Beiträge von Virezero

    Nach paar Tagen testen und Überredungskünste eines Freundes, habe ich vor einer Woche wieder ein Blick in Conqueror's Blade gewagt.


    conquerors_blade.jpg



    Und muss sagen, schade dass ich es mir früher nicht genau angeschaut habe. :boom:

    Für mich das Beste Belagerungs-, Mittelalter- Multiplayer Game aus der 3rd-Person Perspektive jetzt.

    Man muss dem Spiel bissle Zeit geben und nach den ersten paar Schlachten und einem Überblick wie man was verbessert ein Urteil dann machen.

    Es echt zu nem coolen Zeitvertreib für die Abendstunden geworden.

    Das Spiel ist kostenlos, Es gibt einen InGame-Shop mit vor allem Skins, aber auch Premium-Zeit, ExpBoost etc. Was einen erst verschreckt :rolleyes:.

    Wenn man jedoch ne Zeit lang gezockt hat, merkt man dass man genauso die ganzen Exp-Boosts hinterherbekommt und in den Schlacht es auf Koordination und gezielten Skills-Use ankommt und nicht Button-Smashing :hammer:.Da kann einer noch so ein hohes Level haben und tolle Skins, wenn 1-2 Mates in seinem Team Trash sind, dann kann er da auch nix regeln.


    Das Game ist für mich auf Dauer wahrscheinlich "die Alternative" zu Mount & Blade, weil es ein ganz gutes Casual Game ist und die Spielmechanik eher im Vordergrund steht als der Mittelalter Realismus und auch wahrscheinlich weil es einfach ein besseres Multiplayer-Game ist.


    Es ist ein Game was ich mir immer von "Dynasty Warriors" mal erhofft habe, aber die des nie hinbekommen haben und es immer mehr Weeaboo-mässig angehaucht ist.

    Conqueror's Blade macht es deutlich besser und auch realistischer.


    Am 21. April kommt dann Season 3 mit einer ersehnten Waffenart von mir :hammer::hammer::hammer::thumbup2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer mal reinschauen will:

    Server: Europa West(Bester Ping), Startgebiet nach Tutorial: Maoyang



    P.S.: Vielleicht geht der Bonus noch sich die Premiumzeit abzuholnen hier(Auf 8. April klicken):

    https://conqblade.com/de/news/…sammen-und-spielt-zuhause

    Servus, gibt es in Disney+, alle Marvel Filme grad? Um mal die ganzen Filme chronologisch zu schauen.

    1. Captain America: The First Avenger (2011)
    2. Iron Man (2008)
    3. Der unglaubliche Hulk (2008)
    4. Iron Man 2 (2010)
    5. Thor (2011)
    6. Marvel’s The Avengers (2012)
    7. Iron Man 3 (2013)
    8. Thor – The Dark Kingdom (2013)
    9. The Return of the First Avenger (2014)
    10. Guardians of the Galaxy (2014)
    11. Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
    12. Avengers: Age of Ultron (2015)
    13. Ant-Man (2015)
    14. The First Avenger: Civil War (2016)
    15. Black Widow (2020)
    16. Black Panther (2018)
    17. Spider-Man: Homecoming (2017)
    18. Doctor Strange (2016)
    19. Thor: Tag der Entscheidung (2017)
    20. Avengers: Infinity War (2018)
    21. Ant-Man and the Wasp (2018)
    22. (Captain Marvel) (2019)
    23. Avengers: Endgame (2019)
    24. Spider-Man: Far From Home (2019)

    Ja CoD - Warzone auch getestet. So von allen das Beste zusammen gerührt. Sicherlich noch cooler wenn man eh die CoD-Reihen zockt.

    Aber für mich wie bei PUBG früher... 1x erster Platz ist für mich wie durchgespielt ^^

    So wie man MOBA mässig DotA 1 früher immer wieder gezockt hat, packt "Battle Royal" Games mich einfach net, des mehrmals zu zocken.

    Geschweige Fortnite überhaupt zu zocken :rofl:



    Für n' 10er: Warhammer - Chaosbane grad bissle am spielen.

    Witcher Reihe wollte ich mal anfangen mit dem 3er nachdem ich die Serie angeschaut habe.


    Ansonsten Last Epoch angefangen, aber bin da glaub zu verkorkst was Spiele in Early Access, Beta angeht.

    Mir ist mein Fortschritt zu behalten doch eher ein Hauptgrund dann zu Warten.


    Aber sonst ja, was mega Wouw-mässiges gibts grad net.

    Noch knapp 1 Tag Steam Angebot(Obwohl sie eigentlich meinten es gibt kein Sale):

    https://store.steampowered.com/app/899770/Last_Epoch/

    Achtung!:
    Das Spiel wird wahrscheinlich zu Release Q4 2020 weniger kosten so um die ~ 15 €(Dann eben auch ohne die Coins)

    Eine kostenlose Demo kommt(Man kann aber auch nach ca. 1,5h Steam Spielzeit das Spiel refunden)
    Ansonsten PoE-like halt Transmogg-Shop aber kein Spielevorteile-Shop so wie Lost Ark.


    Ich habs mir zum testen geholt. Bisher ganz chillig. Mal wieder was neues erkunden.


    Falls wer bock hat zusammen, kann ja mal in Steam adden


    MfG,


    Stryg / V1re

    Bissle den PC durchforstet und mal Favoriten Spiele geaddet für die langen Tage:D

    • RankedGamingClient: Dota 1
    • Warhammer online: Return of Reckoning
    • Diablo 2: Path of Diablo:]


    <<Steam>>

    • Path of Exile
    • Age of Empires II
    • Total War: Warhammer - Reihe
    • Vermintide
    • CS GO
    • Alien Swarm: Reactive Drop
    • Battlerite
    • Blood Bowl 2
    • Borderlands
    • Dark Souls
    • Darkest Dungeon
    • Darksiders- Reihe
    • Devil May Cry - Reihe
    • Don't Starve Together
    • Gothic - Reihe
    • Grim Dawn
    • Half Life
    • Killing Floor 2
    • Killsquad
    • Lords of the Fallen
    • Metro
    • Mordhau
    • Mount & Blade
    • Pagan Online
    • Risen - Reihe
    • Summoner
    • Titan Quest
    • Viktor Vran
    • Warhammer Quest
    • The Witcher 3


    <<Battle.Net>>

    • Diablo 3
    • Overwatch
    • Hearthstone
    • Warcraft 3 TFT / Refroged - Fun Maps, Dota1,RTS
    • Heroes of the Storm
    • Starcraft
    • CoD - Warzone


    Gerne auch mal schreiben, was euch so über dem Weg gelaufen ist, was ihr schon lange nicht mehr gezockt habt


    Origin, UPlay, Epic Games, Windows Store, GoG, Bethesda, Rockstar Launcher?!?... da bin ich raus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja ich finde man muss es eben selber mal testen. War auch mal dran da des per .ru Mail mal zumachen, kam aber irgendwie net drumherum eine Handy Nummer anzugeben.. daher sein gelassen. Tee trinken und abwarten wenn es in EU kommt, hoffentlich mit einer Free-Test-Version.

    Des Pay2Progress ist halt imemr so ein Ding, aber vielleicht ändert sich ja was.

    Bald ist wieder April!


    Ja Motorrad kann ich meine Suzuki GZ 250 Marauder nicht nennen, eher ein Chopper-Moped :D


    Aber so mit angenehmen 80 km/h ne schöne Schwarzwald-Tour bockt sich schon.

    Ja das Dampfen hat sich ja stetig gewandelt so wie die Handy Branche, alle Monate was neues.

    Derzeit Rauche ich nur noch ab und an auf Feiern. Meiner Lunge und dem Geldbeutel gefällt das!


    Mit Aroma mischen und Nikotin Shots + 70/30 Base kommt man echt billig weg auf dauer.

    Mein Ziel natürlich ist es auf 0mg Nikotin(Momentan ~ 4mg) zu kommen und dann eben nur ab und an E-Zigarette oder Shisha Bar.


    Ansonsten derzeit:


    Uwell Crown 4 mit Mesh Coils
    pasted-from-clipboard.jpg


    Peach Bullet Aroma

    pasted-from-clipboard.jpg


    Hatte ne Zeitlang "Breaking Bad" Mischung aus "Pinkman" unf "Heisenberg". Aber meine Frau meint des verpestet die Luft bestialisch :D. Das Beach Bullet ist ganz angenehm.


    Vielleicht habt ihr coole neue Liquids Geschmäcker die ihr gut findet.

    Ich zumindestens suche mal ein gutes Tabak Liquid zum probieren, bisher aber nie was gutes gefunden.


    MfG,


    Stryg / V1re

    steinie Bier, wenn ich des mal wo ergattert hol ich mir des immer. Leider schon vor Jahren aus unseren Getränkemärkten verschwunden.

    https://www.kesselring-bier.de/wp-content/uploads/2015/01/Steini-5-Sorten.png


    Ansonsten Standard Wulle, geht immer !


    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcR3PU0lAuG73-thMTJqZUDj2x5HJnM7W3Bws4OKICmvVrcB7Hj3

    2 Klassiker komibiert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also mein Cooldown auf MMORPGs ist wie gesagt wieder abgeklungen(nachdem WoW Classic einem net soo lange gepackt hat) und daher bin ich gern zur Zeit in WAR unterwegs.

    Vorab:

    • Ja es ist ein privat Server, aber der schon 5Jahre + unterwegs ist.
    • Wird er geschlossen wie Nostalrius?Nein!(Link):
      WAR Webseite Beitrag
    • EA sind eh so Lappen denen es zu aufwändig wäre es
      wiederzubeleben(geschweigeden ob sie des überhaupt hinbekommen wie das momentane freiwillige Dev-Team)
      Games Workshop der Lizenzinhaber für Warhammer -> zieht sich da eh immer raus und verkaufen meistens nur ihre IP für Marketing Zwecken
      (Eine Quality-Management bei GW gibt es gefüht nicht, wenn man sich manchmal anschaut an was für Rotz Spiele GW ihre IP vergeben hat und sicher noch vergeben wird :hammer:)
    • Da es eben freiwillig ist, ist es auch kein sneeky-beeky scheiss was WoW Privat Server Elisium gemacht hat oder immer noch macht mit irgendwelche Ingame Käufen etc. pp. Steht hier wirklich sein erspieltes Abenteuer im Vordergrund.
    • Gestartet am Anfang mit knapp 50 Spielern, ist das Cap letztens auf 3500 Spielern erhöht worden.
    • Es kombiniert für mich einige Games zusammen: Sei es GuildWars2 WvW+OpenWorld Quests, WoW Vanilla Tarrens Mühle und wohl einiges von Dark Age of Camelot(dem aller ersten MMORPG, auch von Entwickler Mythic)
    • Grafik ist immer so ne Sache, mit Addons kann man es ein weng pushen, aber es ist finde ich eine detailierte Rüstung zusehen und man kann sich mit coolen Trophän schmücken, die man dann auch sieht.
    • Gameplay wirkt anfangs n' weng hackelig und unübersichtlic. Liegt aber meist daran, dass man eben seine Klasse nocht nicht blickt und es einige Skills gibt.
    • Transmogg, Rüstung färben, Reittiere, Pets(kommen noch), PvE, PvP(Mit Raiting kommt im nächsten größeren Patch, Momentan sowas wie PvP Level für höheres Gear freischalten), World PvP, Dungeons, Raids(Leider noch net getestet), Gilde, Social Systeme... Alles vorhanden -> kann mir aber net vorstellen, dass dies so im Original war. haben sie wohl reinentwickelt.
    • Es ist eher ein PvP lastigeres Spiel, aber eher in so kleinen bis großen Burgen Kämpfe, was echt bock macht mit Leuten über Voice


    Ich hab wohl einfach noch eine rosa Brille auf und könnte ewig weitererzählen. Oder man ist vielleicht durch Sachen wie WoW Classic/Retial, Guild Wars übersättigt oder enttäuscht. Da macht es doch fun mal wieder was neues altes ^^ zu finden was den Titel "Klassiker" verdient.


    Also wer bock hat, kann mich gerne Ingame adden unter "Virepaladin"

    ggfs. folgen mal noch ein paar Guides.

    MfG,

    Stryg / V1re

    Generals best !

    Gab ja auch Generals 2 in Mache :( aber dann wieder EA halt ...gecanceled X(

    Hoffe durch den remastered Erfolg bringen sie generals 2 noch raus :smoke:


    Also schlechter als Wc3 Refunded kann man es doch net treiben... oder ? :D:hammer: