Beiträge von MaD

    Ich würde mich hier gerne mal an die Tafelrunde wenden um die Ts Geschichte zum Abschluss zu bringen. Besteht die Möglichkeit über die TS Styles abzustimmen um dann ein "offizielles" KoR Style zu bestimmen?


    Falls ihr darüber abstimmt und euch für einen Style entscheidet wäre es super, diesen dann auch in den Leitfaden für neue Member mit aufzunehmen.


    Im Endeffekt basieren ja beide Styles auf der Arbeit von Jan (danke nochmal dafür) + bissl Feintuning meinerseits. Die Bilder zeigen einmal den Originalstyle und den mit den überarbeiteten Channelicons.


    Die Geschichte mit den Rängen ist natürlich unabhängig vom Style und ich denke damit sind auch alle soweit zufrieden.


    Im Anhang sind die Beiden Dateien auch in der Reihenfolge der Bilder (sind die Gleichen wie weiter oben... hab die nur nochmal mit angehängt wegen der besseren Übersicht).


    Vielen Dank :)








    Makaber aber irgendwie witzig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Erendil
    Icons umbauen ist kein Problem, müssten wir nur mal überlegen wie genau. Wollte halt nicht das sich die Farben der Ränge mit den Farben der Icons vermischen.

    Die grp gast verlässt man automatisch wenn man wieder rausgeht ohne einem anderen Rang zugewiesen worden zu ein. Zumindest sind bei uns im TS keine Leute in der Guest grp gespeichert...

    Ok dann werd ich mich noch um die Icons kümmern und dann haben wir doch was feines. Ich denke mal das es kein Problem ist das Theme Clientseitig nutzen zu müssen, da ja eh erstmal jeder im Forum gucken muss bevor er drauf kommt.



    Edit: Icons sind fertig. Wenn das mit den Rechten klappt werd ich die heute Abend mal einpflegen. Wegmachen geht ja immer noch :)

    Als Basis Theme (warum unnötig selbst was basteln) würde ich dieses TS3 Theme empfehlen.. darauf aufbauend halt noch die Icons+Ränge anpassen.


    Einfach runterladen entpacken und ausführen.. schwups sieht TS aus wie D3 :)


    Ränge und Icons such ich mal raus und melde mich^^


    BTW wenn man das Theme den Wünschen entspricht... könnte/müsste man das halt noch Serverseitig aufspielen.

    @Erendil
    Gute Idee dann kann man schön rum testen, falls ich dich später online erwische kannst du mir ja mal die Daten geben. Oder pn ... wie du magst.


    @Mili
    Ich wollte niemandem Arbeit aufhalsen :p Wie gesagt ich mach das gerne, muss halt nur gewollt sein :)

    Moinsen,


    ich machs mal kurz und knapp^^


    Ich finde den HP und Gildenstyle mal so richtig gelungen. Eine 10 mit Sternchen. Leider ist das Ts eher so "ich habe heute leider kein Foto für dich".


    Gibt es denn jemand der da bissl Lust und Rechte hat um das TS zu pimpen?


    Ich biete mich auch gerne an, mal einen Tag (entsprechende temporäre Rechte vorrausgesetzt) das TS dem Gilden/HP Style anzupassen. Farben, Ränge, Channel usw. bissl in den KoR Style zu versetzen.


    In meinem WoW TS habe ich halt nur die Channel bzw. die Serverränge entsprechend angepasst, bin aber der Meinung hier bei uns kann man das noch schöner machen weil es ja eh ein stimmiges Gesamtkonzept gibt.



    Ich freue mich auf Euer Feedback :)