Beiträge von Virezero

    Erzählt mal wie es war. Selbst wenn Diablo diesmal nicht so einen großen Auftritt hat(weil vllt eher auf der BlizzCon was kommt) , ob es sich trotzdem lohnt.


    Mich hätten noch Stände von Path of Exile und WH40K Inquisitor - Martyr interessiert. Falls wer darüber was berichten könnte.

    PvP !!! Naja man soll die Hoffnung net aufgeben.


    Ansonsten was mir halt auffällt im Vergleich zu den anderen Blizzard Spielen ist:


    Diablo 3 hat einfach nicht sowas wie "Dailys".


    WoW - Dailys oder sonstige tägliche Sachen
    SC2 - Daily +ExP
    Hearthstone - Dailys + wöchentlich Kartenchaos Event
    HotS - Dailys, ab und zu Evente
    Overwatch - weis ich net


    Ich versteh, dass es für den ein oder anderen sowas wie ein "täglicher Arbeitsschritt" wäre.
    Und ich manchmal mich auch mehr oder weniger "gezwungen fühl", sei es jetzt z.B. in Hearthstone oder Heroes of the Storm Dailys zu machen für Gold.



    Aber ich finde es ist eigentlich ein ganz netter Ansatz und würde zu mindestens für mich sprechen, auch nach der Season Flaute oder sonst dem eher grade sparsamen Vorgehen seitens Blizzard,
    öfters Diablo zu starten.


    Ich finde Hearthstone macht es gut vor. Dailys Quest für die hartgesotteten Dauerzocker und ab und zu ein wöchentliches Event.


    Cool wäre es auch, wenn es was auch mit Gruppen zusammen zu tun hat.
    Keine Ahnung z.B: zu 2 bestimmte Wellen von Monster killen , wo zum Schluss 3 Bosse erscheinen(Leoric,Diablo, Mathael) .
    Wie gesagt hört sich simpel und nicht ganz durchdacht an, aber ich bin da ja auch net der Entwickler. Dies muss Blizzard schon selber hinbekommen.
    Dann würden auch mal Clans und Communitys mehr florieren.


    Aber wahrscheinlich hapert es eh an Geld und Manpower.


    Und das letzte "unsichtbare Geburtstags Event" von Blizzard zu Diablo3,
    sagt eigentlich schon alles aus... ob man Bock hat was zu machen.

    Die Arbeit und das Wissen der Entwickler, welches in TurboHud reingesteckt wurde ist sicher bemerkenswert und nun auch zu bedauern.


    Aber nichts desto trotz ein weiterer Beweis, dass man manche Sachen seinlassen sollte:



    http://turbohud.freeforums.net/thread/3218/got-hacked

    Ob es wohl noch jemand dann gibt der es aufrecht erhalten wird ist fraglich. Die TurboHud Seite schliesst Ende diesen Monats.






    P.S. : Vielleicht noch interessant der Rechtsstreit zwischen Blizzard und Bossland GmbH(Bot-Produzent):


    Diablo 3 und WoW - Rechtsstreit um Bots geht vor deutschen Bundesgerichtshof - GameStar

    Also bei Ranked Spielen wäre ich dabei. Blöd ist nur die gehen nur zu 2 oder gleich zu 5...
    Paar Quick-Matchs so ab und zu wären auch okay zum bisschen üben, aber des MMR dort ist meiner Meinung halt jacke wie hose... (MMR auf Dritt-Anbieter Seiten nachschauen ... Blizzard :hammer: ...)

    Hab Overwatch jetzt mal angetestet.


    Wie üblich ist die Qualität des Blizzard Spiels sehr gut.
    Es spielt sich sehr flüssig, Grafik ist gut auch auf Low- Einstellungen^^.


    Kulissen, Sound und Gameplay ist schnell und action ist immer am start.


    Durch die verschiedenen Rollen muss man auch kein Counter Strike Pro sein um mitzumischen.


    Jedoch ist Teamplay wichtig und auch schwer bei 6vs6 Konstellationen. Wenn man mit 3-4 Kumpels joint kann man wenigstens ein paar Taktiken machen und zusammen vorgehen. Solo Spiel ist mehr oder weniger eine Glückssache.



    40 € finde ich grad persönlich für was man alles machen kann, ein weng zu weit aus dem Fenster gelehnt von Blizzard.
    Es gibt keine Kampagne oder sonstige Solo Sachen. Helden und Maps sind ein recht mageres Arsenal auch wenn sich alle Helden sehr unterschiedlich spielen.


    Naja also gleich holen werde ich es mir nicht, wenns mal im Angebot ist und mehr Inhalt hat.





    An die Beta Tester jeglicher Fortschritt wird resetet

    Da ich mal längerfristig Hardcore Zocken will, bin ich mit nem Crusader in HC am Start. Gab jetzt gegen Ende noch n stärkeren Nerf für Dornen Crusi, aber man kommt halt an seiner Lieblingsklasse net vorbei.
    Zumal der Crusi ein angenehmer Typ zum Farmen und vor allem Überleben ist ;).

    Glaub jeder hat was anderes gezockt. Bin selber auch lieber grad in Grim Dawn unterwegs.
    Aber HC Season 6 hat man doch schon bock.
    Diablo 3 hat halt find ich des beste Gameplay Feeling ^^ . Und natürlich ein großes Plus durch die letzte Cheater Säuberung.
    Jetzt nur noch langzeit motivierende Sachen und PvP :smoke: .


    @Back to the Topic:
    Mal eine Frage:
    Diese ganzen neuen Begleiter und Flügel,
    wenn ich die in Hardcore finde -> sind die doch automatisch auch für Softcore vorhanden ?

    Ja ich würde glaub die Meta erst setzen wenn man so 3-4 Wochen in der Season drin ist.
    Klar ist es immer interessant einen Überblick vorher zu bekommen.
    Hat sich aber meistens immer ein bisschen abgeändert.


    Wie schon erwähnt kann man sich kurz einen ziehen lassen dann.
    Auch wenn man so, meist was "gezwungenermaßen" zocken muss.


    Abwarten :popcorn:

    Ja Drahque hats auch in seinem neuem Level Guide drin. Mal testen, aber in Hardcore würde ich meist eh net über Schwierigkeit schwer gehen.

    Gechilltes hochzocken in der Gruppe und später Equipen ab 70 ist für mich der spannende Teil, alles andere ist irgendwie nur so stupide gegrinde dann ab Season Mitte. Mal schauen ob der Hardcore Modus diablo 3 länger spannend macht.

    Endlich wurde mal was gegen die BOTer speziell gemacht.
    Bin kein schaden freudiger Mensch, aber des muss wohl raus( :] ) :


    "Ganz recht so! , dass der Spast wieder und seine Sippe diesmal mit dazu perma gebannt wurden ."