Beiträge von Blechbart

    Ich brauche noch den Bossmodus und den 45 sek kill Belial.
    Aber ich lege da auch nicht so großen wert drauf :D Mir reicht es wenn ich das Fach habe. Sonst ist die Reise für mich egal.


    Bin heute Abend da. Dann könne wir das Durchziehen.

    Versuch mal nicht Hungrig zu den Veranstaltungen zu gehen. Einen kleinen Snack ne Stunde vorher, natürlich am besten irgendwas mit Gemüse und man hat nicht den riesen Appetit. Ist wie beim Einkaufen. Wenn ich hungirig einkaufen gehe, liegen mehr und ungesündere Sachen im Korb.
    Alkohol erst 1 Stunde nach der Mahlzeit versuchen. Dann kann der Körper erst mal das Futter verarbeiten und sich anschließend auf den Alk konzertieren. Ansonsten wird das Essen direkt gespeichert.

    Hab mal nach einem Video 100+ geschaut. Was mir auffällt, daß man nich gleich beim ersten Pack stehen bleibt, sondern weiter läuft um größere Gruppen an Gegner zu bekommen. Interessant finden ich auch, das man die Pylone einfach stehen lässt. Muss natürlich die Map hergeben.
    Kurios fand ich, das der der WD zum Schluß den Pylon holt. Hängt aber wohl vom Endboss ab. Der Monk ist wohl der, der Damage macht und der barb sorgt für die Crits (da muss ich wohl dran arbeiten).
    Wäre cool wenn der ein oder andere auch seinen Gedanken freien lauft lässt um uns zu verbessern.
    Ich glaub am Gear, Paragon und Steine liegt es nicht das die 100 noch nicht gefallen ist :-)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So mal mein Senf noch dazu. Hatte gestern das Thema verpasst. Irgendwelche ernsthaftes rechtes Gedankengut habe ich hier bisher nicht getroffen. Sonst wäre das nicht mehr meine Gilde. In meinem Alten Clan bin ich unter anderem wegen so einer Person nicht mehr.
    Ich bin als 14 Jähriger durch das Tor in Buchenwald gelaufen. War zwangsbesuch zu DDR-Zeiten. Auch wenn ich als Erwachsener inzwischen erkennen kann, warum wir so etwas machen mussten, so hat mich das trotzdem geprägt. Mit Leute die so etwas verleugnen oder Gut heißen gebe ich mich nicht ab. Und ich bin ja noch Hier :D

    Ich finde es ein Bisschen Schade das bei einigen scheinbar schon die Luft raus ist (soll keine Kritik sein)
    Ich denke es gibt noch viel zu erreichen.
    Für mich persönlich ist das die 80 Solo mit Wd und das erste 100er in ner 4er wäre auch cool.
    Das bedarf natürlich noch einiges an Verbesserung ist aber umsetztbar.
    Und natürlich Para 1100. Aber das geht wohl einher.

    Kann man das Gear wechseln bevor das Rift abgeschlossen ist? Bin mir gerade nicht sicher.
    Wenn das funzt, würde ich das wohl machen. Ein paar Klicks sind schnell gemacht. Je höher das Rift desto größer der Effekt.

    Ich warte noch auf ein Maras. (Kein Giftschaden im Höllenzahnportal erlaubt).
    Momentan arbeite ich nicht an der Seasonreise. Ziel ist für mich Para 1000.


    Wahrscheinlich merke ich nach dem Ende das ich das Fach nicht habe. Ging mir letzte Season so. :(

    Hab mir heute mal die 4er Bestenliste auf Arbeit angeschaut :D Der FireBat Doc (Platz5) der da dabei ist, ist wohl mit Arachyrs gelaufen. Vermutlich wegen der 1500% beim 6er Bonus. Höllenzahn hat ja "nur" 1400%. Schaue mir den Char mal heute Abend Ingame an. Da sieht man ja wie er gelaufen ist.



    Allerdings ist es echt heftig von neuem zu beginnen mit Equip und Caldesan mitten in der Season.

    Habe als langfristiges Ziel alle Setportale zu meistern. WD und Mage sind komplett. Dh fehlt eins.


    Barb bin ich am Ödlande gescheitert ist das schwierigste Überhaupt. Man darf keinen physischen Schaden bekommen :thumbd: Helfen kann man sich zwar. Aber für die eigentliche Aufgabe braucht es extrem viele Anläufe. Könnte für den Helfer sehr nervig sein. Eventuell kann ein Monk helfen der zusammen zieht. Und einer der Hintendran aufräumt. Hab ich aber noch nicht getestet.


    Irgendwann werde ich das mal angehen. Vielleicht wenn keine Season ist.