Beiträge von Strygvire

    Ja des ist "the Dream" :Nur ab und zu Shisha, mal ne Cigarre & Whisky und nie wieder diese schwarze Sucht, die einem im Nacken sitzt.

    Also bin bei 3mg Nikotin grade "wieder". 2 Monaten ohne Rauchen geschafft(Halber Dank an Corona).


    Kaum wieder öfters gearbeitet schon mal wieder <kurz> an der Tanke gewesen für den Hellblauen Vanelle Drehtabak... haja.

    Oh shit here we go again...

    2 Wochen ohne Kippen jetzt wieder grad so hingequält, haja mal schauen wie lange es hält. Bisher mit dem neuen Liquid ganz gut.

    Hätte auch ne Woche schon länger ohne Kippen sein können, aber ich musste ja mein letztes Liquid Glas am Arsch machen und Versand ist grade bissle träge.

    Wie auch Warcraft 3, wenn sie Mods wieder an Prio ganz unten setzten, wird des wieder gar nix. Kurzes auflammen und erlischen.


    Man muss die Welt nicht immer neu erfinden...

    sollte sie aber "vielleicht" nicht zu bunt ausmalen und vor allem net lügen 🤥.


    Ankündigen sehr gerne, beta etc. Und dann echt Release wenn es passt.


    Diablo Spieler können warten, dass haben die uns antrainiert. 😬

    Nach paar Tagen testen und Überredungskünste eines Freundes, habe ich vor einer Woche wieder ein Blick in Conqueror's Blade gewagt.


    conquerors_blade.jpg



    Und muss sagen, schade dass ich es mir früher nicht genau angeschaut habe. :boom:

    Für mich das Beste Belagerungs-, Mittelalter- Multiplayer Game aus der 3rd-Person Perspektive jetzt.

    Man muss dem Spiel bissle Zeit geben und nach den ersten paar Schlachten und einem Überblick wie man was verbessert ein Urteil dann machen.

    Es echt zu nem coolen Zeitvertreib für die Abendstunden geworden.

    Das Spiel ist kostenlos, Es gibt einen InGame-Shop mit vor allem Skins, aber auch Premium-Zeit, ExpBoost etc. Was einen erst verschreckt :rolleyes:.

    Wenn man jedoch ne Zeit lang gezockt hat, merkt man dass man genauso die ganzen Exp-Boosts hinterherbekommt und in den Schlacht es auf Koordination und gezielten Skills-Use ankommt und nicht Button-Smashing :hammer:.Da kann einer noch so ein hohes Level haben und tolle Skins, wenn 1-2 Mates in seinem Team Trash sind, dann kann er da auch nix regeln.


    Das Game ist für mich auf Dauer wahrscheinlich "die Alternative" zu Mount & Blade, weil es ein ganz gutes Casual Game ist und die Spielmechanik eher im Vordergrund steht als der Mittelalter Realismus und auch wahrscheinlich weil es einfach ein besseres Multiplayer-Game ist.


    Es ist ein Game was ich mir immer von "Dynasty Warriors" mal erhofft habe, aber die des nie hinbekommen haben und es immer mehr Weeaboo-mässig angehaucht ist.

    Conqueror's Blade macht es deutlich besser und auch realistischer.


    Am 21. April kommt dann Season 3 mit einer ersehnten Waffenart von mir :hammer::hammer::hammer::thumbup2:


    Wer mal reinschauen will:

    Server: Europa West(Bester Ping), Startgebiet nach Tutorial: Maoyang



    P.S.: Vielleicht geht der Bonus noch sich die Premiumzeit abzuholnen hier(Auf 8. April klicken):

    https://conqblade.com/de/news/…sammen-und-spielt-zuhause

    Servus, gibt es in Disney+, alle Marvel Filme grad? Um mal die ganzen Filme chronologisch zu schauen.

    1. Captain America: The First Avenger (2011)
    2. Iron Man (2008)
    3. Der unglaubliche Hulk (2008)
    4. Iron Man 2 (2010)
    5. Thor (2011)
    6. Marvel’s The Avengers (2012)
    7. Iron Man 3 (2013)
    8. Thor – The Dark Kingdom (2013)
    9. The Return of the First Avenger (2014)
    10. Guardians of the Galaxy (2014)
    11. Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
    12. Avengers: Age of Ultron (2015)
    13. Ant-Man (2015)
    14. The First Avenger: Civil War (2016)
    15. Black Widow (2020)
    16. Black Panther (2018)
    17. Spider-Man: Homecoming (2017)
    18. Doctor Strange (2016)
    19. Thor: Tag der Entscheidung (2017)
    20. Avengers: Infinity War (2018)
    21. Ant-Man and the Wasp (2018)
    22. (Captain Marvel) (2019)
    23. Avengers: Endgame (2019)
    24. Spider-Man: Far From Home (2019)

    Ja CoD - Warzone auch getestet. So von allen das Beste zusammen gerührt. Sicherlich noch cooler wenn man eh die CoD-Reihen zockt.

    Aber für mich wie bei PUBG früher... 1x erster Platz ist für mich wie durchgespielt ^^

    So wie man MOBA mässig DotA 1 früher immer wieder gezockt hat, packt "Battle Royal" Games mich einfach net, des mehrmals zu zocken.

    Geschweige Fortnite überhaupt zu zocken :rofl:



    Für n' 10er: Warhammer - Chaosbane grad bissle am spielen.

    Witcher Reihe wollte ich mal anfangen mit dem 3er nachdem ich die Serie angeschaut habe.


    Ansonsten Last Epoch angefangen, aber bin da glaub zu verkorkst was Spiele in Early Access, Beta angeht.

    Mir ist mein Fortschritt zu behalten doch eher ein Hauptgrund dann zu Warten.


    Aber sonst ja, was mega Wouw-mässiges gibts grad net.

    Noch knapp 1 Tag Steam Angebot(Obwohl sie eigentlich meinten es gibt kein Sale):

    https://store.steampowered.com/app/899770/Last_Epoch/

    Achtung!:
    Das Spiel wird wahrscheinlich zu Release Q4 2020 weniger kosten so um die ~ 15 €(Dann eben auch ohne die Coins)

    Eine kostenlose Demo kommt(Man kann aber auch nach ca. 1,5h Steam Spielzeit das Spiel refunden)
    Ansonsten PoE-like halt Transmogg-Shop aber kein Spielevorteile-Shop so wie Lost Ark.


    Ich habs mir zum testen geholt. Bisher ganz chillig. Mal wieder was neues erkunden.


    Falls wer bock hat zusammen, kann ja mal in Steam adden


    MfG,


    Stryg / V1re

    Bissle den PC durchforstet und mal Favoriten Spiele geaddet für die langen Tage:D

    • RankedGamingClient: Dota 1
    • Warhammer online: Return of Reckoning
    • Diablo 2: Path of Diablo:]


    <<Steam>>

    • Path of Exile
    • Age of Empires II
    • Total War: Warhammer - Reihe
    • Vermintide
    • CS GO
    • Alien Swarm: Reactive Drop
    • Battlerite
    • Blood Bowl 2
    • Borderlands
    • Dark Souls
    • Darkest Dungeon
    • Darksiders- Reihe
    • Devil May Cry - Reihe
    • Don't Starve Together
    • Gothic - Reihe
    • Grim Dawn
    • Half Life
    • Killing Floor 2
    • Killsquad
    • Lords of the Fallen
    • Metro
    • Mordhau
    • Mount & Blade
    • Pagan Online
    • Risen - Reihe
    • Summoner
    • Titan Quest
    • Viktor Vran
    • Warhammer Quest
    • The Witcher 3


    <<Battle.Net>>

    • Diablo 3
    • Overwatch
    • Hearthstone
    • Warcraft 3 TFT / Refroged - Fun Maps, Dota1,RTS
    • Heroes of the Storm
    • Starcraft
    • CoD - Warzone


    Gerne auch mal schreiben, was euch so über dem Weg gelaufen ist, was ihr schon lange nicht mehr gezockt habt


    Origin, UPlay, Epic Games, Windows Store, GoG, Bethesda, Rockstar Launcher?!?... da bin ich raus


    Ja ich finde man muss es eben selber mal testen. War auch mal dran da des per .ru Mail mal zumachen, kam aber irgendwie net drumherum eine Handy Nummer anzugeben.. daher sein gelassen. Tee trinken und abwarten wenn es in EU kommt, hoffentlich mit einer Free-Test-Version.

    Des Pay2Progress ist halt imemr so ein Ding, aber vielleicht ändert sich ja was.

    Bald ist wieder April!


    Ja Motorrad kann ich meine Suzuki GZ 250 Marauder nicht nennen, eher ein Chopper-Moped :D


    Aber so mit angenehmen 80 km/h ne schöne Schwarzwald-Tour bockt sich schon.

    Ja das Dampfen hat sich ja stetig gewandelt so wie die Handy Branche, alle Monate was neues.

    Derzeit Rauche ich nur noch ab und an auf Feiern. Meiner Lunge und dem Geldbeutel gefällt das!


    Mit Aroma mischen und Nikotin Shots + 70/30 Base kommt man echt billig weg auf dauer.

    Mein Ziel natürlich ist es auf 0mg Nikotin(Momentan ~ 4mg) zu kommen und dann eben nur ab und an E-Zigarette oder Shisha Bar.


    Ansonsten derzeit:


    Uwell Crown 4 mit Mesh Coils
    pasted-from-clipboard.jpg


    Peach Bullet Aroma

    pasted-from-clipboard.jpg


    Hatte ne Zeitlang "Breaking Bad" Mischung aus "Pinkman" unf "Heisenberg". Aber meine Frau meint des verpestet die Luft bestialisch :D. Das Beach Bullet ist ganz angenehm.


    Vielleicht habt ihr coole neue Liquids Geschmäcker die ihr gut findet.

    Ich zumindestens suche mal ein gutes Tabak Liquid zum probieren, bisher aber nie was gutes gefunden.


    MfG,


    Stryg / V1re

    steinie Bier, wenn ich des mal wo ergattert hol ich mir des immer. Leider schon vor Jahren aus unseren Getränkemärkten verschwunden.

    https://www.kesselring-bier.de/wp-content/uploads/2015/01/Steini-5-Sorten.png


    Ansonsten Standard Wulle, geht immer !


    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcR3PU0lAuG73-thMTJqZUDj2x5HJnM7W3Bws4OKICmvVrcB7Hj3