Beiträge von Trioptimum

    Das Spiel kenne ich gar nicht, wird da das ganze Stück gespielt oder auch nur der Part bis zur Hölle?


    Ich hab damals das original (also nicht das echte Original... so alt bin ich nicht :lol: ) im Wiener Hoftheater gesehen als wir mit der Schule dort waren und ich war wirklich davon begeistert.

    Ist wirklich ne geile Serie, was mir vor allem Zusagt ist der Zeitunterschied der Originalen und der deutschsprachigen Version von "lächerlichen" 5 Tagen. Habs mir nur bis zur mitte der 3ten Staffel angeguckt, dannach kam ja eine längere Pause.


    Mag es nicht so wenn ich ne Woche zwischen den Folgen warten muss, guck mir dann am liebsten wenn die Staffel zu ende ist 1-2 Folgen am tag an. Ist die Handlung auch besser zu behalten... das Alter fordert halt auch Tribute.


    Werd mich dann mal ranhalten, damit ich mir den Teaser auch ansehen kann.

    Hab mir herade die ersten paar Minuten von American Horror Story angeguckt, hat mir bis dahin sehr gut gefallen. Mal sehn wenn es mir wieder etwas besser geht dann guck ich mir die auf jeden fall an.


    DIe Serie "The Fallowing" ist glaub ich bei uns auf deutsch noch nicht zu sehen oder? Wenn ich mir andre Sprachen anhören muss oder Subs zu lesen hab dann ist das nicht wirklich entspannend... ja ich bin da etwas faul. Hat die Serie zufällig was mit diesem Billig-Film zu tun welcher vor ich sag mal 10 Jahren mal gedreht wurde?



    Überhaupt ärgert es mich schon wieder das die Übersetzungen so lange dauern. Wenn ich zB Shameless her nehme ist glaube ich die deutsche nur wenige Wochen hinter dem Original. Bei The Walking Dead sind es nur 2-3Tage. Dafür ist One Piece um Jahre zurück... verdammt wann gehts da entlich weiter!

    Was ich noch empfehlen kann ist


    The Pacific Link
    Shameless Link
    The Wire Link oldi but a goldi
    The Shield Link


    Ich Poste hier mal die Links zu Wikipedia ich denk das alle Leute wissen wo man sich die dann ansehen kann. Ansonten PM an mich. Will da keinen Link offen Posten welche dem Webadmin in Bedrängniss bringen oder bringen könnten.

    Zieht euch mal Deadwood rein, ich seh sie mir gerade wieder an.


    Ist der Hammer wie sie es schaffen das der Böse im Verlauf der Staffeln zum Guten wird. Überaus geniale Serie so wie fast alle von David Milch.