Beiträge von FieserHarald

    Teil 1 :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2 :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    leider ein cut entstanden im video .. war auch direkt tot :D irgendwie hat sich mein Spiel minimiert ..hat alles versaut aber egal freue mich dennoch über das 49er

    Ich kann bestätigen, dass der Äther-Wandler sehr Stark gegenüber dem Hydra Stab ist. Spiele diesen seit geraumer Zeit und komme mit mittelmäßigem Gear in unter 10 min. Je nach Grift klar durch 49 durch!
    Habe in der Season leider noch nicht alle Items so gefunden wie ich sie gern hätte aber ich arbeite dran.


    Habe zu meinem 49er solo ein Video bei Intresse link ich es gern mal :)