Beiträge von Biol

    Ich kann es leider nicht schauen. Ich sehe es nicht ein für Amazone 70€ zu bezahlen und dann muss man noch die Filme bezahlen das sehe ich nicht ein und finde ich ein wenig dreist. Da ich eh jemand bin der seine lieblingsserien auf DVD zu haben werde ich noch ein wenig warten und mir es dann in einer Nacht anschauen wenn sie draußen ist.

    Heute Nachmittag hat es dann auch doch noch mal angefangen bei uns zu regnen. Aber wie NurDerBVB schon sagt. Es ist auch mal ganz gut wenn regen kommt dann kühlt es sich wenigstens noch etwas ab und man hat nicht mehr so eine Hitze in der Nacht.

    Ich bin kein Anfänger. Ich gehe schon etwas länger ins Studio.
    Nur da ich noch nie wirklich meine eigenen Pläne gemacht habe ist das zur Zeit noch für mich schwer und ich muss mich da rein finden und deswgene wollte ich nur anregungen wir ich es am besten machen kann. ich weiß das am anfang erstmal ein ganzkörpertraining gut ist nur da bin ich drüber hinweg :D


    Was würdet ihr zu


    Brust / Bizeps
    Rücken / Trizeps / Schulter
    Unterkörper ( Beine / Waden )
    So hatte ich mir das überlegt.

    Guten Tag,
    bin nun endlich mal von der Arbeit zuhause :)
    Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich bestes Wetter und wenn ich auf den Tacho von meinem Auto geschaut habe stand dort 33c° deswegen würde ich sagen man kann den Feierabend sehr gut genießen.

    Finde es echt schön das sich hier der eine oder andere doch noch gut aufgehoben fühlt in diesem Thread und noch mal was zu sich schreibt.
    Dafür war er auch gedacht und deswegen freut es mich noch mehr das mein Thread so gut angenommen wird.


    Mit dem Thema Masse- & Muskelaufbau kenne ich mich leider nicht so gut aus da ich schon immer eher der Typ war der mehr auf den Rippen hatte und deswegen eher runter gehen muss um gut aus zu sehen als hoch :)
    Aber wenn die anderen sich hier finden und sich weiterhelfen können ist das was ich erreichen wollte gelugen.


    Habe nun vor mir selber einen 3 Split raus zu suchen / schreiben um dann für mich das beste raus zu finden was ich an Training leisten kann. Bin irgendwie noch nicht so ganz zufrieden mit den Plänen die ich im Studio bekommen habe. Das ist alles nicht das was ich genau machen will und wie ich es machen will deswegen versuche ich es nun einfach mal alleine mit einem ordentlichen Plan und hoffe das ich dann damit schöne Erfolge erziele und mein Traum von 97,0 Kilo erreiche.



    Habt ihr anregungen wie man am besten einen 3er Split aufteilen kann?

    Leute es ist schön das ihr es spielt :D Aber bitte seid mir nicht böse, aber es bringt mit nicht´s wenn ich frage ob es jemand auf PS4 spielt und mir jeder sagt das er es auf PC hat. ^^

    Das hört sich echt gut an Gero, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen zu Essen. Werde es beim nächstenmal mit meiner Freundin auch erstmal machen das wir die Zuchini noch dünner schneiden und dann leicht Salzen damit das Wasser raus kommt. Ich glaube einfach das sie zu dick gewesen sind noch und deswegen dann noch so viel Wasser gelassen haben. Danke für den Tipp und dein leckeres Rezept.

    Ich habe es mal gespielt, das ist aber schon laange laange her. Habe auch keine Figuren mehr mit den ich spielen könnte. Mir hatten es damals die Echsenmenschen angetan :)


    Wünsche euch allen nun aber eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag morgen. Wir lesen und hören uns Leute.

    Hi,
    ich weiß gerade nicht ob es vll so ein Thread schon gibt, aber ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand Overwatch auf der PS4 spielt und evtl. mal Lust hat ab und an wenn die Zeit dafür da ist eine runde zu drehen.
    Denn wenn man mal ehrlich ist, sehr viele Leute in dem Game sind einfach nur dumm und dann verliert man zich Spiele und kommt einfach nicht wirklich weiter weil man alleine dann auch keinen großen Einfluss mehr nehmen kann.

    Meine Freundin hat mich in den Genuss einer Zucchini Lasange gebracht und ich muss sagen Leute sucht euch ein Rezept raus und probiert die mal aus. Es ist ein echt lecker Essen.
    Aber man muss aufpassen wenn man sie macht da die Zucchini natürlich sehr viel Wasser verliert damit es nicht zu viel wird in der Auflaufform

    Hi,
    ich wollte mich hier auch einfach mal wieder zu Wort melden weil ich finde das es schade ist das dieser Thread schon lange nicht mehr genutzt wurde.


    Ich habe nun wieder richtig angefangen auf mein Essen zu achten und gehe nun wieder richtig ins Fitnessstudio nach dem ich mich durchringen musste ein 2 zu bezahlen da mein altes Studio mich nicht aus dem Vertrag raus lässt. Aber naja das ist ja auch nicht das Thema hier :)


    Habe in der einen Woche wo ich nun mit der Ernährung angefangen habe sowie erstmal mit leichtem Training 4,3 Kilo ca. abgenommen wo ich mich sehr drüber freue und hoffe das es so steil weiter geht für hoffentlich noch 2-3 Wochen dann wäre ich schon mal echt zufrieden und dann kann es auch gerne ein wenig langsamer gehen aber das sollte schon möglich sein bei einem Startgewicht von 130.3 Kilo was ich leider gottes erreicht hatte. Bei mir hatte man es nie wirklich gesehen das ich so viel wiege weil ich 1.89 groß bin und immer schon ein wenig mehr Muskeln hatte weil ich schon länger immer wieder mal Sport im Studio mache. Nur jetzt ist der groschen gefallen und es geht richtig los damit mein Ziel von 97.5 Kilo erreicht werden kann damit ich endlich mal wieder als (NORMAL) gewichtig angesehen werde von der Geselschaft.


    Ich bin mal gespannt was so die Ziele von unseren neuen Leuten sind ob sie überhaupt ziele mit ihrem Körper haben oder ob sie einfach sagen, ne lass mal Sport ist Mord...


    lfg Biol

    Wünsche dir einen schönen Urlaub Sascha.
    Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und lasst euch nicht zu viel stressen.
    Werde mich nun auch mal auf die Arbeit begeben und den alten Leuten ihren Tag verschönern.