Beiträge von brainiacc

    Mir fällt gerade ein musst mal mit voller Absicht wenn die am klatschen sind nen 3/4 takt rein haun und abwaren was passiert, Ich tippen auf einen Artickel in der "BILD" der mit den Worten endet "Und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst" XD

    Ja...


    genau das ist es. Und was ist es?


    Naja jeder kennt es und jeder hat in der Woche mindesten einmal diesen einen Anfall, bei mir ist das ein Dauerzustand.


    Kleines Beispiel:


    Ich habe mich gestern Abend - es gab nichts anderes zu tun - herab gelassen und die Show "Got to Dance" geschaut. Versteht mich nicht falsch, Castingshows sind an sich nichts schlechtes und auch dort gab es einen Moment da hatte ich durchaus Pipi in den Augen weil es einfach schön war.


    Nein, mein Problem mit dieser Show ist das es mir das Kollektivverhalten der Deutschen wenn Musik läuft wieder voll um die Ohren gehauen hat. Also im Misikandenstadl bei Schlager versteh ich das, aber wenn soetwas wie Dubstep, HipHop, Trance oder ähnliches abgespielt wird kann ich nicht verstehen WARUM ZUM TEUFEL diese hirnamputierten vom Fernsehn verstrahlten, medienkontrollierten "immer mit dem Strom schwimmer"-Menschen im 4/4 Takt klatschen müssen.


    Ich persönlich bin der Meinung das dass ein Selbstschutzreflex des Körpers ist, der vor Blutarmut im Hirn schützen soll. Anders kann ich mir dieses Phänomen nicht erklähren. Mein Tipp an euch, schaut euch das mal 10 Minuten an und versucht nicht aus allen Körperöffnungen zu bluten weil euch dieses Verhalten Nervt das ihr einen Puls von over 9000 habt.


    Zum Abschluss möchte ich mich entschuldigen, falls ich euch mit diesem Beitrag erst auf dieses Verhalten aufmerksam gemacht habe und ihr in Zukunft Potenzielle Ammokläufer seid weil eine Masse im Takt klatscht. Falls ihr diesen überlebt, beruft euch bitte auf diesen Betrag vielleicht hilft das euch als nicht voll Zurechnungsfähig dar zu stellen und es gibt eine verminderte Strafe.


    In diesem Sinne


    Ich hasse "immer mit dem Strom schwimmer"-Menschen


    Und wie immer gilt, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen gegen eine Gebühr von 1 Leg dem Coppyright-inhaber abgekauft werden.