Beiträge von Virezero

    White Horse!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WAR has changed!

    Warhammer-Online-Aufmacher.jpg



    Neben Wolcen,PoE und vielleicht kleines Comeback zu D3 Season 20( Wegen des season 8 Portraits :drehen:) ....


    ist...


    Warhammer Online: Return of Reckoning

    ein Game was grad die meiste Zeit bei mir verschlingt.


    Ich gehe jetzt mal noch nicht weiter in die Details, aber wer es gerne mal ausprobieren oder früher mal gezockt hat. Lohnt sich!

    Erinnert mich an erste PC Games wie Gothic 2 wo ich auch Stück für Stück in die Welt abgetaucht bin :lesen:.


    Weiß net ob es daran liegt, dass ich mit Ankündigung von neuem/rückkehrendem Warhammer Fantasy Tabletop "Old World", mich aufgemacht habe für unsere kleine Zocker-Runde mal Brettspiele, Pen&Paper und Tabletop was zu starten und bin wohl hier der Loremaster dann geworden :holmes: -> Welcher erstmal gerade alles in sich hineinsaugt und echt mega Spass damit hat.


    Total War: Warhammer 3, Warhammer Odyssey und sicher viele mehr... sind im Aufmarsch!

    Werde hier mal, wenn sich die Zeit ergibt Stück für Stück mal paar Weisheiten und Diskussionen teilen zu Warhammer Fantasy Spielen, Lore, RPG etc.

    Bis dahin, wer bock hat. Kann mich gerne anhauen zu WAR -> Warhammer Online

    News, Installation etc. findet ihr unter Warhammer Return of Reckoning



    Mfg,


    Stryg / V1re


    Der Crusader hatte diese/letzte Saison (Saison 19) ein neues Set bekommen und war voll dabei, ob im Solo, 4er Meta als Bosskiller oder einfach chillig zum Keys/Bounties oder schnelle Grifts (Bsp. 90er) zum Steine leveln.

    Ja hatte es gesehen gehabt, war aber nach dem letzten mal hochzocken und bissle rumgammeln mit Necro eher immer abgeschreckt D3 zu starten -> eben sehr schnell die Puste aus Solo.
    Hatte gewartet wie sich das neue Set zu Season 19 macht... aber dann komplet ausm Kopf verloren und eher nur Zeit für WoW Classic gehabt.

    Mal schauen ob es net so krass generft wird in Season 20

    Bissle älterer Thread hier.
    Hab gestern vor lauter... sagen wir es mal so Euphorie ( Hass klingt immer so falsch, obwohl man schon das Richtige meint :shot3:)):

    Was zum DotA 1 zocken gefunden.


    Hab da auch keine genauen Quellen, Zukunftsaussichten oder sonst irgendwas, aber dieser Beitrag hat mich getriggert:

    Dota 1 in Warcraft 3 Reforged

    ich hab momentan meine alten wc3 key im B.Net und zocke im neuem Wc3 Reforged Client ab und zu Fun maps und irgendwie ist in letzter Zeit Dota komplett verschwunden...

    Kampagne zocke ich für nostalgie immer noch über -> Wc3 Reforged Public Test Client

    aber des mit DotA hat mich schon gefuchst. Warum, wie, was , wieso ... k.A. war mir auch zu blöd genauer zu forschen.... was sie da wieder "verschlimmbessern oder vor sich herlügen von Blizzard"


    Too long to Hate ^^:

    Hab das hier mal gefunden:

    RGC Client (wer es von früher kennt, so bissle wie Garena):

    How-To-Install Ranged Gaming Client DotA 1(old wc3 client)

    Hab gestern 1 game gemacht und jou erstmal richtig schlecht mit Bloodseeker - Strygwyr gezockt. Aber hat bock gemacht.
    Gibt auch Ranking Systems, Exp, selbst DotA 2 Talent tree etc. Also ganz cool.

    Wer bock hat auf das gute alte DotA 1, kann mich gern mal anhauen:thumb:


    MfG


    Stryg / V1re

    Jou bin da aufjedenfall auch am Start. Ich war leider nie so der Heroes of Might&Magic Fan und Pro, aber die Skill Tree Grafik erinnert mich an solche Spielzeiten zurück.

    k. A. aber mit sowas kann man mich ködern:

    ClassWheel-800x800.png

    Bin mal gespannt

    Servus,


    so wie der Terminator 6 vor paar Monaten rauskam und D4 angekündigt wurde, tümmel ich mich als "Wanderer" à la "I'll be back" hier mal wieder bissle rum.

    Gefühlt ist es 6 Jahre her als ich mich hier das letzte Mal rumgetümmelt habe ,obwohl es "erst" 3 jahre sind :uhoh:.

    Muss schon sagen, Forum ist immer noch echt cool und echt aufwändig und gut gestalltet.

    In Zeiten von Discord und "Clicky-Buntu" Website Baukästen ist es immer noch was uniques hier wieder zurück zukommen.

    Die Übliche verdächtigen sind immer noch da und es ist bewundernswert wieviele D3 noch spielen.
    Hier ist man sicherlich gut aufgehoben wenn mal die D4 Machinerie mal anläuft.

    Bis dahin chill ich in Diversen anderen ARPGs wie aktuell Wolcen, PoE, Last Epoche(Soon)

    Bewerbung gibts dann wohl erst wieder in gefühlt 3 Jahren wenn D4 kommt.:schlafen::zzz:.
    Da D3 für mich leider auf dem ganz hintersten Gleis steht und mich nur random mal packt, wenn der Crusader was cooles bekommt 8),
    aber es gibt genug andere Sachen auf die ich Meist mehr Bock habe und Blizzard treibt mich sowieso letztens manchmal in den Wahnsinn ^^ :säge::hammer:


    Daher freu ich mich auf gute Konversationen und kennen lernen von neuen Leuten, Spielen, Technik und Gott & Welt :smoke::saufen::lesen:


    MfG,

    StrygV1re

    (Kurz/Früherer Tag : V1re - Vitali)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Ich freue mich sehr auf GT Sport!Endlich mal wieder racen gehen!


    Hab grad gesehen, des kommt auf PS4 und mit SPLITSCREEN , wouw nach 3 Jahren ein Autorennspiel mit Couch Multiplayer auf PS4.


    Krasse Leistung Sony :entsch:.
    GZ @ Need for Speed, Project Cars, Driveclub etc..; schon eine krasse Leistung heutzutage Konsolen Spielen mit dem Aspekt rauszubringen,
    dass man diese zusammen an einer Konsole spielen kann...

    Also des Destiny 1 beta auf PS4, fand ich gut. Und ist ja glaub Activision Blizzard der Publisher und Bungie Entwickler. Aber jouuu Sony PlayStation Plus und kein Schwein den man gut kennt der überhaupt Konsole online Zockt mit Gebühren.
    Konsole ist ja auch eher Couch coop meiner Meinung aber thank you Sony keine autorennspiele splitscreen auf PS4....


    Back to the Topic: Destiny 2 aufjedenfall auch DAS größere was man jetzt letztens gehört hat und ansonsten freu ich mich auf die Erste Grim dawn Expansion

    Puh zock immer noch mein "mongo" warrior Pirat deck für Belohnung Rang 10 Kiste Grad.
    Echt zu faul Grad zu wechseln und Guide anzuschauen


    Diese Sulfaras Quest Warrior mit Taunt fand ich cool. Vllt gibt es ja auch ein Paladin Deck damit( T2 Pala mit Sulfaras ;) )


    Ansonsten GWent beta bekommen und paar mal gezockt. Erster Eindruck cool, ganz andere Strategien auf den ersten Blick Kämpfe simpel aber geht wohl sehr in die Tiefe dann.
    Großes Minus von GWent -> keine mobile Version. Ich hoffe die kommt noch

    Also ich zock auch seit der Beta und hab bisher nur zweimal Echtgeld ausgegeben. Einmal für 2€ was in der Beta und sonst das einmalige Pack mit einer garantierten Legendären Karte für glaub so 5€.


    (Die ganzen Abenteuer und 50 Kartenpackung Angebote für Echtgeld halte ich für überteuert, aber haja wer's Geld hat oder Kartenpack Öffungen streamt. Jedem sein Bier.)


    Alles andere konnte ich mir erspielen. Alle Abenteuer, Hero Brawls, und paar Kartenpackungen die man kauft, wenn mal eine neue Expansion kommt.
    Und selbst dann habe ich jetzt noch 9k Gold.


    Ich spiele es meist, wenn man mal länger im Bus fährt oder im Zug.
    Wobei im Zug nur manche Regionen gut gehen und wenn man hier in Konstanz nicht wieder willkürlich im Schweitzer Netz drin ist :hammer: .
    Oder halt wenn man was stupides für's Studium machen muss, ist es ganz nett für nebenher am PC.
    Hearthstone läuft selbst mit gedrosselten Internet(congstar) für's Handy/Tablet gut.


    Man kann sich wöchentlich ab Mittwoch Abend bei einem Brawl eine kostenlose Kartenpackung erspielen.
    Oft gibt es auch kostenlose oder erspielbare Kartenpackungen zum Release von Expansion oder Abenteuern.
    Die Abenteuer sind meiner Meinung nach echt gut gemacht.


    Arena zock ich eher weniger, ist aber auch interessant vor allem für Neulinge ist es besser die 150 Gold für Arena auszugeben anstatt 100 Gold für eine Kartenpackung.
    Man bekommt auch so dann eine Packung und lernt das Spiel besser kennen und kann durch mehr Wins auch mehr bekommen.


    Ich spiele meist die 3 Klassen : Paladin, Krieger, Schamane.
    Komme meist so Richtung Rang 10-7.
    Mal immer probiert Lengendär Rang anzustreben, aber es ist halt schon schwer und mit viel Zeit und Nerven :D verbunden.


    Für die anderen Klassen habe ich die Karten meist entzaubert für Staub zum Herstellen benötigter Karten.
    Muss jeder selber sehen, die meisten behalten alle Karten, die sie bekommen.
    Aber es wird dann eher schwer sein Wunschdeck zusammen zu stellen.


    Für die neue Expansion wollte ich mal Druide paar Decks zusammenbauen und testen.


    PayToWin finde ich es gar nicht. Wer halt gleich krass durchstarten will, braucht halt Karten und muss welche kaufen.
    Aber man kann es sich auch erspielen auf längerer Sicht.
    Einsteiger freundliches Tutorial und es gibt gute Webseiten.
    Es hat halt viel RNG-Faktoren, aber wer es länger schon spielt weiß, dass man schon einen deutlichen Unterschied merkt, wenn einer besser spielt. Es ist halt eben ein Kartenspiel :)


    Hilfreiche Seiten und Infos findet man auf diversen Seiten wie : IcyVeins, Hearthpwn, Tempo Storm.
    Streams habe ich meistens gerne dem Lifecoach zugeschaut.
    Der jetzt aber eher GWENT (Beta) anspielt (Kartenspiel im Witcher-Universum).
    Werde mir des aufjedenfall auch mal anschauen und dann wohl auch mal einen Blick in die Witcher Spiele werfen.



    Es ist nicht umsonst, dass Blizzard gerne die Umsatz Zahlen von Hearthstone veröffentlicht.
    Es ist ein gelungenes Spiel und ein nettes Wiedersehen von Sachen aus dem Warcraft Universum.



    Irgendwie hat Magic: The Gathering den Zug verpasst, obwohl sie ihn selber gebaut haben.


    Andere Alternativen zu Hearthstone haben mich nicht so angemacht, außer eben das erwähnte GWENT was noch in der Beta ist.
    (GWENT hat aber bisher eher keine Aussicht auf mobilen Geräten auch zu kommen, sondern für PC und Konsole nur)

    Also mit Sony Z2 bin ich sehr zufrieden. Über Ebay gebraucht mit Garantie gekauft und läuft super. Kann man alles mit machen und Android updatet auch immer aufs aktuellste.


    Wollte erst Z3 compact, aber des hatte wohl viele Probleme mit zufälligen Display Splitterungen.


    Hearthstone läuft super drauf und habe so ne Gummi Schutzhülle vom Vorbesitzer , ist echt besser als so ne komplett Hülle und hat schon einige Fälle auf Asphalt überlebt.
    Das Handy ist relativ groß ist, aber man gewöhnt sich schnell dran.


    Kamera ist top. Die immer gepriesenen Wasserfestigkeit traue ich net so bzw. Lass es nicht drauf ankommen :).


    Falls sich wer ein neueres Sony holt oder hat, freue ich mich gern über ein Erfahrungsbericht.

    Also ich mach es sehr von der Blizzcon abhängig, wie es mit D3 weiter geht.


    Ein D2 HD Remake ist nice, könnte man auch ein paar Leute sicher überzeugen damit anzufangen.
    Aber es müsste noch ein bisschen was dazu kommen als einfach nur eine HD Version. Am besten schon fast ein eigenständiges Spiel, sozusagen D2++ in schön :) .



    Aber nur das D2 HD Remake wäre eine Enttäuschung, sowieso muss es echt "blizzard-niveau-mässig" da ordentlich was kommen für Diablo....... sonst seh ich für mich bei Diablo.. echt nur schwarz, dann kommt das Spiel in die Ecke und gut ist.


    Die copy-paste-Season 7, also Season 8 fange ich dann auch erst so um den 4. November rum an.
    Falls sich dann eine Motivation durch die BlizzCon ergibt.... oder eben nicht!



    Bin echt gespannt, also meine Erwartungen sind hoch. Mal schauen was sich ergibt und in welchem Ausmaß Blizzard's "Coming soon" für das Diablo - Universum was bereithält.

    Jou es hieß ja wohl eher Blizzcon kommt was.
    Naja mal schauen was sich auf der BlizzCon hinter "BlizzCon will be really cool this year :-)" für Diablo 3 ergibt.