Beiträge von Ronco

    Da findet sich doch bestimmt ein Politikwissenschaftlerdiplomanwärter, der daraus etwas zur gildengerechten Demokratie Passendes strickt. Wenn jemand noch Kontakt zur Uni hat, gäbe es evtl. einen Prof, der daraus eine Diplomarbeit macht (notfalls tut's auch eine Seminararbeit).

    O-haue-ha, da wird es wohl ein Gremium geben müssen, das ein genaues Gesetzeswerk mit sämtlichen Ausnahmen definiert, und dann im Sinne der Gewaltenteilung ein anderes Gremium, das über die Einhaltung wacht und entscheidet.
    Im Namen von Transparency International fordere ich vollkommene Offenlegung der innersten Gedanken zur Entscheidung ;)

    Naja, wenn jemand sich tief in ein Spiel einarbeitet, interessante Zusammenhänge entdeckt und das Ganze dann noch didaktisch gut erklärt, kann man das durchaus gut finden, ohne gleich Fanboy zu sein.
    Ich beispielsweise sehe sehr gerne Videos von Quin69 weil ich durch seine Art zu erklären mehr vom Spiel verstehe und er videotechnisch die Themen äußerst präzise darstellt.
    Fanboy bedeutet für mich eher jemandem blind zu folgen, mehr in dessen Videostreams als selbst im Spiel zu hängen.

    Dann will ich mal die +.. vom Doc aufzählen:

    • Haunt (poisoned spirit) - +20% dmg für das betroffene Monster
    • Big Bad Voodoo (slam dance) - +30% von allen Kämpfern in der Nähe
    • Hex (toad of hugeness) - +25% dmg für das betroffene Monster oder
      Hex (jinx) - +30% dmg für die betroffenen Monster
    • Mass confusion (paranoia) - +30% dmg für alle betroffenen Monster
    • Piranhas (frozen piranhas) - (macht alleine noch nichts, aber durch den Stein Iceblink bekommen
      die betroffenen Monster eine 10% erhöhte Chance gekrittet zu werden)

    Das Ganze kommt nicht nur von dem Doc, sondern auch von seinen Spiegelbildern, dank Grin Reaper.


    Ich denke bis 85, evtl. sogar bis 90 ist der DH absolut als Doc-Ersatz vorstellbar. Ich würde sehr gerne ausprobieren, wie hoch wir damit kommen. Wenn wir uns dann mal an 3-stellige Grifts wagen, wird der Dh dann aber doch auf der Strecke bleiben.


    Ein großen Plus auf jeden Fall für dich, Alex, dass du den DH schon auf dieses Niveau gehoben und eine außergewöhnliche (zumindest für DH) Stabilität schafft hast.

    Na wenigsten reden wir nicht mehr über "The Division". Ein weiteres Suchtspiel kann ich nicht ertragen (oder besser gesagt, meine Umwelt :-) )