Beiträge von DerwesTiger

    Ich bin so froh das ich wieder zum Tischtennis darf und mit meinen Kumpels trainieren kann. Die ersten Trainings hatten nichts mit Tischtennis zu tun, ist schon krass wie man die Bewegungsabläufe verlernt. Im Kopf weiß man noch genau was man falsch macht aber bis die Daten an den Muskel gesendet sind ist der Ball schon vorbei geflogen:drehen:

    Ich bin davon überzeugt das unsere Jungs gewinnen wollten, aber der unbedingte Wille, wie man ihn einen Tag zuvor bei den Kroaten und Schweizern gesehen hat, der fehlt einigen unserer Spieler einfach schon zu lange. Das hat man in der Quali gesehen, während der Gruppenphase und jetzt eben auch gegen die Engländer. Nur, auf dem Meldebogen; eine mit Stars gespickte Topmannschaft zu haben reicht einfach nicht, hat doch bei den Franzosen gesehen. Die Engländer haben nicht den besseren Kader sondern sie wollten es mehr.

    Für die richtige Einstellung und Motivation muss der Trainer sorgen und das hat Jogi seit 2018 nicht mehr geschafft.

    Also ich freue mich auf D2. Ich kenne Niemanden der den Teil gespielt hat und ihn nicht sehr gut fand. An mir ist D2 damals vorbei gegangen und ich habe D2 nur, als die Grafik schon sehr altbacken war, mal kurz angespielt. Ich hatte das Spiel einfach mal bei Saturn, Karstadt oder so für einen 10er mitgenommen weil ich nur gutes darüber gehört habe. Die Grafik hat mich aber dermaßen abgetörnt das ich Spiel sehr schnell beiseite gelegt habe.

    Freuen tue ich mich vor allem auf die Story, weil ich die noch fast gar nicht kenne, und auf die neuen Klassen. Dagegen finde ich den Preis sehr frech von Blizzard. Die Grafik wurde von einer externen Firma überarbeitet und sieht auch deutlich besser aus als Damals, aber sie wird auch lange nicht an D3 heranreichen und das ist ja nicht mehr das Neuste. Am Gameplay, und das werden sicher viele Veteranen positiv sehen, wurde nichts verändert. Zumindest ein paar "Quality of Life" Änderungen, an die man sich aus D3 einfach gewöhnt hat, erwarte ich bei so einem Preis schon.

    Sofern sich in der Gilde genug Verrückte finden um einigermaßen Regelmäßig in einer 6er bis 8er Gruppe zu spielen, könnte ich mich dazu überwinden den unverschämten Preis zu zahlen. Ansonsten warte ich einfach auf ein Angebot.

    Bayern müffelt!


    :schalke: gewinnt 4:3 gegen :sge: :D


    Nun reicht dem :bvb: morgen ein Sieg gegen :m05: für die CL-Quali. Selbst die Vizemeisterschaft wäre noch drin, wenn :vfl: morgen gegen :rbl: gewinnt und dann beide am letzten Spieltag verlieren, wenn :bvb: gewinnt ^^

    pfff Zweiter, darüber denke ich wie Ricky Bobby:nr1: Lewy hat Gestern die 40 voll gemacht:king:

    9x hintereinander Meister, Stand 2021 geht ja noch weiter:ja:, 40 Tore in einer Saison. und ein Spiel ist ja noch, Rekorde über Rekorde einfach Klasse diese Bayern.

    Hallo zusammen,


    ich war hier ja Ewig nicht mehr im Forum und musste gerade noch staunen das ich mich direkt wieder hier einloggen konnte, da kommen direkt ein paar schöne Erinnerungen zurück:D Klasse diese Smilies gibt es auch nur hier:thumb:


    Nun ich habe von D2 Remastered erfahren und bin davon SEHR angetan und musste direkt wieder an Euch hier denken.

    Klar 40 Euro sind für ein Remaster schon frech und man muss leider sehr vorsichtig sein mit Blizzards Versprechungen, aber ich habe D2 damals nur ganz kurz angespielt und dann nie wieder angefasst, dass würde ich jetzt wirklich gerne mal nachholen und freue mich daher auf das Remaster. Noch mehr natürlich auf D4, nun D2 soll mir die Wartezeit ein wenig verkürzen.

    Schön zu sehen das ich hier nicht der Einzige bin der sich darauf freut, da würde ich mich auf ein paar gemeinsame Runden freuen.

    Sofern Blizzard D2 ordentlich hinbekommt, und nicht zu viele Versprechungen nicht einhält, könnte ich mir vorstellen wieder als aktives Mitglied zurück zukehren, aber bin dahin sind es noch ein paar Monate.


    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, das ihr Gesund bleibt und diese schwierige Zeit gut übersteht.


    MfG Alex