Beiträge von Ronco

    noSub Liegt mit Sicherheit daran, dass ich vorher noch nie in einer Gilde oder einem Sprachforum war. Und auch ich werde mich daran gewöhnen. Von meinen Kindern kenne ich schon die verbalisierte SMS Sprache und habe mich darüber lustig gemacht. Jetzt muss ich mich dafür schämen, weil ich feststelle, dass ich es bin, der in der neuen Zeit nicht angekommen ist
    :alt:

    Tja, Werner, das sehen viele kleine und große Monster in Sanktuario aber ganz anders. Sie haben einen riesen Respekt vor dem immer leicht gebückt laufenenden zahnlosen Beißer, der dort immer seine Hündchen ausführt :zahn:


    Ich halte es im Spiel folgendermaßen:


    Normalerweise lasse ich den Schnellbeitritt zu (Weitere Optionen im Freunde-Menü).
    Damit meine ich dass jeder jederzeit joinen kann solange ein Platz frei ist.
    Wie wir dann spielen machen wir dann im Team aus. Mir macht alles Spaß, nur hätte ich gerne immer mal wieder Abwechslung, d.h. 3 Stunden nur Bounties ist mir geistig zu anstrengend :irre:

    Ab und an möchte ich mich gerne Solo weiterbringen, d.h. Solo-Grifts maximieren, Erungenschaften erringen oder mich mit Set-Portalen frusten.
    Dann, und nur dann, entferne ich den Haken beim Schnellbeitritt.
    Aber auch dann habe ich meine Augen stets auf dem Chat und bin ansprechbar (zumindest bemühe ich mich darum).

    So, heute abend bin ich platt. Hab neben der Arbeit heute viel zocken können. Dafür muss ich morgen um so härter ran, sonst bleibt der Kühlschrank leer :fessel:
    Ich wünsche euch nen schönen Abend in Saktuario.

    Ich habe auch noch jede Menge Steine aufzuwerten und mache das gerne in einer Gruppe. Bis < 70 könnte ich im Moment auch 3 weitere Kollegen mitziehen. Wir passen das Level dann stets so an, dass der schächste Char nicht dauern im Dreck liegt, sondern auch Spaß am Fight hat. Bis Mitte 70 könnte ich auch in einer gemischten DMG Gruppe gleichwertig mitgehen. Bis 80 lass ich mich gerne ziehen und ab dann geht es nur noch in Spezialgruppen.
    Ich ziehe gerne Leute mit, damit ich später um so mehr Möglichkeiten habe in guten Gruppen auf hohem Niveau zu kämpfen.
    Und man lernt sich schneller kennen :D

    Dem kann ich zustimmen. Ohne den "richtigen" Char bist du schnell außen vor und kannst den anderen nur im TS folgen. Eigentlich hatte ich vor in jeder Saison einen anderen Char zu spielen, diese Saison halt die, die ich in der letzten Zeit vernachlässigt hatte, DH und Barb. Nun gut, ein Barb zum Globes generieren habe ich fast zusammen, es fehlen nur noch die Schwerter - und dann müssen die einzelnen Teile natürlich noch verbessert werden.
    Ich würde mir, sobald ein Char "gruppentauglich" ist, auch noch einen Zauberer hochziehen um eine andere Rolle spielen zu können.
    Btw. seid ihr nur an der effektivsten Gruppe interessiert, die in den Ranglisten zu finden sind, oder wollt ihr auch mit alternaiven Gruppenzusammensetzungen experimentieren, wie weit man damit kommt?
    Ich möchte auf der einen Seite auch stets am absoluten Limit spielen, würde aber gerne ausprobieren, wie weit z.B. ein DH mit dem Schattenset als Bosskiller oder mit einem Krider als Globehersteller kommen kann. Da ist das Ende dann evtl. in den kleinen 70ern, aber dann wüssten wir es wenigstens aus eigener Erfahrung und nicht, weil es in den Listen nicht auftaucht.


    Gero

    Macht nichts. Meine Frau beschwert sich auch öfters, dass ich mich unklar ausdrücke. Ich hab meine Gedanken natürlich vollständig in meinem Kopf im Blick und denke oft, dass wenige Worte und Bemerkungen ausreichen, damit andere mich verstehen. :hammer: