Beiträge von Virezero

    Von Tommorowland 2020 Digital war des mein Ohrwurm des Abends:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja Mai wäre cool gewesen, da war grade für mich so ein Gaming Loch, aber jetzt schon fast 4 Monate her. Und Echo ist auch schon lange draußen.
    Naja besser polished und gescheit als ein Release rushen.
    Aber müsste ja schon eher bald sein oder länger verschoben.
    Weis net wie se jetzt OW 2 und WoW SL noch in 2020 zusammen releasen wollen.

    Ich bin immer gerne der Toten-Thread Grabräuber ^^.

    **Buddel ich mal wieder aus**

    Also wer mal Bock hat zocke gerne den "Battleground Modus" in HS.

    Kann man zu zweit joinen


    Ansonsten nur Dailys und Karten-Chaos für Gold zum Kaufen des Gasthaus Zugangs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fatshark mit einem neuem Vermintide Spiel. Vermintide 2 wird aber trotzdem noch weiterentwickelt und bekommt noch DLCs und den Versus Modus.

    Also ich hab WoW eben erst auf nem Privat Server, dass erste mal gesehen. In keiner Welt hätte ich mein Taschengeld dafür früher verheizt. Ich muss auch sagen, das war die beste Erfahrung. Es war so ein deutscher privat Server land of legends.

    Das Hauptaugenmerk auf privat Servern für mich ist oft diese kleinere Community, man ist halt wirklich eine geschlossene Community und es ist immer wieder witzig auf bekannte Namen und Erzfeinde zu treffen.


    Meine Letzte Erfahrung war Northdale - Light's Hope Server. Da war eben zu release, die spwan rate von Mobs angepasst, aber ist trotzdem ausgeahtet :D . Ich bin auch eher ein fan von so blizzlike wie möglich.


    Auf Blizzards classic Start, hat mich zum beispiel mega der "Schlachtgruppen in Dungeons gehen" - Exploit angekotzt. Auf einem Privat Server wird da sofort reagiert... bei Blizzard... 0 .. hat Tage gebraucht. Die wusste auch selber nicht mehr so recht wie das vanilla wirklich lief.


    Summa Summarum finde ich privat Server für komplett WoW Neulinge eignetlich einen guten Start. Um mal das "richtige" Spiel im allgemeinen kennenzulernen. Man wird noch am Anfang öfters seine Meinung bezüglich chars etc. ändern.


    • Northdale war zu Begin mit 15 K Spielern etwa und gegen AQ wo ich noch gezockt hatte etwa 3-4k Spieler
    • Also zu den Quests hab ich kein Unterschied gemerkt, da eben doch die
      meisten laufen und vor allem alle die wichtige Items geben.
    • Ansonsten ist zur Zeit auf privat Servern so, dass die Bosse getuned sind und mehr HP und DMG haben. Da ist die Frage ob eben privat server engines die mechaniken nicht ganz hinbekommen oder ob es eben einfach mit dem Wissenstand heute alles zu einfach ist.
    • Cheater, Exploiter Goldseller sind meiner Meinung weniger, da die halt schneller gespotet und gemeldet werden. Und sich auch schneller jemand drum kümmert, aber ist eher Gefühlssache. Bei Blizzard ist glaub schwerer was zu starten, aber wenn es mal läuft , kräht kein Hahn danach.
    • Man muss nix zahlen und hat, nicht das nervige Gefühl es immer wieder nutzen zu müssen.


    • Natürlich ist nie eine super Garantie da, dass deine Chars bleiben. Aber des hat sich in letzten Jahr ganz gut verbessert. Es wurde zum Beispiel nach Classic Announcement für Light's Hope angekündigt, das man seinen Char als Datei bekommt und bei einem anderen Projekt weitermachen kann. Hierfür bin ich eben zu Atlantis - Netherwing gekommen, da konnte ich mein Classic lvl 60 Char dann hochladen und weiter in TBC spielen. Und die machen eben Progression through Expasion (PTE), dass heißt in geraumer Zukunft kann ich dann WotlK auch mal wieder sehen
    • Gehört halt bissle Aufwand mit deutsche Gilde suchen, Addons laden etc. dazu. Aber wenn einen mal wieder bissle das WoW-Fiber packt, zock ich meist auf dem Privat Server dann ein weng. Freue mich aber wie gesagt auch auf ein Blizzard TBC, da sind halt einfach mehr Kumpels dann am Start und wenn Sie wieder deutsche Server machen, wäre auch nice. Hoffe Blizzard denkt sich was schlaues aus wie Sie Classic TBC neben Classic laufen lassen.

    Kann dir mal die Zahlen dann mal nachschauen, wie es jetzt z.B. auf dem Karazhan TBC Privat Server sein wird.
    (Ich selber werde auf dem eben NICHT spielen, weil der FRESH startet und ich mein Char da logischerweise nicht hintransen kann.
    Karazhan und Netherwing werden aber dann eben zusammengelegt für WotK Start)

    Servus,


    fand WoW Classic ganz cool für den Anfang bis AQ.

    Hatte davor auf Light's Hope gezockt, und hoffen nun auf ein TBC Classic.

    Falls wer irgendwie TBC privat Server sucht. Kommt jetzt ein ganz guter "FRESH":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich selber spiel ab und zu auf Netherwing von denen(1. TBC Server von den), weil ich da mein Light's Hope Char hintransen konnte.
    Freue mich auf den WotlK Server von denen "Frozen Throne" in weiter Zukunft.

    https://www.gamestar.de/artike…kful-ist-tot,3359500.html


    Fakt ist oft, man braucht allen Support den man bekommen kann und es muss 100 % Ernst genommen werden. Oft sind kleinere Sätze, Witze, Gegebenheit der kleine Dominostein der alles in Bewegung setzt und den Schalter endgültig umwirft.


    Man braucht lange Zeit, Kraft und Hilfe um diesen Prozess wieder rückgänging zu machen... um wieder tief und frei Durchatmen zu können mit dem Kopf & Herzen.


    Das Leben ist manchmal wie ein (Video-)Spie, jedoch ist es nicht so einfach wie beim alten Super Nintendo den "Reset" - Button zu drücken.
    Wo manche Türe sich schliessen und sich nicht mehr öffnen lassen oder nur mit einem geeigneten Schlüssel, füllt man sich schnell verlassen in einem dunklen, einsamen Raum. Genau dann braucht man ein wegleitendes Licht oder eine Person, die einen an der Hand nimmt und zur nächsten offnen Tür begleitet.

    Hmm bisher ernüchterndes Ergebnis, hol mir es mal für 1-2 stunden zum testen am Wochenende. Aber jou bissle review bombing ist ja heutzutage immer dabei, vor allem bei der ARPG-Community. Blizzard hat's ja vormachen müssen... ohne Rage kein Patch.

    Ja Wolcen hat letztens sein Fett wegbekommen. Bin mal gespannt auf Last Epoch Release.

    Ja des ist "the Dream" :Nur ab und zu Shisha, mal ne Cigarre & Whisky und nie wieder diese schwarze Sucht, die einem im Nacken sitzt.

    Also bin bei 3mg Nikotin grade "wieder". 2 Monaten ohne Rauchen geschafft(Halber Dank an Corona).


    Kaum wieder öfters gearbeitet schon mal wieder <kurz> an der Tanke gewesen für den Hellblauen Vanelle Drehtabak... haja.

    Oh shit here we go again...

    2 Wochen ohne Kippen jetzt wieder grad so hingequält, haja mal schauen wie lange es hält. Bisher mit dem neuen Liquid ganz gut.

    Hätte auch ne Woche schon länger ohne Kippen sein können, aber ich musste ja mein letztes Liquid Glas am Arsch machen und Versand ist grade bissle träge.

    Wie auch Warcraft 3, wenn sie Mods wieder an Prio ganz unten setzten, wird des wieder gar nix. Kurzes auflammen und erlischen.


    Man muss die Welt nicht immer neu erfinden...

    sollte sie aber "vielleicht" nicht zu bunt ausmalen und vor allem net lügen ?.


    Ankündigen sehr gerne, beta etc. Und dann echt Release wenn es passt.


    Diablo Spieler können warten, dass haben die uns antrainiert. ?