Beiträge von Delfalas

    Klasse das du dir so Mühe gibst !
    Netter Guide :)


    Aber (das ist mir nur nebenbei aufgefallen (es folgt konstruktive Kritik :) )) :
    Bleib bei der Gruppe bis das Pack tot ist - Affixe können durch Horrify nicht gewirkt werden - Gruppe ist sicher. (im Video 11:15-11:30)
    Rakanoth - 20 Meter Abstand halten & SpiritWalk casten wenn er Skills benutzt ( Die Skills sind alle deutlich sichtbar - braucht etwas Timing)
    Vodoo - Spammen - Es gibt nie genug Fläche um sich zu bewegen & gleichzeitig den DMGBuff & ATSBuff zu haben. Gerade als DD ist Bewegungsfreiheit verdammt wichtig.


    Zähigkeit / einkommender Schaden / Ausweichen - Auf 37 kann man noch etwas Schaden aufnehmen & verarbeiten (Merk das selbst bei meinem DH mit Unity - Yaay ich überlebe einen Pfeil) auf höheren Stufen tut Schaden aber weh. Sehr sogar. Versuch etwas defensiver an die Sache ranzugehen. Warte auch mal 2-3 Sekunden auf deinen SpiritWalk. Sterben ist das schlimmste was dir & deiner Gruppe passieren kann. Zumal die Gruppe meist kurz nach deinem Ableben dir ins Jenseits folgt. Wenn nicht verlieren sie die Vodoos & den Breakpoint. Wenn du stirbst ist der Rift manchmal sogar gelaufen. Versuche so zu spielen wie wenn du dein Sterbepassiv nicht hättest. Auch wenn es dich einschränkt.


    Natürlich ist spielen & nebenbei erklären schwierig und oft konzentriert man sich da nicht zu 100% - Falls du noch vor hast weitere Guides zu machen mit Gameplay: Nehm das Gameplay auf & kommentiere dieses dann wenn du es dir nochmals anschaust - So hast du auch keine Überlegepausen & deine Konzentration obliegt dem Spiel. Ebenfalls kannst du dir im Vorfeld schon Gedanken machen was du wann sagst.


    Ansonsten: Großes Lob & auch von mir ein Dankeschön an die 3 anderen Beteiligten :)


    PS.: Fortis (falls du das liest): Rakanoth's 1Hit's lassen sich mit Smokescreen in Rauch verwandeln ;)


    7 Türme hab ich mit dem Blitz Equip noch nie gestellt da man ja nicht mehr mit dem Bombenrucksack spielt.


    Somit kann man nur noch 5 Türme stellen.


    Muss ich dir leider widersprechen. Man kann durch Maßanfertigung 3 Türme selbst stellen. 4 Türme können durch den Höllenjäger proccen. Das Turmcap ( max. Anzahl der Türme ) ist unabhängig voneinander.
    4+3=7 ;)

    Den Sinn des hohen Diszi-Pool hab ich schon verstanden - ich finde nur jeder der einen Guide macht und mit Legacy items kommt ist es nicht wert zu schauen weil es dem breiten Publikum einfach nicht zugänglich ist -


    Das macht ungefähr so viel Sinn wie: ich kann mir ins Bein schießen muss aber nicht dran sterben


    Versteh ich nicht. Eine alternative ist dir doch mit dem Köcher z.B. gegeben ? Ebenfalls kann auf dem Höllenjäger sekundär Disziplin rollen.


    D3 ist nunmal ein Spiel in dem man bestimmte Skillungen nur mit bestimmten Items spielen kann. Schau dir z.B. TnT an:


    Mainstat
    iAS
    CC
    CHD


    ... vom Passiven mal abgesehen.


    Wer nicht die Geduld hat auf diverse Items zu warten kommt in D3 eben nicht weit.

    Die Disziplin die dir über den Legacy SoJ fehlt kannst über den Köcher bekommen ;)
    Zumal die Disziplin die du benötigst auch von CritChance abhängig ist da du durch diese & Nachtschatten deine Disziplin regenerierst. Ein großer Disziplinpool ist ja schön und gut - regenerieren musst den aber auch.

    Ich wurde in vergangener Zeit häufig ausgefragt über meinen Build, die Gems, Items, etc.


    Daher hier mal ein Videoguide:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für all diejenigen die sich das Video nicht anschauen möchten – oder der englischen Sprache nicht mächtig sind gibt’s das ganze auch in Textform. Ich werde so gut wie möglich versuchen den Guide auszubauen um so gestellte Fragen für die Zukunft zu klären. Dennoch empfehle ich das Gameplay des 45er Grifts anzusehen um die Spielweise zu verstehen.


    Vorwort:


    Der Höllenjäger Blitz DH eignet sich hervorragend für GRifts – egal ob Gruppe oder Solo.


    Dieser Build erfordert eine im Gegensatz zum Kälte oder Feuer Turmbuild aggressive Spielweise. Die benötigten Items sind selten und haben noch seltener die gewünschten Werte. Über 100 A5 Kopfgelder sind keine Seltenheit um an einen entsprechenden Höllenjäger zu kommen. Ebenfalls solltet/müsst ihr den letzten Breakpoint mit vollem Gogok (15%) erreichen. Das Schadenspotenzial ist aber immens da ihr 7! Türme gleichzeitig haben könnt (3 durch Maßanfertigung - 4 durch den Höllenjäger).


    Spielprinzip ist Disziplin über das Passiv Nachtschatten zu regenerieren um so die Rauchwolke fast permanent aufrecht zu erhalten.


    Items:


    1 Handarmbrust: Höllenjäger


    Köcher: Akkurate Bolzen


    Hände: Tasker und Theo


    Set: 5 Teile Marodeur


    Handgelenke: Lacunischleicher oder Ruhige Hand oder Raufboldarmschienen


    Gürtel: Geisterstunde oder Höllenkatzenhüftgurt


    Ring 1: Ring des königlichen Prunks


    Ring 2: Stein von Jordan oder Die Windrose


    Amulett: Höllenfeueramulett oder Johanns Essenz oder Schwur des Abenteurers oder Vaxos Heimsuchung (Betäuben benötigt – Sekundärer Wert) oder Xephirisches Amulett


    Itemsynergien:


    Johanns Essenz und Raufboldarmschienen
    Die Windrose und Schwur des Abenteurers


    Edelsteine:


    Gogok der Schnelligkeit


    Vollstrecker


    Verderben der Gefangenen



    Der Build



    Bei Fragen - fragen ;)

    Ich würde hier den DH favorisieren.


    Auf offenen Karten kann ich mehrere Packs in meine Türme ziehen. Ebenfalls ist der DMG bei 4 Sentrys extrem. Packs fallen solo T6 teilweise vor dem 2ten Sentry (~4,5Sek CD). Mit Unity & Sterbepassiv (Bewusstsein) muss ich mich wirklich totpullen damit ich verreck (Was ich nicht schaffe - schlafe teilweise während nem Pack ein und wach wieder auf weil der Bildschirm rot (wenig Leben) ist). Hab mit meinem DH in ~100 Std etwa 200 Paralvl gemacht (330-530). EP-Brunnenbonus von 2-3 Mrd sind wenn ich 20-30 Rifts durchklatsch normal.


    Und einen Rift standartmäßig in < 5 Minuten abzuschließen.... Davon träumen andere.

    Huihuihuihuihui ! Kevin Spacey ist ja eine große Nummer aber mit dem "Look at the bigger Picture..." hat er mich dann doch geflasht. Ist in meiner "must watch Liste" aufgenommen.

    Hab den Film heute am Morgen angeschaut. Die Animationen & Effekte überzeugen. Mehr aber mMn nicht. Ich war enttäuscht da ein Großteil schon aus dem Trailer zu lesen ist. Ebenfalls fande ich die Story voraussehbar. Dennoch ist der Film optisch sehr ansprechend.

    Ui! Bin bei 186 Tagen - und leider nichtmal ansatzweise am Ende. Das kommt davon wenn man lieber Serien schaut als zu lernen. Breaking Bad z.B. hatte ich in einer Woche durch... Muss dazu aber sagen das ich da teilweise 18 Std am Tag einfach nur am PC saß und Serien geschaut hab.

    Fairy Tail hat derzeit 191 Folgen. Wobei diese auf Japanisch mit englischem Untertitel sind.
    Die Serie geht noch weiter (jede Woche kommt eine Folge raus). Zumindest denke ich das da der Manga ebenfalls noch weiter geht. Hier noch die erste Staffel (175 Folgen) auf Deutsch Anime Stream Fairy Tail - German Sub / German Dub Animestreams


    Ah Content - Feuermagier sucht Quelle seiner Magie. Trifft auf Freunde / Feinde. In der Fantasiewelt gibt es "Gilden" (Hierbei wird zwischen Guten, Neutralen & Bösen unterschieden). Ebenfalls werden die "guten" Gilden durch einen Rat kontrolliert.


    ...puh. Verdammt schwer hier nicht zu Spoilern.


    Jedenfalls - Wer Animes wie z.B. OnePiece, Naruto oder FMA mag ist mit Fairy Tail gut bedient.


    hoff ich konnt dir helfen ;)