Beiträge von Virezero

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist wieder Zeit GRifts zu pushen, jetzt nur in Immortal. Mein S-Tier Hack and Slay Lied zum pushen als Crusader


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ohhh nooo, ich war am rumüberlegen Visjerei oder El'Druin.(Einzige

    Namen in der Lore die mir was sagten). Als Crusader Spieler natürlich El'Druin entschieden <.< . Aber man kann sich ja vllt doch im Forum hier austauschen für Guides etc.

    Was ich noch net ganz blicke. Aufm Handy kann man jetzt die Beta schon spielen?


    Aufm Handy kommt es vorher raus, hat aber cross progression zu PC-Client(Welcher aber noch erstmal in der Beta bleibt ab 2 Juni?)


    Wieder bissle viel auf einmal in nem Zeitfenster von 1 Monat. Hoffentlich verkacken sie es net so hart.

    Ja, das Spiel zieht sich. Aber step-by-step kommt man ins Endgame und wenn man das Game isoliert mit einer Truppe von Kumpels betrachtet, bockt sich es schon.

    Ist halt "auch" ein MMO, lebt davon wie man es mit Anderen zockt.

    Char: Virepaladin
    Server: Asta
    Eigene Gilde: Volcano(Stufe 2)

    iLvL: 580 grad


    Falls wer adden will oder ne Gilde sucht.

    Gruß,

    V1re

    Also war jetzt nie so ein großer AoE Zocker, kommt immer mal wieder schubweise mit Freunden gegen Bots und dann bissle Ranked.

    Aber jou AoE4, erstmal sieht es bei mir aus wie Kraut und Rüben :D. Sehe es halt noch 0 ein ne überteuerte Grafikkarte zu kaufen bzw. immer aufwendig preislich was gutes zu finden.


    Ansonsten ja hatte ich des Gefühl es versucht halt gezielt AoE2 in Modern zu sein. Weil AoE3 war so...mäh.

    Haja aber zum Release und sofortigen Vollpreis hol ich es mir zumindest net. Da ist des Geld besser für ne Grafikkarte erst gepsart :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja Bluestacks ist bissle "sehr feinfüllig" bei der Installation und Ausführung. Da muss man echt auf ein Guide und geräteabhängig(das emulierte mobile Gerät) drauf achten, dass alles passt.

    Ich hatte vor nem halben Jahr des mit meiner alten Gurke Sony Z2 getestet u. kann mich erinnern, dass da echt Feinheiten wie wo wird Bluestacks auf dem PC installiert und was wurde eingehackt u. Antivirus deaktivieren etc etc. Nach 1 Std. hatte ich es dann mal hinbekommen.

    Weis net ob es an meinem WLAN zu Hause liegt, aber es hatte doch öfters Ruckler. Habe z.B. Hearthstone emuliert, was sonst mega Flüssig auf dem Handy läuft.

    Naja bin mal gespannt.
    Zumindestens animiert mich D:Immo dazu vllt ein neues Handy zu kaufen :D

    Wie habt ihr so streaming angefangen.
    Such da grad nach einem aktuellen Guide 2021.

    Würde mich über Erfahrungen zu welche Software und Standard Einstellungen freuen.

    Und so Erfahrungswerte, wie ihr an mehr Zuschauer kommt.

    Meine Tendenz ist da immer, man muss in irg. einem neuem populären Spiel in der obersten Reihe mitmischen.
    D4 wäre da ein gutes Beispiel :D. Wenn ich da mal gut paar Wochen Urlaub bekomme hätte ich da mal durchgestartet.


    Anfangs finde ich reicht es aus wenn man so streamt mit Mic ohne Cam.
    Bin auch eher der Fan von Unbekannt zu bleiben, dass man mit dem Zockername nicht ein Gesicht/Person verbindet.
    Finde da so Animierte Gesichtssachen ganz gut, aber die sind glaub echt aufwändig.

    Desweiteren wäre meine Frage, wie seht ihr des mit Sicherheit. Zockt ihr über einen VPN und auf was achtet ihr beim Verschleiern von Zockernamen, Bnet Tag, LogIn Daten.

    Puh... weiß da wer ein Rat.

    Ich hab mir jetzt letztens Uwell Valyrian 2 + Pro Tank geholt.

    Und war die Wochen zufrieden.


    Nun in letzter Zeit sifft es nun doch häufiger aus den Luftschlitzen raus. Fast schon jedes mal.


    Kann es irgendwie nicht beheben.

    Hab schon:

    - Zugtechnik angeschaut

    - Dichtigkeit

    Was mir jetzt aus Erfahrung noch fehlt ist, ob es am Liquid liegt.

    Hab ein 70/30 Gemisch.
    Und rauche mit 50-70Watt. Triple Mesh Coils

    Hiho,


    ich suche nach einem Template für ein Datum.

    Als Zocker liegt in ferner Zukunft ein rotschwarzer Sonntag.
    Sonntag der Erste März im Jahr 2037;

    1.3.37 :smoke: Tag der Zocker
    (Gedankenblitz grade :D, aber sind sicher noch paar andere drauf gekommen)

    Dafür suche ich grade so ein Template damit das Datum so cool aussieht wie z.B. Diablo 3 Release Datum angezeigt wurde.
    So rot,schwarz golden mit Flammen.
    Oder ggfs. andere Styles die ähnlich diabolisch aussehen.
    Grad ewig rumgeforscht, nix gescheites gefunden.

    Falls wer Ideen oder Links hat, gerne hier schicken!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finds okay wenn se einfach die D2 Schiene fahren mit den 7 klassen.
    Ich dachte erst, D4 wird vllt so Kombi-Klassen:
    Ein Beispiel : Paladin u. Crusader wird zu einer Klasse namens "Templar" zusammengefasst.
    DH, Rogue , Amazone eine Klasse
    Warrior, Barb
    Necro, WD
    Dudu, Monk ( jou des strange :D )

    Und nach D3 RoS End-Cinematic, hab ich mir noch gedacht, man kann sein Char noch Richtung Gut u. Böse spielen.