Beiträge von Virezero

    Spekulationen verdichten sich und ca. 19 Februar wissen wir mehr.

    So nach allem, sehe ich es viel positiver als Wc3 Refunded an.

    Mal schauen ob se vllt Features wie Gilden reinbrinden.
    Aber Ziel wäre es mal erstmal einfach alles 1zu1 in schön und flüssig. Und bitte Ladder drin lassen, sonst wird da gar nix ressurected <.<.

    Ja war schön, manchmal super. Hatte ab Release bis Mitte Januar viel Zeit zum einiges erkunden.
    Die neuen bereiche waren okay bis gut.
    Torghast, Schlund waren vom Ersteindruck motivierend, doch Blizzard kann es glaub einfach nicht mehr ... mit dem Zusatz das Leute heutzutage sooo "Poggers" sind, dass man Ihnen gerne den Frosch ins Gesicht klatschen würde bis sie sprichtwörtlich ein Frosch im Hals haben.

    Man hat das Gefühl es wird irgendwie nicht zu Ende gedacht von Blizzard und vieles fühlt sich copy-paste an. Aber nun gut.
    Man hatte seinen Spass und dann ist gut. So lange wie Classic hat es mich nicht motiviert.
    Dungeons waren okay aber dieses sinnfreie Mythics Plus, hat finde ich in nem WoW nix verloren.

    Raid bis Mitte heroic mitgemacht, mir sogar die gewundenen Korridore bis Level 8 gegeben und danach WoW Deinstalliert :)

    PvP wäre noch cool die 100 Punkte zur 1800 Rating zu kommen. Aber des mach ich in nem entspanntem Monat und wenn man wieder Bock hat bissle WoW zu zocken.

    Wahscheinlich motiviert die BlizzCon im Febraur und ein neuer Patch, neuer Raid zum 1 Monat noch zocken. Aber dann wird WoW Retail eine lange bis gänzliche Weile bei mir ruhen.
    Ich glaub ich bin eher ein Fan von der Reihe bis Wotlk Addon und da hätte WoW auch enden sollen. Retail werde ich glaub so nicht mehr lange spielen, ist einfach irgendwie nicht mehr das Wahre.

    Der alte "Fred" ist da bissle eingerostet, mache daher mal ein Neuen auf.

    Nächste Woche am Freitag gehts wieder los:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    D4 geht noch ne Weile, genause wie PoE 2(2022). Und da ist es manchmal lohnenswert über den Tellerrand hinaus zu schauen:hunger:

    Für wen das alles:
    Jackie Chan WTF Meme Generator - Imgflip



    Bin gerne über Steam für Hilfe am Start. Weiß jetzt auch net alles. Aber es macht immer wieder ne Freude, wenn der Ein oder Andere die erste Hürde überstanden hat und sich für das Game begeistert.


    Ansonsten Diablo Immortal wird erwartet und mal schauen, ob es diesmal aus dem Nix was für D2/D3 gibt auf der BlizzCon.

    In diesem Sinne bleibt Gesung :thumb:

    Wenns mal wieder schnell gehen muss:
    Es gibt ja Tausende Hersteller und Sorten...

    Aber ich muss hier mal mitteillen, dass die "Schinken-Pilze" " Tiefkühlpizza" von Gustavo Gusto(Erhältlich meistens bei Penny oder Diversen anderen Läden) einfach tausend mal besser schmeckt und sich deutlich unterscheidet von Standard Dr.Wagner, Ristorante etc.

    https://gustavo-gusto.de/wp-content/uploads/2018/05/tiefkuehlpizza-schinken-pilze-gustavo.jpg

    Am Besten auf nem Gitter im Offen :thumb:

    Okay Fail, Demon Souls DOCH nur PS5:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.discordapp.com/attachments/412731846091079680/755898213873221723/EiEMcbEWoAY1nwr.png


    Zum PS5 Release heute mit doch 500 Tacken(Laufwerk Edition), gibt es was Kleingedrucktes womit PS5 wohl eine ganze Weile für mich erstmal wegbleibt :D

    Demon Souls kommt für PC

    Hoffe nur, das mit "Also available on PC" nicht gemeint ist, dass es nur/zuerst auf Ep!c Trash Store kommt(Hasse den Saftladen)

    Naja ansonsten kommt wohl irgendwann eine bessere PS5 Edition... und für knapp 300€ ist es mir Wert meine PS4 in ihren wohlverdienten Ruhestand zu schicken.
    Aber diesen Technik Hypetrain spring ich nicht mehr auf. Einfach Waste of money immer.

    WoW Shadowlands: Wie leveln eigentlich Twinks?


    Jetzt wird noch einiges an Feintuning vor allem für PvP betrieben :hammer:


    Aber 27.10. geht es los.
    Bin grad mit der Starter Edition unterwegs und erforsche mal alle alten Gebiete mit meinem neuem Main Char.

    Der neue LvL-Squish sollte etwa 60% schneller leveln von neun Chars ermöglichen.


    Nach dem letzten mal -> Legion Expansion zocken, bin ich eigentlich wieder bissle gehyped für Ende Oktober.
    Mal schauen wie es wird.

    Wer zockt von euch mit?