Beiträge von Aruca

    Wenn das kein Meisterwerk wird (davon geh ich aus) dann weiß ich auch nicht.


    Ich freue mich schon seit 3 Jahren drauf und immer wirds verschoben. Ich hoffe das ist der endgültige Termin das hält man ja nicht aus :D

    So am Freitag kam mein Stuhl und ich muss zugeben dass ich ihn bisher als sehr bequem empfinde. Ich kann da ohne Probleme viele Stunden drin sitzen. Man muss sich halt bewusst sein dass das kein Stuhl ist in dem man versinkt sondern einer der Halt gibt. Nach aktuellem Stand würde ich sagen: Kein Fehlkauf :D Sollte sich was ändern oder jemand hat noch Fragen geb ich nochmal ein neues Feedback :D

    Wie sieht es mit einem Fazit aus?


    Ich muss zurückrudern nachdem ich den Noblechair eine Weile habe ist er tatsächlich sehr gut und mein Hintern hat sich daran gewöhnt das er etwas fester ist als der Rest. Dafür aber keinerlei Beschwerden beim sitzen. :) Ich kann jetzt sagen Kaufempfehlung allerdings hab ich ihn durch Glück fast neu aber umsonst bekommen. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich dafür dann etwas um die 400-500€ ausgeben würde. Obwohl man für die Gesundheit keinen Abstrich machen sollte.

    Also für doppelte Kisten joine ich auch 2x. Coolio.

    Ich verstehe den Gedanken dabei aber das ist eigentlich traurig von Blizzard. Die halten einen so kurz das man sich sogar über eine Mechanik freut die nicht richtig funktioniert.

    Absolute legend


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weil ichs gerade lese wegen Anime usw., bin auch kein Anime Fan aber hab ich beide Serien von Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood angeschaut. Mittlerweile schon doppelt und ich find die echt gut! Empfehlung :)

    Ich zocke zurzeit Classic aber auf nem Blizzardserver. Es gibt mittlerweile ein paar gute Privatserver aber da war ich nie Fan von. Probier es mal auf den Warmane Servern. Die haben auch einen WotLK Season Server, heißt eine Season geht genau 1 Jahr und die releasen Naxx, Ulduar, PDK und ICC in 3 monatigen Abständen. Wenn der Server durch ist wird der oder die Chars auf den großen WotLK server transferiert und ist somit nicht verloren.


    Die Idee finde ich ehrlich gesagt mega geil weil alle gleich starten und jeder die gleichen Chancen am Anfang hat und der Progress ordentlich voran geht. Die Bosse wurden auch nochmal härter getuned damit es auch etwas anspruchsvoller ist. Levelspeed ist 7x also man muss nicht ewig Zeit reinstecken um einen 80iger Char zu bekommen.


    Zu TBC kann ich nur sagen ich hoffe Blizzard bringt offiziell TBC und danach noch WotLK raus. Hab 2008 zu WotLK angefangen und nichts kommt an dieses Addon für mich ran. Obwohl ich momentan Classic auch sehr geil finde und durchaus verstehen kann warum viele immer gesagt haben das Classic das ultimative WoW war. Nur mit dem heutigen Wissen ist es leider einfach viel zu leicht. Die besten Gilden kämpfen aktuell um die schnellste Zeit in BWL wobei die Beste Gilde ca. 20 Minuten und 19 Sekunden vom ersten bis zum letzten Boss gebraucht hat. :hammer:

    Hier ein weiterer Blackthornes Build von Wudijo. Das Set ist ziemlich OP diese Season.


    Campino wie ist es mit dem DH gelaufen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach längerer Recherche bin ich aktuell bei dem hier: https://www.noblechairs.de/her…-stuhl-pu-leder?attribute[color]=Schwarz%20/%20Rot


    Ist zwar teurer aber ich muss so viel Zeit darauf verbringen dass ich da lieber nicht an der falschen Stelle sparen will^^


    Bevor ich ihn bestelle warte ich aber noch bis mind. morgen^^

    Moin, wollte schon schreiben sei vorsichtig bei Noble... ich hab neulich einen nagelneuen von einer Bekannten bekommen die zurück nach Amerika gezogen ist. Hab mich mega über das Teil gefreut. Super Verarbeitung und alles sehr stabil. Der Preis ist bei der Verarbeitung gerechtfertigt.


    Allerdings hat der Stuhl auch ein Manko. Das Sitzpolster ist so "hart" das du bei 8-10 Stunden wirklich Schmerzen am Arsch bekommst. Ich bin von der Arbeit gewohnt länger zu sitzen da ich Bürotätigkeit habe aber ich musste mir eine weiche Decke unter den Hintern legen um längere Zock-Sessions zu überstehen. Seasonstart war mit mehreren Tagen am Stück und immer 10+ Stunden nicht so geil.


    Als Fazit kann ich dir sagen guter Stuhl für nicht so lange Sitztätigkeiten 4-5 Stunden ca. aber wenn du öfter sehr lange am Pc bist musst du dich entweder daran gewöhnen, was unterlegen oder einfach einen ergonomischeren Stuhl besorgen. Hätte ich den Stuhl bezahlen müssen wäre mir das Geld zu schade gewesen!

    ja aber gerade für hc sollte der build richtig sein da wudi ja auch erwähnt "this build is quiet tanky"


    mir ist es zu aufwändig das jetzt alles zu bauen und dann zu testen sonst hätte ich es auch mal probiert.

    bin gespannt was andreas dazu sagt.

    Hier nochmal ein Update zum Spirit Chicken. Schneller gehts nicht mehr 8)


    https://www.diablofans.com/bui…chicken-bountys-s20-2-6-8


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da gestern so munter darüber im TS diskutiert wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Montag Abend geschaut, sehr zu empfehlen gibt's auf Netflix :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    absoluter Hammer Film!