Beiträge von Ronco

    Ja gibt's denn das? Da dümpelt Werder wochenlang in der Liga rum und dann ein 4:1 in Leverkusen :respekt:
    Tja, Pizarro hat in der Winterpause versprochen in der Rückrunde viele Tor zu schießen.
    Der alte Mann hält Wort. :nr1:

    Ich bin im Netz immer ein bisschen paranoid. Den Admin Account nutze ich nur unter wenigen klar definierten Situationen. Wie gesagt, liegt an mir.

    Ich denke auch, dass das Austüftlen der richtigen Synergien Spaß macht und dabei kommt eben am oberen Ende in der Regel nur eine Kombo raus. Es wäre aber schön, wenn es unterhalb Limits (bis 3 Stufen tiefer) etwas mehr Vielfalt gäbe.
    Solange es in jeder Saison wieder andere Kombos mit anderen Spielweisen ist, habe ich keine Langeweile.
    (Nur sollten sie alle Chars reinkarnieren lassen, nicht nur 3).

    Es wird nicht direkt mitinstalliert, du bekommst aber die Möglichkeit dies per Haken zu tun.
    Alternativ kann es aus TS heraus mit dem Wolfsköpchen installiert werden. Wie gesagt: Man sollte Adminrechte haben, damit es auch mit Diablo funktioniert.

    Jo, das ändert das Gruppenspiel in der jetzigen Form erst mal grundlegend. Der Mage verliert seine Ultra-DD Position. Wenn ich es richtig interpretiere, dann gelten die 1xx% pro Wirbel nur noch für die ersten 5 Wirbel.
    Da ein Mage in der Regel 17-20 Wirbel hat ist das eine Einbuße um bis zu 75%. (Holy shit).
    Der Barb wird wohl genauso Heilkugeln produzieren, da er es mit dem HotA und nicht mit Solanium macht. Der Schutzverlust für die Gruppe bedeutet wahrscheinlich, dass die anderen Chars mehr auf Defense achten müssen.
    Da könnte dann der DH mit seinen Def-Türmen den Doc als Supporter ersetzen.
    Diese Änderungen gehen wohl erst mit der nächsten Saison live, ansonsten sind die Ranglisten nicht mehr vergleichbar.

    Jup, ich nutze es (sieht man im übrigen auch in TS).
    Ich finde es praktisch zu wissen, wer gerade spricht. Am Anfang, weil ich die Stimmen noch nicht den Namen zuordnen kann, dann gibt es aber auch ein paar Kandidaten, deren Stimmen durch das Netz gepresst, recht ähnlich klingen.


    Wenn ihr auf dem Rechner zum Spielen einen normalen User-Account ohne Admin-Rechte nutzt, dann achtet darauf, dass TS und Overwolf mit dem Admin-Account installiert wird, ansonsten funktioniert es im Spiel nicht. (War zumindest bei mir der Fall).

    :shot3: Danke, aber Urlaub hab ich mir schon aus dem Arbeitsvertrag streichen lassen. Da weiß ich doch gar nichts mit mir anzufangen. Hach und wenn die Rente dann erst mal kommt. Dann werde ich aus Frust meine HC-Chars schrotten - das ist jetzt so Sitte bei unseren KoR-Rentnern :D

    Leider nur noch zwei Tage Arbeit bis das blöde Wochenende kommt. Aber wenigstens ist es kurz und ich kann Montag früh schon wieder meine ganze Energie dem Arbeitsmarkt zu freien Verfügung stellen.
    Am Wochenende hat man keine Ruhe. Ständig muss man Spielen Spielen Spielen. Keine Zeit zum Schlafen.

    Endweder sind es Sammler oder sie glauben, Paragon und Ausrüstng sind Alles.
    Dann bekommen sie auch das Wissen, den Skill und die Weisheit. :hammer:

    Hmmm, bin ein bisschen schwer von kapé. Wo ist dieses Menü? Wenn ich im Editor auf den Smiley drücke, sehe ich nur unsere Teufelchen aber keinen Fuchsreiter.