruppe 1 leider Shorty arbeitsbedingt aus und somit ist noch ein Platz frei!

    Klassentechnisch nehmen wir natürlich alles mit was aber die Kirsche auf dem Sahnehäubchen wäre, wenn er/sie/es Monk spielt! ;)

    Keine Ahnung ob das noch gespielt wird aber ich hatte es mal mit Wildstar versucht als es released wurde. Hab aber tatsächlich nach 16 Stunden Spielzeit wieder auf WoW gewechselt obwohl Wildstar einige gute Aspekte hatte aber wer WoW Suchtler war schafft es einfach nicht zu einem anderen MMO.

    Hab einiges versucht und hab alles für zu schlecht befunden.

    Du willst ein gutes MMO dann nur WoW aber mit nebenbei zocken siehts halt einfach schlecht aus.

    Mahlzeit zusammen,


    gibt es eine Funktion wie ich ungelesene Beiträge als gelesen markieren kann ohne in jeden Thread reinschauen zu müssen?


    Es wäre echt geil wenn man im Bereich ungelesene Beiträge irgendwo bei jedem Thread ein Häckchen setzen könnte um diesen als gelesen zu markieren (zumindest für mich) um dann diesen Beitrag dort verschwinden zu lassen. Es gibt ja einige Beiträge wie Gruppensuche usw. in die man ja nicht reinschauen muss um zu wissen was los ist und das diese dann schnell wieder aus der Liste der ungelesenen Beiträge raus genommen werden. Bei mir sinds jetzt grad wieder 47 ungelesene und die Liste wird täglich länger da ich nicht jeden Tag Bock hab alles wegen Kleinigkeiten anzuklicken.


    Wäre eine feine Sache und würde es für mich zumindest viel einfacher und schneller gestalten hier im Forum den Überblick zu behalten.

    Waaas? Alaba weggeben? Um Gotteswillen bitte nicht der ist nach oder mit Marcello der Beste LV der Welt und würde uns mehr als nur Weh tun. Es gibt keinen Ersatz für Alaba! Lewa gegen Bale tauschen mit bisschen Kohle aber ansonsten blos nichts weggeben!

    Shamain Wenn mir am 20.04. nicht ein Arbeitskollege gesagt hätte was das für ein Tag das ist hätte ich damit jetzt nicht mal was anfangen können. So sehr interessiere ich mich für diese Politische Fehleinschätzung aber du scheinst dich ja besser aus zu kennen als ich!


    Ach ja falls du ein paar "Lieder" von mir hören magst https://soundcloud.com/phil-voigt ich würde mich über einen Like freuen natürlich nur wenn du auf Musik ohne Parolen und Gesang stehst!

    Um dein letztes Schubladen denken noch aus dem Weg zu räumen die Glatze trage ich nur weil ich Geheimratsecken des Todes habe und nicht weil ich gerne meine Haare einer politischen Richtung zu ordne!


    Ich bezeichne mich mal als Neuzeit Hippi der eigentlich zu viel auf sein Umfeld Rücksicht nimmt anstatt an sich selbst zu denken was mich oft zum grübeln bewegt was ich falsch gemacht habe wenn jemand so ne ranzige Scheiße wie du über mich von sich gibt!


    Zu guter Letzt werde ich nun einfach wieder meinen alten Rat befolgen und mich aus politischen und religiösen Themen raushalten weil Diskussion darüber schon immer Sinn frei waren und mich kein Meter weiterbringen, geschweige denn interessieren sie mich nicht denn ich bin weder in der Kirche noch gehe ich wählen. Wenn du jetzt sagen willst jeder der nicht wählt gibt der falschen Fraktion mehr Platz zum leben da muss ich dir sagen egal wer ganz oben steht es sind alles nur Marionetten denn die, die das Geld haben werden Deutschland immer regieren. (Automobil und Pharmaindustrie)


    Das war jetzt mega Offtopic aber musste ich nach so ner Ansage einfach mal loswerden weil ich sowas Abgrund tief hasse wenn jemand sowas über mich los lässt! Dem Rest wünsch ich noch viel Spaß hier beim diskutieren!


    Peace! :winken:

    Wenn ich mir anschaue was unser Syrer zurzeit für eine scheiße auf der Arbeit baut, nur weil er die ganze Nacht damit beschäftigt war sich Zwangs zu ernähren weil er ja sonst nicht darf, anstatt zu schlafen muss ich mir wirklich das lachen verkneifen!

    Tut mir leid aber das zeigt nur wie grenzenlos dumm die Menschheit sein kann sich so einem religiösen Brauch zu unterwerfen und deshalb total Banane den ganzen Tag durch die Gegend zu steuern.

    Er wollte ja eigentlich 4 Wochen Urlaub für die Zeit, was natürlich überhaupt nicht machbar ist bei uns. Heute hab ich nochmal genauer darüber nachgedacht und wenn ich mir überlege.. was machen die denn 4 Wochen lang? Ich mein.. er fährt wahrscheinlich nicht in den Urlaub. Das heißt für mich 4 Wochen lang Nachts essen und trinken und tagsüber die Zeit tot schlagen damit man Nachts wieder essen kann? :irre:

    Woooow ich Opfer fast meinen gesamten Jahresurlaub weil mein Gott mir sagt ich muss 4 Wochen lang meinen Glauben beweisen?!


    Ich weiß es hört sich ein bisschen intolerant an aber im Endeffekt darf jeder Mensch von mir aus Glauben an was er möchte solange er niemandem damit etwas schlechtes tut. Nachdem ich dieses Jahr aus der Kirche ausgetreten bin weil ich nicht an die Scheiße glaube die die katholische Kirche abzieht, kann ich halt auch nicht nachvollziehen warum man den Ramadan mitmacht!


    Ach ja "lustig ist das Zigeuner leben" darf man auch nicht mehr singen aber was daran eine Beleidigung sein soll versteh ich nicht ganz! Ich mein es ist ja lustig und nicht schlecht! :hammer:

    Und um wieder auf das Thema essen zurück zu kommen und den Beitrag abzurunden muss ich euch sagen. Zigeunerschnitzel ist jetzt auch aus! :0o

    Wo wir gerade bei Geld sind! Real Madrid würde Bale für läpische 234 Millionen verkaufen plus einen 4 Jahres Vertrag von 150 Millionen was eine gesamt Summe von 384 Millionen ergibt! :irre::hammer:

    Ich hatte vergessen zu erwähnen das die Tabelle auch den Skill des Betrachters mit einberechnet. Mir wird's bei jedem Char ab Lvl 1 angezeigt, dir nicht? :bd:

    Keine Ahnung ob das schon mal jemand gepostet hat aber ich finde es sehr nützlich. Hier könnt ihr Klassen und Level bezogen schauen ab wann die Items bei Kadala erhältlich sind und somit schneller an gewisse Items für den Cube kommen, indem ihr mit einem Twink im richtigen Levelbereich die Blutsplitter ausgebt!


    http://d3planner.com/game/50325/kadala