Beiträge von Biol

    Ich kann es leider nicht schauen. Ich sehe es nicht ein für Amazone 70€ zu bezahlen und dann muss man noch die Filme bezahlen das sehe ich nicht ein und finde ich ein wenig dreist. Da ich eh jemand bin der seine lieblingsserien auf DVD zu haben werde ich noch ein wenig warten und mir es dann in einer Nacht anschauen wenn sie draußen ist.

    Heute Nachmittag hat es dann auch doch noch mal angefangen bei uns zu regnen. Aber wie NurDerBVB schon sagt. Es ist auch mal ganz gut wenn regen kommt dann kühlt es sich wenigstens noch etwas ab und man hat nicht mehr so eine Hitze in der Nacht.

    Ich bin kein Anfänger. Ich gehe schon etwas länger ins Studio.
    Nur da ich noch nie wirklich meine eigenen Pläne gemacht habe ist das zur Zeit noch für mich schwer und ich muss mich da rein finden und deswgene wollte ich nur anregungen wir ich es am besten machen kann. ich weiß das am anfang erstmal ein ganzkörpertraining gut ist nur da bin ich drüber hinweg :D


    Was würdet ihr zu


    Brust / Bizeps
    Rücken / Trizeps / Schulter
    Unterkörper ( Beine / Waden )
    So hatte ich mir das überlegt.

    Guten Tag,
    bin nun endlich mal von der Arbeit zuhause :)
    Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich bestes Wetter und wenn ich auf den Tacho von meinem Auto geschaut habe stand dort 33c° deswegen würde ich sagen man kann den Feierabend sehr gut genießen.

    Finde es echt schön das sich hier der eine oder andere doch noch gut aufgehoben fühlt in diesem Thread und noch mal was zu sich schreibt.
    Dafür war er auch gedacht und deswegen freut es mich noch mehr das mein Thread so gut angenommen wird.


    Mit dem Thema Masse- & Muskelaufbau kenne ich mich leider nicht so gut aus da ich schon immer eher der Typ war der mehr auf den Rippen hatte und deswegen eher runter gehen muss um gut aus zu sehen als hoch :)
    Aber wenn die anderen sich hier finden und sich weiterhelfen können ist das was ich erreichen wollte gelugen.