Beiträge von Biol

    Dann muss Didi bald mal seine Leistung zeigen was :D
    Nein spaß, hört sich auf jedenfall mega an und das du am Wochenende dein eigenes Training machst weil alles zu hat da ist es doch noch besser und man sieht du willst es wirklich.
    Weiter so echt gute Leistung, sollten sich viele Leute ein Beispiel dran nehmen. ( Leider auch ich )

    Man hat bei overwatch keine vor oder Nachteile nur weil man länger dabei ist oder später dazu kommt. Das einzige ist das man andere Skins hat. Ich bin echt nicht gut in ballerspielen aber das geht klar

    Bei uns mache ich lieber Frühdienst wie Spätdienst :D
    Finde die Zeit geht schneller um wenn man F-dienst hat weil bei uns dann einfach mehr zu tun ist als Fachkraft und man immer etwas machen kann. Ich nimm nicht mal Pause weil ich keine Lust drauf habe xD Bringt mir eh nicht´s die Pause zu nehmen. Da kann ich mich lieber oben so mal hinsetzten und was trinken oder so

    Hi, ich weiß nicht ob es sowas hier schon gibt oder doch. Aber auf jedenfall finde ich es sehr spannend mal zu wissen wie der Werdegang der einen oder anderen hier in der Gilde in seinem beruflichen Leben gewesen ist oder noch sein wird, einfach nur mal dafür damit man sich ein wenig besser kennenlernen kann und ein wenig mehr über den andere weiß.


    Dann will ich mal anfangen:


    Nach meiner Schule habe ich mich dazu entschieden eine Berufschule zu besuchen wo ich dann im Sozialen bereich meinen Abschluss als Sozialhelfer gemacht habe. Danach würde ich dann vom Land gerufen um mich zu entscheiden was ich machen möchte. Da ich es für meine Berufliche laufbahn besser befunden habe etwas im Sozialen bereich zu machen habe ich mich für den Zivildienst entschieden gehabt um leichter an eine Ausbildung danach dran zu kommen wie es danach dann auch so war weil ich im selben unternehmen meine Ausbildung zur Altenpflegefachkraft machen konnte. 3 Jahre später hatte ich das Glück gleich dort weiter arbeiten zu dürfen. Was ich dann für 2 Jahre gemacht hatte. Aber auf Grund der Arbeitszeiten in diesem Altenheim habe ich mich dazu entschieden meine Zelte dort ab zu brechen um mich wo anders zu bewerben was auch ohne Probleme mit 1 Bewerbung funktioniert hat und ich dann eine andere Stelle hatte wo ich nun seit bald 4 Jahren tätig bin und mich langsam aber sicher nach vorne arbeite. Zur Zeit bin ich Stellvertretende Wohnbereichsleitung jedoch ist es mein Ziel irgendwann so ein Heim zu leiten und das strebe ich nun an wo meine jetzige Heimleitung mich auch bei Unterstützt weil er mich sehr schätzt als Mitarbeiter und möchte das unsere guten Leute das Unternehmen weiter nach vorne zu bringen.


    Das ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Hoffe dieser Thread nervt euch nicht und man bekommt ein paar Geschichten zusammen

    Habe den Film bisher ebenfalls noch nicht gesehen :D
    Aber mich reizt es leider auch nicht ihn gleich schauen zu wollen. Werde warten bis er irgendwann mal auf DVD raus kommt und werde ihn mir dann anschauen. Hab also Zeit bis er auf meinem TV zu sehen sein wird. ^^

    Guten Morgen ihr trüben Tassen :) 2 Wochen Urlaub sind angesagt :)


    Wünsche euch dann erst einmal noch einen schönen Tag, werde mich nun auf die Couch begeben und eine Runde Overwatch auf meiner PS4 spielen oder ein Film schauen.

    Bitte keine doppelten Posts machen :) Dann mach lieber ein addit an dein Post davor.


    Finde es sehr stark was du gemacht hast Didi und das du so viel Erfolg damit hattest. Es ist sehr unglaublich was man alles schaffen kann wenn man wirklich einfach nur mal das weg lässt was den Körper nicht so gut tut.
    Hatte mal eine Phase wo ich 3 Liter Cola oder mehr am Tag getrunken habe. Als ich dies weg gelassen habe und weniger süßes zu mir genommen hatte habe ich in einer guten und gesunden Zeit 12 Kilo abgenommen nur als Beispiel.
    Also es lohnt sich wirklich es so zu machen wie Didi und wie ich finde ist er ein sehr gutes Vorbild hier in der Gilde.
    Weiter so und am Ball bleiben.

    Genau das ist der Grund warum man sagen kann Tattoo´s ja oder nein. Weil das soll einfach nur eine Fragestellung sein wie ein jederman hier in der Gilde zu dem Thema steht.
    So kann jeder sagen was er dazu denkt und wieso er so denkt.
    Natürlich wird es immer die jenigen geben die sagen werden OOOOHHH mein Gott Tattoos will ich niemals haben und es wird immer die Leute geben die sie unbedingt haben wollen und deswegen können sich hier paar von der Menschen äußern.

    Ich bin mal gespannt ab wann es bei mir locker von der Hand gehen wird. Brauch noch 2 3 teile dann hab ich soweit erstmal alles. Mit am wichtigsten ist da die Sense für den Würfel. Freue mich schon auf morgen mittag da wird es erstmal wider rund gehen :)

    Ach wo du es nun sagst :D
    Den netten Bauch habe ich ganz vergessen :D
    Den würde ich dann zu Brust & Bizeps packen und der Nacken gehört für mich immer zu Schulter und Rücken hätte ich vll dazu schreiben sollen. Aber danke für deine Aufmerksamkeit :)