Beiträge von Aasimon

    Also ich habe aus verschiedenen Richtungen gehört das die Wahrscheinlichkeit für ein "Primal Ancient" Items bei ~1% liegt. Natürlich sind die Angabe derzeit noch nicht wirklich verlässlig. Wäre aber schon relativ happig.


    Das wäre so ungefähr die Dropchance der Cosmicwings (ich habe das mal drei Wochen intensiv erfolglos getestet in Goblinruns).
    Etwas höher wird die Wahrscheinlichkeit schon sein hoffentlich,
    ansonsten wären Spieler mit solchen Waffenfunden gerade zu Seasonbeginn stark in Vorteil über längere Zeit hinweg gesehen, bis andere gleichziehen können.


    Wäre ein Grund sich in der Season nur den Frame und Wings/Pets zu holen und NS weiterzuspielen.


    Raiach: Vergiss nicht die extrem hochgeschraubten Dropchancen auf dem PTR.
    Hier ist es gewollt diese Gegenstände zu finden, um sie zu testen.

    Hallo erstmal!
    Meiner Meinung nach stößt Patch 2.5 viele Türen auf.
    Für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene.
    Z.B. wenn ein Anfänger eine archaische Waffe finden sollte, wird er viele Hürden bewältigen können,
    in Punkto Seasonreise etc.
    Für Fortgeschrittene bedeutet es sicherlich höhere Grift-Stufen (das Einzige an dem mom. gemessen wird).
    Ich würde es aber auch begrüßen, wenn sie schon die spielbare Qualstufe vom Sologriftlevel abhängig machen,
    dass sie auch die Tormentstufen äquivalent anheben.
    Nach vier Wochen Season spiele ich 75 Solo Speedgrift's
    und wäre nicht abgeneigt dazu Torment 15 gehen zu dürfen.
    Dies wiederum wäre nur dienlich an archaische Artefakte zu kommen aufgrund erhöhtem Magicfind
    und mehr Bountymats zum Umwandeln, sowie Organe von Überbossen
    (apropos Bounty, endlich nicht mehr falsch abgeben können).
    Die Armory ist sicherlich längst überfällig, aber wie Ronco richtig erwähnt hat auch ein Truhenfachfresser.
    Also sollten sie schnell das DLC auf den Markt bringen, damit wir noch zwei Truhenfächer bekommen.
    Ansonsten wird sich schlussendlich nicht viel ändern, bis alle wieder Full-archaisch-equipped sind.
    Sicherlich ein paar neue Builds mit Zweihandwaffen (archaische 6000er machen schon Beulen),
    und Veränderungen hier und da, ausgehend von Veränderungen an legendären Affixen.
    Aber ich kann mich auch täuschen und Blizz hat noch die eine, oder andere Überraschung zukünftig parat.
    So long ...

    Im Jahre 2017 saßen drei Gildenmitglieder nackt vor einem riesigen, monströs angeschwollenen dicken Sack mit Kondomen aus Gold. Sie dachten sich, wäre das nicht eine geiles möschen? Könnte man damit den dicken Sack mal so ordentlich leer machen und ablecken lassen. Sie (Campino, noSub und Gero) würden das ablecken mit Freude von den Anwärtern durchführen lassen, obwohl sie genau wissen, dass die Schildmaids es lieber selber durch ausgebildetes Fachpersonal wünschen. Die Schildmaids wuschen sich in ihrem erregten Zustand einen dicken Penis prallgefüllt mit tollen Überraschungen für die kleinen feuchten Muschis quer über ihre dicken, fetten und vor allem strammen Roll- und Krampfadern. Aber als dann Glotzgurke-Didi "hinzu stieß" wussten sie, dass sie bald den Lörres steif gerubbelt bekommen würden. Denn darauf hatten sich alle schon vorbereitet, weil sie aber leider nicht ausreichend Gleitgel auf den Pimmel verteilten, wurde es schwierig in das ausgetrocknete Analarsenal von gewissen Leuten vorzustoßen, weil auch noch diverse Tripper gildenweit im Umlauf waren und dadurch werden diverse Hämorridenentzündungen ausgelöst. Aber Dr. Mad hat Eichelkranzkäse und saftige Klabusterbeeren am hinteren Teil seiner stark behaarten Arschritze und kann deshalb durchgebumste, eitrige Dreckmösen besonders gut penetrieren.Mit Freude machten sich die weisen Clanchefs auf den Weg zu neuen Ufern um die Neulinge des Clans vom anderen Ufer das ankommende Unheil in Form von fliegenden, prallgefüllten Hängetitten in Empfang zu nehmen um ordentlich an den Nippeln zu saugen und zu zerren. Natürlich wollen die Neulinge auch etwas von würgreizhervorrufenden stinkenden Hämorrhoidenausflüssen in Einmachgläsern abfüllen, es naht schließlich der Ares mit seinem großen Gemächt, dass zwar winzig und nutzlos, aber sehr effektiv was die laktosefreie Männermilch Gewinnung betrifft. Campino, Biol und FamE ließen sich ihre stark behaarten Hoden einfach abbeißen, da Gero Hunger hatte. Die Abbeißstellen nähte Ronco anschließend mit Muschihaaren einer Wollsau, deftig parfümierten Stinktierarschhaaren, Schweineborsten zusammen. Jule und Basti kamen richtig zum Handkuss und Möbse gegrabsche weil Jule Brüste hat. Diese waren gefüllt mit Milch sodass Basti genug Milch in zentnerschweren Weinfässern gemischt mit Bullensperma zum trinken hatte. Er trank soviel bis er brach

    Im Jahre 2017 saßen drei Gildenmitglieder nackt vor einem riesigen, monströs angeschwollenen dicken Sack mit Kondomen aus Gold. Sie dachten sich, wäre das nicht eine geiles möschen? Könnte man damit den dicken Sack mal so ordentlich leer machen und ablecken lassen. Sie (Campino, noSub und Gero) würden das ablecken mit Freude von den Anwärtern durchführen lassen, obwohl sie genau wissen, dass die Schildmaids es lieber selber durch ausgebildetes Fachpersonal wünschen. Die Schildmaids wuschen sich in ihrem erregten Zustand einen dicken Penis prallgefüllt mit tollen Überraschungen für die kleinen feuchten Muschis quer über ihre dicken, fetten und vor allem strammen Roll- und Krampfadern. Aber als dann Glotzgurke-Didi "hinzu stieß" wussten sie, dass sie bald den Lörres steif gerubbelt bekommen würden. Denn darauf hatten sich alle schon vorbereitet, weil sie aber leider nicht ausreichend Gleitgel auf den Pimmel verteilten, wurde es schwierig in das ausgetrocknete Analarsenal von gewissen Leuten vorzustoßen, weil auch noch diverse Tripper gildenweit im Umlauf waren und dadurch werden diverse Hämorridenentzündungen ausgelöst. Aber Dr. Mad hat Eichelkranzkäse und saftige Klabusterbeeren am hinteren Teil seiner stark behaarten Arschritze und kann deshalb durchgebumste, eitrige Dreckmösen besonders gut penetrieren.Mit Freude machten sich die weisen Clanchefs auf den Weg zu neuen Ufern um die Neulinge des Clans vom anderen Ufer das ankommende Unheil in Form von fliegenden, prallgefüllten Hängetitten in Empfang zu nehmen um ordentlich an den Nippeln zu saugen und zu zerren. Natürlich wollen die Neulinge auch etwas von würgreizhervorrufenden stinkenden Hämorrhoidenausflüssen in Einmachgläsern abfüllen, es naht schließlich der Ares mit seinem großen Gemächt, dass zwar winzig und nutzlos, aber sehr effektiv was die laktosefreie Männermilch Gewinnung betrifft. Campino, Biol und FamE ließen sich ihre stark behaarten Hoden einfach abbeißen, da Gero Hunger hatte. Die Abbeißstellen nähte Ronco anschließend mit Muschihaaren einer Wollsau, deftig parfümierten Stinktierarschhaaren, Schweineborsten zusammen. Jule und Basti kamen richtig zum Handkuss und Möbse gegrabsche weil Jule Brüste hat. Diese waren gefüllt mit Milch sodass Basti genug Milch in zentnerschweren Weinfässern gemischt mit Bullensperma

    Im Jahre 2017 saßen drei Gildenmitglieder nackt vor einem riesigen, monströs angeschwollenen dicken Sack mit Kondomen aus Gold. Sie dachten sich, wäre das nicht eine geiles möschen? Könnte man damit den dicken Sack mal so ordentlich leer machen und ablecken lassen. Sie (Campino, noSub und Gero) würden das ablecken mit Freude von den Anwärtern durchführen lassen, obwohl sie genau wissen, dass die Schildmaids es lieber selber durch ausgebildetes Fachpersonal wünschen. Die Schildmaids wuschen sich in ihrem erregten Zustand einen dicken Penis prallgefüllt mit tollen Überraschungen für die kleinen feuchten Muschis quer über ihre dicken, fetten und vor allem strammen Roll- und Krampfadern. Aber als dann Glotzgurke-Didi "hinzu stieß" wussten sie, dass sie bald den Lörres steif gerubbelt bekommen würden. Denn darauf hatten sich alle schon vorbereitet, weil sie aber leider nicht ausreichend Gleitgel auf den Pimmel verteilten, wurde es schwierig in das ausgetrocknete Analarsenal von gewissen Leuten vorzustoßen, weil auch noch diverse Tripper gildenweit im Umlauf waren und dadurch werden diverse Hämorridenentzündungen ausgelöst. Aber Dr. Mad hat Eichelkranzkäse und saftige Klabusterbeeren am hinteren Teil seiner stark behaarten Arschritze und kann deshalb durchgebumste, eitrige Dreckmösen besonders gut penetrieren.Mit Freude machten sich die weisen Clanchefs auf den Weg zu neuen Ufern um die Neulinge des Clans vom anderen Ufer das ankommende Unheil in Form von fliegenden, prallgefüllten Hängetitten in Empfang zu nehmen um ordentlich an den Nippeln zu saugen und zu zerren. Natürlich wollen die Neulinge auch etwas von würgreizhervorrufenden stinkenden Hämorrhoidenausflüssen in Einmachgläsern abfüllen, es naht schließlich der Ares mit seinem großen Gemächt, dass zwar winzig und nutzlos, aber sehr effektiv was die laktosefreie Männermilch Gewinnung betrifft. Campino, Biol und FamE ließen sich ihre stark behaarten Hoden einfach abbeißen, da Gero Hunger hatte. Die Abbeißstellen nähte Ronco anschließend mit Muschihaaren einer Wollsau, deftig parfümierten Stinktierarschhaaren, Schweineborsten zusammen. Jule und Basti kamen richtig zum Handkuss

    Im Jahre 2017 saßen drei Gildenmitglieder nackt vor einem riesigen, monströs angeschwollenen dicken Sack mit Kondomen aus Gold. Sie dachten sich, wäre das nicht eine geiles möschen? Könnte man damit den dicken Sack mal so ordentlich leer machen und ablecken lassen. Sie (Campino, noSub und Gero) würden das ablecken mit Freude von den Anwärtern durchführen lassen, obwohl sie genau wissen, dass die Schildmaids es lieber selber durch ausgebildetes Fachpersonal wünschen. Die Schildmaids wuschen sich in ihrem erregten Zustand einen dicken Penis prallgefüllt mit tollen Überraschungen für die kleinen feuchten Muschis quer über ihre dicken, fetten und vor allem strammen Roll- und Krampfadern. Aber als dann Glotzgurke-Didi "hinzu stieß" wussten sie, dass sie bald den Lörres steif gerubbelt bekommen würden. Denn darauf hatten sich alle schon vorbereitet, weil sie aber leider nicht ausreichend Gleitgel auf den Pimmel verteilten, wurde es schwierig in das ausgetrocknete Analarsenal von gewissen Leuten vorzustoßen, weil auch noch diverse Tripper gildenweit im Umlauf waren und dadurch werden diverse Hämorridenentzündungen ausgelöst. Aber Dr. Mad hat Eichelkranzkäse und saftige Klabusterbeeren am hinteren Teil seiner stark behaarten Arschritze und kann deshalb durchgebumste, eitrige Dreckmösen besonders gut penetrieren.Mit Freude machten sich die weisen Clanchefs auf den Weg zu neuen Ufern um die Neulinge des Clans vom anderen Ufer das ankommende Unheil in Form von fliegenden, prallgefüllten Hängetitten in Empfang zu nehmen um ordentlich an den Nippeln zu saugen und zu zerren. Natürlich wollen die Neulinge auch etwas von würgreizhervorrufenden stinkenden Hämorrhoidenausflüssen in Einmachgläsern abfüllen, es naht schließlich der Ares mit seinem großen Gemächt, dass zwar winzig und nutzlos, aber sehr effektiv was die laktosefreie Männermilch Gewinnung betrifft. Campino, Biol und FamE ließen sich ihre stark behaarten Hoden einfach abbeißen, da Gero Hunger hatte. Die Abbeißstellen nähte Ronco anschließend mit Muschihaaren einer Wollsau

    Im Jahre 2017 saßen drei Gildenmitglieder nackt vor einem riesigen, monströs angeschwollenen dicken Sack mit Kondomen aus Gold. Sie dachten sich, wäre das nicht eine geiles möschen? Könnte man damit den dicken Sack mal so ordentlich leer machen und ablecken lassen. Sie (Campino, noSub und Gero) würden das ablecken mit Freude von den Anwärtern durchführen lassen, obwohl sie genau wissen, dass die Schildmaids es lieber selber durch ausgebildetes Fachpersonal wünschen. Die Schildmaids wuschen sich in ihrem erregten Zustand einen dicken Penis prallgefüllt mit tollen Überraschungen für die kleinen feuchten Muschis quer über ihre dicken, fetten und vor allem strammen Roll- und Krampfadern. Aber als dann Glotzgurke-Didi "hinzu stieß" wussten sie, dass sie bald den Lörres steif gerubbelt bekommen würden. Denn darauf hatten sich alle schon vorbereitet, weil sie aber leider nicht ausreichend Gleitgel auf den Pimmel verteilten, wurde es schwierig in das ausgetrocknete Analarsenal von gewissen Leuten vorzustoßen, weil auch noch diverse Tripper gildenweit im Umlauf waren und dadurch werden diverse Hämorridenentzündungen ausgelöst. Aber Dr. Mad hat Eichelkranzkäse und saftige Klabusterbeeren am hinteren Teil seiner stark behaarten Arschritze und kann deshalb durchgebumste, eitrige Dreckmösen besonders gut penetrieren.


    Mit Freude machten sich die weisen Clanchefs auf den Weg zu neuen Ufern um die Neulinge des Clans vom anderen Ufer das ankommende Unheil in Form von fliegenden, prallgefüllten Hängetitten in Empfang zu nehmen um ordentlich an den Nippeln zu saugen und zu zerren. Natürlich wollen die Neulinge auch etwas von würgreizhervorrufenden stinkenden Hämorrhoidenausflüssen in Einmachgläsern abfüllen, es naht schließlich der Ares mit seinem großen Gemächt, dass zwar winzig

    Im Jahre 2017 saßen drei Gildenmitglieder nackt vor einem riesigen, monströs angeschwollenen dicken Sack mit Kondomen aus Gold. Sie dachten sich, wäre das nicht eine geiles möschen? Könnte man damit den dicken Sack mal so ordentlich leer machen und ablecken lassen. Sie (Campino, noSub und Gero) würden das ablecken mit Freude von den Anwärtern durchführen lassen, obwohl sie genau wissen, dass die Schildmaids es lieber selber durch ausgebildetes Fachpersonal wünschen. Die Schildmaids wuschen sich in ihrem erregten Zustand einen dicken Penis prallgefüllt mit tollen Überraschungen für die kleinen feuchten Muschis quer über ihre dicken, fetten und vor allem strammen Roll- und Krampfadern. Aber als dann Glotzgurke-Didi "hinzu stieß" wussten sie, dass sie bald den Lörres steif gerubbelt bekommen würden. Denn darauf hatten sich alle schon vorbereitet, weil sie aber leider nicht ausreichend Gleitgel auf den Pimmel verteilten, wurde es schwierig in das ausgetrocknete Analarsenal von gewissen Leuten vorzustoßen, weil auch noch diverse Tripper gildenweit im Umlauf waren und dadurch werden diverse Hämorridenentzündungen ausgelöst. Aber Dr. Mad hat Eichelkranzkäse und saftige Klabusterbeeren am hinteren Teil seiner stark behaarten Arschritze und kann deshalb durchgebumste, eitrige Dreckmösen besonders gut penetrieren.Mit Freude machten sich die weisen Clanchefs auf den Weg zu neuen Ufern um die Neulinge des Clans vom anderen Ufer das ankommende Unheil in Form von fliegenden, prallgefüllten Hängetitten in Empfang zu nehmen um ordentlich an den Nippeln zu saugen und zu zerren. Natürlich wollen die Neulinge auch etwas von würgreizhervorrufenden stinkenden Hämorrhoidenausflüssen

    Im Jahre 2017 saßen drei Gildenmitglieder nackt vor einem riesigen, monströs angeschwollenen dicken Sack mit Kondomen aus Gold. Sie dachten sich, wäre das nicht eine geiles möschen? Könnte man damit den dicken Sack mal so ordentlich leer machen und ablecken lassen. Sie (Campino, noSub und Gero) würden das ablecken mit Freude von den Anwärtern durchführen lassen, obwohl sie genau wissen, dass die Schildmaids es lieber selber durch ausgebildetes Fachpersonal wünschen. Die Schildmaids wuschen sich in ihrem erregten Zustand einen dicken Penis prallgefüllt mit tollen Überraschungen für die kleinen feuchten Muschis quer über ihre dicken, fetten und vor allem strammen Roll- und Krampfadern. Aber als dann Glotzgurke-Didi "hinzu stieß" wussten sie, dass sie bald den Lörres steif gerubbelt bekommen würden. Denn darauf hatten sich alle schon vorbereitet, weil sie aber leider nicht ausreichend Gleitgel auf den Pimmel verteilten, wurde es schwierig in das ausgetrocknete Analarsenal von gewissen Leuten vorzustoßen, weil auch noch diverse Tripper gildenweit im Umlauf waren und dadurch werden diverse Hämorridenentzündungen ausgelöst. Aber Dr. Mad hat Eichelkranzkäse und saftige Klabusterbeeren am hinteren Teil seiner stark behaarten Arschritze und kann deshalb durchgebumste, eitrige Dreckmösen

    Ich verstehe die Enttäuschung bei dem einen, oder anderen.
    Der Patch ist ca. 780 mb groß.
    Das mit den Mats ist schade, nehmen mittlererweile wirklich Platz weg.
    Habe zwischenzeitlich alle Banner Cosmetics, Transmogs, Pets und Rahmen erspielt.
    Kein großes Ding bis auf die Rahmen.
    Den Engelframe könnte ich traden.
    Außer man hat Bock die sieben Seiten der grauen Kultisten zusammen zu suchen.
    Die fallen aber auch doppelt und dreifach.
    Für den Dämonenframe musst du alle Raremobs (40 an der Zahl) töten.
    Spawnen aber zufällig.
    Im siebten Run fertig.

    @Aasimon Moin Tom, ja der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich gehe davon aus das du genug Mitspieler für Gruppe hast, wenn es mal nicht der Fall ist, bist du bei uns natürlich herzlich willkommen. Grüß mir die anderen mal^^


    LG Didi


    Hallo Didi!


    Wie gesagt, bin für die Belialschweinerei (anders kann man ja diesen 45sec Blödsinn nicht beschreiben)
    zu haben. Habe da anfänglich auch ein paar Anläufe gebraucht. Aber mit der richtigen Gruppe geht das locker.
    Finde es halt nur bescheuert, weil z.B. ein Crusader ohne Hilfe Probleme hat den Erfolg zu bekommen.
    Hier fehlt mir das Balancing zwischen den Chars. Darum bin ich dafür gerne bereit jedem zu helfen.


    LG Tom

    Immer die selbe Laier.
    Truhenplatz nach 2 Wochen erledigt.
    Eine Woche später den Wächter.
    4er Grift 100 geknackt.
    Solopush ab jetzt 80+ mit DH
    Dusel ab jetzt eigentlich nur noch so dahin.
    Bountymats farmen (240+), ÜBmats (101+), Mats, Mats, Mats.
    Ich stau das für den Necro auf.
    Wenn wer bei Belial Hilfe benötigt helfe ich gerne.
    2,38 Mil. Screen Dmg unbuffed (Anzeige bis 4 schraubbar)

    Ich glaube für die meisten werden zumindest die 2 zusätzlichen Charakterslots
    der Beweggrund sein sich das Charakterpack zu kaufen.


    Natürlich wird die Klasse anfänglich einen Hype erfahren.
    Was man sich kauft will man ja auch ausprobieren.


    Die Stärken und Schwächen des Necros müssen erst ausgelotet (gepatcht) werden.
    Solo und Gruppenspiel, jeweilige Vorteile und Nachteile.
    Der PTR (falls er zum Testen kommt) wird interessant werden.


    Was mich etwas nervt ist eher die lange Wartezeit.
    Ein Charakterpack für ein 20-Jahresjubiläum anzukündigen,
    auf das man dann auch noch mindestens ein halbes Jahr warten muss,
    finde ich nicht ganz berauschend, nur um die Spieler bei Laune zu halten.
    Für ein komplettes Add-On hätte ich es noch akzeptiert.


    Für das implementierte D1 wird ja keiner 6 Monate brauchen, LOL.


    Hier merkt man wieder den kommerziellen Hintergrund gegenüber WOW.
    Wenn die Gamer monatlich für D3 zahlen müssten, wär sicher Feuer am Dach.
    Andererseits ist D3, abgesehen von der Grundanschaffung, sehr kostengünstig.


    Ein Lichtblick ist die Einbindung des Amory-Features.
    Endlich nicht mehr zwingend 2 Charaktere hochziehen,
    um sich das zeitraubende umziehen und umskillen zu ersparen.
    Gut für diejenigen, die DDler und Supporter mit einer Klasse spielen.


    So Long ...