Beiträge von Virezero

    Ostern steht ja vor der Tür. Vielleicht ergibt sich was auf Steam. Also ein Kumpel ist fasziniert davon. Habs mir mal für 10€ geholt im Angebot bin aber net weit. Aber wer sowas mag aufjedenfall empfehlenswert.

    Aus welchem Grund auch immer geht der gute Cooldown Reduction Rechner von bannedofgamers.com schon lange nicht mehr.


    Aber trotzdem super Übersicht ! :thumb:

    Vielleicht ergibt sich ein Schnäppchen zu Ostern bei Steam.
    Mein Wunsch von einem vernünftigen PvP in einen Hack&Slay wirds wohl nie geben ^^ .


    Auch wenn ich es nicht so weit gezockt hatte, fand ich das schon ältere Spiel "Titan Quest" von dem gleichen Hersteller echt gut.


    Es hatte halt dieses super animierten "Draußen" Landschaften(Getreide Felder, Berg-Wald-Landschaften), welche ich bei D3 vermisse.


    Aber Multiplayer war echt ein Krampf immer bei Titan Quest.


    Naja vielleicht verbessern sie ja was bei Grim Dawn noch.
    Aber wenn Multiplayer mit Freunden geht, reichts mir aus.



    Mal schauen wann es im Angebot kommt.
    Eine Abwechslung zu D3 ... :d2

    Ist schon n weng länger her. Aber hör des gerne ab und an wieder, obwohl ich nicht so der Rock Fan bin.
    Hab des mal bei nem Stream von Quin gefunden:
    (Für genaue Angabe laut Wiki ist des eine Power Metal Band, will niemandem auf den Schlips treten :) )




    Sabaton - Carolus Rex EN (Lyrics English & Deutsch) - YouTube


    Haben auch noch paar andere gute Songs.


    P.S.: Wie macht ihr des mit den Videoposts hier im Forum. Damit man ein Video Bild als Vorschau schon hat?

    << Achtung Spoiler! Wer den Film noch net gesehen hat ! >>



    Muss glaub jeder für sich selber mal anschauen, den Film wofür Leo den Oscar bekommen hat.


    Jedenfalls kein Film so nach dem Motto "Hauptsache mal produziert" meiner Meinung nach.



    Zitat

    Hmmm musst diese Kreise mal fragen welcher der Lieblingsfilm ist da kommt dann sowas wie Transformers 1-1000


    Erinnert mich zu gut an ein Erlebnis, wo ich gefragt hatte wie dieser Ninja Turtles Film(2014) ist, weil welche im Kino waren.
    Haben gemeint mega Geil... Naja mal irgendwann dann angeschaut.... weil ich den Zeichentrickfilm früher gern geschaut hab.


    Also dieser Film ist für mich echt ein super Beispiel für die heutigen Trash Filme, welche einfach mal so produziert werden.
    Hauptsache Megan Fox, 70% des Films besteht nur aus CGI und Dialoge und Storyführung zum Hirn wegschießen. :hammer:



    Bin mal gespannt wie des mit dem neuen Mad Max ist, leih mir den demnächst aus. Hieß er sei gut und hatte ja auch einige Oscars jetzt bekommen.

    Ich fand seine Guide Sammlung einen echt guten Überblick und Start für die Season 5.
    Aber für detaillierte Infos speziell zur einer Klasse durchforste ich meistens immer reddit.


    Deadset ist noch ein guter Streamer. Früher hatte ich die meiste Zeit dem Streamer Mannercookie zugeschaut vor allem für Crusader, aber der zockt nur noch Path of Exile.



    Frag mich immer wie die des mit dem Verkauf vom Battle.Net Accounts machen, da kommen ja noch die ganzen anderen Blizzard Spiele mit.( Falls man net alle Spiele separat mit einem Account verknüpft hat)

    Ja was so Richtung Hack & Slay angeht: gibts Sachen wie Titan Quest, Torchlight 2, Diablo1&2.


    Sonst zu den Standard Titeln wie CS, Wc3 + Mods.


    Kann ich mich noch gut an so Sachen wie:


    - Command & Conquer : Generals
    - Warhammer 40K Dawn of War 1
    - Worms


    erinnern.


    Sonst hatte einer immer so n' N64 oder Gamecube Emulator mit Super Smash Brothers und Mario Kart dabei.
    Wobei nur Mario Kart mit der Steuerung an der Tastatur gut geklappt hat.

    @Tyronn


    Des Video auf ne bessere Auflösung stellen. Gleich zu Beginn des Rifts ( ab 10 Sekunde).
    Sieht man, dass die Map komplett aufgedeckt ist.


    Das ist aufjedenfall ein mega Vorteil und viele weiteren Anzeige bringt TurboHud noch mit sich.
    In Sachen: Wo genau Mörser hinfliegen, Eisflächen sind etc.
    Man weiß Sachen vorher, weil TurboHud die Sachen aus dem Arbeitsspeicher vorher schon abgreift und anzeigt.


    Viele TurboHud Leute haben sich ja immer im Schutz gesehen, dass Blizzard rechtlich nicht während du spielst diesen Vorgang mit dem Arbeitsspeicher prüfen darf.


    Nunja jetzt haben Sie wohl auf nem Anderen Weg was gefunden.



    Aber wenn ich des hier schon wieder sehe... naja gibt man die Hoffnung auf:


    http://turbohud.freeforums.net/thread/2980/protect-warden



    Hab nix dagegen wenn man sich durch so Addons Anzeigen vereinfacht bzw. für sein Spielstil anpasst.
    Oder bei Diablo vor Allem das genauere Berechnen wie sich ein Gegenstand auswirkt.
    Aber dann sollte es von Blizzard selber kommen und Benutzerfreundlich sein.


    Ich finde Addons sollten optional sein und net wie es bei WoW als Pflicht hinauslief.


    Level Guide


    Dieser Beitrag dient dazu einen Überblick zu bekommen was es für Tipps & Tricks beim Leveln in Diablo 3 gibt und für den den Anfang ab Level 70.
    Für die Leute, die ein paar Tage nach der Season warten und sich dann ziehen lassen, ist es vielleicht nicht interessant.
    Für die anderen hoffe ich, könnt ihr einige neue Tipps mitnehmen.


    Mit dem neuen Massaker Bonus in Patch 2.4 wird man gut belohnt für das Schnetzeln vieler Gegner.
    Am besten man trägt ein Rüstungsteil mit Dornenschaden, somit kann man den Bonus besser Aufrecht erhalten.



    Level 1-10:

    • Im Abentuermodus spielen.


    • Am besten zu 4 in einer Gruppe spielen und laufen für den Gruppenbonus (Erfahrung + Magiefund).


    • Schwierigkeit "Normal" ist am effizientesten bis Level 10.


    • Ganz am Anfang in die Stadt gehen und eine Waffe vom Begleiter klauen -> Besser als Startwaffe.


    • Act 1 Bounties machen außer die Bosse wie : Spinnenkönigin, Leoric, Butcher.


    • Nebenher immer schön die gelben EXP-Brunnen mitnehmen und diverse Events wie Verfluchte Kisten und Schreine. Vorsicht nicht sterben wenn ihr den EXP Brunnen habt.


    • Massakerbonus so gut es geht ausnutzen.


    • Ab Level 6 bei Stadtverkäufern für Ringe und Amulette vorbei schauen und Ringe am besten mit Min/Max Schaden Erhöhung kaufen.
      Ab Level 10 ein Amulet mit Min/Max kaufen.


    • Alle Gegenstände nicht verkaufen sondern beim Schmied zertrümmern.


    • Wahlweise legendäre Gegenstände behalten zum Entzaubern für den Kanai-Würfel !


    Level 10-23:

    • Schwierigkeit auf "Schwer" umstellen und lassen. Außer man hat viel Glück mit Items.


    • Etwa um Level 10 rum, kann 1 Mitglied der Gruppe den Storymodus starten und bis zum Checkpoint kurz vor Leoric(siehe Video in der Quelle) spielen.
      -> Nachdem man dann mit Level 23 die Act 1 Bounties abgegeben hat. Kann man nun zusammen Leoric machen und hoffen, dass man die Krone bekommt.
      -> Leorics Krone dropt ab Level 20 im Storymodus.
      -> Am besten gleich einen hohen roten Stein für Erfahrung sockeln.


    • Wichtig ist das Level 23. Alle Bounties aus Act 1 abschliessen und bis Level 23 leveln und dann die Belohung abgeben.
      Es kann dann sein, dass man das Schmiede-Rezept fürs "Level 23 - Cain-Set" oder "Born-Set" bekommt.


    • Nun wie oben schon erwähnt Leoric im Storymodus machen( Weiß nicht wie gut die Methode ist. Man muss sie nicht unbedingt machen).


    Level 23- 42

    • Von Level 23-42 empfiehlt es sich die guten Bounties zu machen und so gut es geht die Massaker Bonusse einzufahren.
      Siehe Schnellreferenz Bild:
      BQzlDII.jpg


    • Gute Gegenden für viele Monster sind die Felder des Elends und die Hallen der Agony(Act I). Höllen Rift Ebene 1(Act IV).


    • Nephalem Rifts sind die gechilltere Version bringen aber wohl laut den neusten Guides weniger Erfahrung, da oft dieser neue Massaker Bonus überwiegt. Massaker Bonusse gelten nicht in Nephalem Portalen.


    • Nephalem Rifts haben eine erhöhtere Chance auf Legendäre. Falls ihr doch mal gerne was funkeln sehen wollt.


    • Nach Eventen bzw. Bounties wie verfluchte Truhe und Schreine ausschau halten und diese zusammen bewältigen. Viele Mobs = Hohes Massaker.


    • Paar Level vor 42 könnt ihr schon mal anfangen gelbe(rare) Level 60 Waffen herzustellen. Hierfür müsst ihr den Schmied hochleveln.
      -> Für Dämonenjäger stellt man einen 2 Hand Bogen her. Und falls noch geht einen Level 54 Köcher
      -> Für alle anderen Klassen einen 1 Hand Streitkolben und meistens noch 1 Shield/Mojo/Quelle.
      -> Nun geht man zur Verzauberin (die auch einen bestimmtes Level haben muss) und verzaubert einen sekundär Atribut so gut es geht um,
      damit man am besten 18 reduzierte Stufenanforderung auf der gelben Waffe hat.


    • Man muss nicht die perfekten 18 reduzierte Stufenanforderung haben es genügt auch Richtung 10 oder so.
      Einfach mal probieren und schauen wie jeder in der Gruppe Glück hat.
      Falls es ab 3 Versuchen nicht das gewünschte Attribut erscheint würde ich auch Goldknappheit wieder eine neue 60 Waffe bauen.


    Level 42 - 61

    • Falls nun einige in der Gruppe eine 60 Waffen schon tragen können. Kann man auch die Schwierigkeit nach Gefühl anpassen.
      Vielleicht hilf einem dieses Schwierigkeits/Massaker Diagramm:
      clkdVli.png
    • Zwischendrin kann man auch schon mal in Act 3 den Kanai-Würfel suchen bzw. den kompletten Bonus Akt machen.



    Level 61 - 70:

    • So gut es geht Atem des Todes sammeln zum Aufwerten des Schmiedes und der Mystikerin.


    • Ein paar Rifts machen um an Legendäre und neue rare Items Stufe 61 zu kommen, welche viel Stärker sind als Level 60er Items.


    • Eine Level 70er 2 Hand Waffe( ich bevorzuge Streitkolben) bzw. Armbrust bauen und wieder versuchen den mit reduzierter Stufenanforderung zu bekommen. (Maximal geht -9).


    • Nun wieder wahlweise nach Gefühl und Glück der Gruppe die Schwierigkeit anpassen.




    Ab Level 70:

    • Erstes Headrigs Geschenk mit 2 Set-Teilen abholen.


    • Wer welches Set in dieser Season bekommt findet ihr hier: Diablo 3: RoS Saison 5 – Haedrigs Geschenk
    • Nun sollte es möglich sein Zoltun Kull auf Qual 2 zu killen, um sich die das nächste Geschenk bzw. die nächsten 2 Set-Teile abzuholen.


    • Jetzt sollte man Qual 4 Nephalem Rifts anstreben. Damit man die Möglichkeit hat Große Rift Stufe 20 zu machen.


    • Wenn man ein großes Rift Level 20 schafft, bekommt man das letzte Geschenk und hat somit nun ein 6er-Set.


      Von hier an kann man nun weitermachen Richtung Qual 6+ danach Große Rifts gehen oder Bounties machen oder etc. pp.


    Sonstige Tipps:


    • Blutsplitter für schlechte Gegenstände in der Ausrüstung ausgeben, die noch ein geringes Item Level haben bzw nicht legendär sind.


    • Ich würde für Kopf gambeln um die zerbroche Krone zu bekommen.
      -> Erleichter das Sammeln von benötigten Edelsteinen.


    • Für den Gogo-Gem am Besten alle Goblins mitnehmen die man so bei Kopfgeldern sieht :).
      Am besten sind die Spots:
      Act1- Spinnenkönigin(Bei dem ersten übergang steht eine lila Spinne die ein eingewebten Körper(Goblin) bewacht)
      Act1- Nördliche Hochländer. Kleine Gebiet zum durchschauen. Oft ein Goblin anwesend.
      Act3- Kern von Areat: Spawnt auch oft ein Goblin.


    • Schmied, Verzauberin und Jewelier auf max. Level bringen.


    • Beim Juwelier könnt ihr euch für den Anfang gelbe Ringe und Amulette herstellen.


    • Am besten Gelbe Ringe und Amulet umverzauber, da dort die Umverzauberkosten auf einen Sockel gering sind.


    • Nicht zu viel Material und Gold verhauen beim umverzaubern, außer es ist echt ein guter Gegenstand.


    • StartSets wie : Cain, Kaptain Crimson, Ashara, Born sind für den Anfang als Ergänzung gut.




    Fall es Anregungen, Korrekturen oder Ergänzungen gibt -> immer her damit.
    Wünsch euch ansonsten Viel Erfolg und Spass bei dem Start der Season 5.



    Quellen:


    GameByNumber(Youtube, Englisch):
    Diablo 3 - Season 5 - Patch 2.4 - Fastest Leveling and Gearing Guide - YouTube


    GameByNumber(Reddit, Englisch):
    It's back, 2.4 & Season 5 Fast Leveling Guide Update! Tips, Videos or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Massacres! : Diablo


    Schnellreferenz und Schwierigkeits Diagramme von GameByNumber





    Gruß,


    V1re