Beiträge von Aruca

    Also ganz so viele Stunden habe ich noch nicht in Serien investiert da ich die Zeit mehr vor dem PC sitze oder dann doch irgendwie zum einpennen ein Lets play laufen lassen. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist "Stranger Things" waren 8 Folgen und musste mich nachts um 1 oder halb 2 dazu zwingen aus zu machen und am nächsten Tag weiter zu schauen weil ich sonst auf der Arbeit eingepennt wäre! :D

    Ich weiß ja hier hören wahrscheinlich viele Rock / Metall deshalb fange ich mal mit etwas an was ins Ohr geht und mir sehr gut gefällt obwohl ich gerne auch noch eintönigere Lieder höre die wirklich nur Liebhaber der Musikrichtung mögen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja gut Soul ich kann das schon verstehen was du meinst das man dann anfängt überall Fehler / Verbesserungen zu sehen!
    Mein Ziel ist es einfach nur bei einer Größe von 1,80m auf ein Gewicht zwischen 80-84 kg zu kommen.. das leicht speckige Aussehen mit Bauch bei 93kg hat mich einfach nur genervt!

    Spätestens zu Karneval kommt meine jetzt immer zum Einsatz und sieht dabei im Gegensatz zu den aufgepolsterten Stoffdingern richtig gut aus! Wenn du dann noch den Helm aufsetzt kannst du dich aufführen wie die Axt im Wald und musst keine Angst haben eine dicke Lippe zu riskieren! :D

    @ RatzVanDeaD Emily Blunt ist absolut hammer! In die Frau hab ich mich verliebt seit Sicario und Edge of tomorrow (den kann ich übrigens in Dauerschleife schauen!) Sieht verdammt gut aus und spielt ihre Rollen echt gut! Jetzt wo du es sagst sie ist tatsächlich wie Sigourney Weaver und diese Rolle als Power Frau steht ihr absolut gut! :D

    In Sicario geht es um Geheimdienste der USA und die Mexikanischen und Kolombianischen Drogenkartelle!


    Ich wünschte ich hätte noch nie Shutter Island gesehen damit ich ihn mir nochmal anschauen kann! Mein Plan ist es jetzt so lange den Film nicht mehr zu schauen bis ich vergessen hab was passiert! :D

    Wenn ich überlege in der Season 5. ist man ja grundsätzlich in RND Gruppen rausgeschmissen worden als DH weil die Klasse einfach so schlecht war. Der DH ist zwar wieder besser geworden aber das gelbe vom Ei ist es immer noch nicht bzw. es gibt die Meta und die Klasse die nicht reinpasst hat halt leider verloren! Wäre schön wenn man wirklich mit allen Klassen genau gleich gut spielen könnte!


    Edit: Ich schau mir grad das 129iger Rift von denen an... der Monk 3,7 Mio Life und der WD 4,0 Mio :D würde mich noch interessieren was der Barb hat!

    Wudijo eine Koryphäe unter den Deamonhuntern!


    Er weiß wirklich alles über den DH und das als erstes! Was der an Spreadsheets arbeitet und sich Sachen selbst berechnet ist total verrückt. Man könnte meinen Blizzard bezahlt ihn dafür alles bis ins kleinste zu berechnen und aus zu testen!

    Also der Typ hat mal ULTRA viel life on hit der healt sich ja instand hoch nach dem er schaden bekommen hat und die Belegung mit Ausweichschuss auf E ist abnormal.. Ich könnte niemals damit spielen! Aber Hut ab der hat's drauf!!

    Ja das Buch ist für mich optimal gewesen weil ich dadurch die Kosten von 30€ Buch und 30€ Klimmzugstange in einem halben Jahr hatte. Jetzt wo ich angefixt bin werde ich um das Fitnessstudio nicht drum rumkommen! :D
    Aber da ich erst vor kurzem mein Downhillbike mit viel Verlust verkauft habe und noch eine Football Ausrüstung für 800€ fast ungenutzt hier liegen hab! Ist das mit dem Buch usw. für den Anfang genau richtig.. Ich kenne mich gut genug, am Ende hätte ich jetzt ein Fitnessstudio Abo am laufen und würde nicht reingehen! :D

    Der Film ist was den Kinostart angeht vollkommen an mir vorbeigegangen und jetzt mein absoluter Lieblingsfilm! Ich denke der gibt das was in der Realität abläuft aber nie an die Öffentlichkeit kommt am besten wieder! :)


    Kennt den sonst noch wer bzw. hat das jemand mitbekommen als der letztes Jahr im Kino war?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallöchen!


    Ich hab mal die Beiträge soweit überflogen und geb auch mal meinen Senf dazu!


    Also ich hab selbst vor einem halben Jahr angefangen ein bisschen Sport zu treiben um ab zu nehmen um mich wohler zu fühlen! Was ich jetzt in der kurzen Zeit festgestellt habe ist das das Fitnessstudio und sämtlichen tollen Geräte nichts bringen wenn du es selbst nicht zu 100% willst. Der Schweinehund muss einfach besiegt werden und das kann jeder nur für sich selbst!


    Ich hab mir aufgrund dessen da ich Fitnessstudio nicht mag oder einfach dieses erste mal in Fitnessstudio gehen und anmelden usw. nicht mag auf den Rat eines Kumpels das Buch Fit ohne Geräte gekauft. Wenn du den Willen hast und es durchziehst erreichst du mit dem Buch oder mit einfachen Tipps aus dem Internet genauso viel wie im Fitnessstudio. Der Wille muss halt einfach da sein! Die Übungen sind klar fordernd egal ob für Anfänger und Profi und mit wenigen Hilfsmitteln zu bewältigen. Eine einfache Klimmzugstange die man in den Türrahmen klemmen kann ist das einzige was wirklich nützlich ist. Für den Rest brauchst du deinen Körper oder einen Stuhl! Es ist tatsächlich jeden Trainingstag nur eine halbe Stunde und die reicht auch und das Training an sich ist immer abwechselnd Arme drücken / Beine / Arme ziehen / Core (Bauch und Rücken) damit man nicht den Fehler macht und einseitig trainiert bzw. den Muskeln genug Zeit zum regenerieren gibt. Wenn man dann tatsächlich was tut dann fühlt sich ein Muskelkater mit der Zeit einfach toll an (zumindest geht es mir so!) Ich habe jetzt in 3-4 Monaten von 93kg auf 88kg reduziert und habe dabei aber an Muskelmasse zugelegt. Macht Spaß wenn sich erste Erfolge zeigen und fühlt sich gut an!


    Den größten Fehler den ich begangen hab, da ich sehr gerne esse, war als ich mit dem Training begonnen hatte mir gedacht habe naja du hast was getan jetzt kannst du auch ordentlich futtern. Das was mir bisher aufgefallen ist, du kannst so viel trainieren wie du willst um abzunehmen aber wenn du deine Ernährung nicht umstellst siehst du nur wenige bis keine Erfolge! Das Eine geht ohne das Andere nicht! Ich hab jetzt angefangen einfach mal darauf zu achten was ich esse und wie viel davon bzw. gezielt gewisse Sachen zu essen und andere weg zu lassen.


    Ich hab an sich nicht wirklich viel Ahnung von der Marterie weil ich es noch nicht lange genug betreibe aber was ich im allgemeinen so zusammen fassen kann.


    1. Der Wille bringt dich zum Ziel!


    2. Erfolge nur mit Training und Ernährung umstellen!


    3. Es ist schwierig die Balance zwischen dem Kaloriedefizit und dem genug Kohlenhydrate / Fette zu sich zu nehmen um genug Energie für den Tag und das Training zu haben. Habe am Anfang aus übereifer einfach mal die Kohlenhydrate fast ganz weggelassen und schnell bemerkt das ich beim Training null Power hatte und Übungen die sonst gut klappten immer schwieriger wurden.


    4. Eiweiß! Eiweiß ist sau wichtig und man sollte zu sehen das man genug davon für sein Körpergewicht bekommt!