Beiträge von Misos

    Also Schmerzgrenze sind 400€ und es solte schon ein 16:9 Monitor sein, da praktisch alle neuen Spiele auf diesen Modus optimiert sind.(Mehr als 24 Zoll haben auch nicht Platz,)

    Hallo, nachdem mein alter Monitor(noch 4:3) 8 Jahre auf dem Buckel hat, möcht ich mir einen neuen gönnen.


    Habe folgende 3 in die engere Auswahl genommen:


    1) EIZO FS2333 BK


    2) BenQ XL2420T


    3) ASUS VG248QE


    Nun hätte ich gern gewusst ob Ihr einen der 3 kennt, wenn ja welche Erfahrung habt Ihr damit.
    Prinzipiell hat der Eizo halt die neuere und bessere Panel Technik = IPS und der BenQ dafür halt 120Hz und der ASUS 144Hz, aber halt beide nur ein TN Panel, dafür aber 3 D, was aber eh nicht brauch. Die 120Hz vom BenQ gehn auch in 2D.
    Eizo 5 Jahre, der BenQ 3 Jahre und der ASUS nur 2 Jahre Garantie. Eizo und BenQ auch noch Vor Ort Austausch.


    Hauptsächlich wird er fürs Zocken(wer hätte sich das gedacht :D ) und Internet Serven benutzt; gelegentlich aber auch für Foto- und Videobearbeitung.


    Was haltet Ihr von meiner Auswahl? ?(


    LG

    Ich versteh ja, dass sich diejenigen die so ne Waffe haben ärgen wenn sich der Schaden reduzieren sollte,
    ABER, es war ja auch bekannt dass der Schaden bei Black-DMG Waffen falsch berechnet war und so konnte man ja davon ausgehen, als man die Waffe kaufte, dass dies auch mal behoben wird.
    Aber ev. wirds ja eh gebufft oder gilt nur für Ringe und alles is gut. ;)

    Die 4K Fernseher haben ja auch den Vorteil, dass man mit den pasiven Brillen Full HD 3D schauen kann. Billiger und heller!
    Obwohl das bei den momentanen Preisen, der Fernsher, sicherlich egal ist. gg
    Auf auf die ersten bezahlbaren OLED Smart TVs bin ich auch schon gespannt.

    No Country for old Men
    Braveheart
    Der 13. Krieger
    Schweigen der Lämmer und nachfolgende
    Grüne Tomaten
    Hangover
    Indiana Jones (alle)
    The dark Knight
    um nur einige zu nennen, Reihenfolge gibts eigentlich keine.


    Und natürlich unsere super Filme aus Österreich,
    Muttertag
    Hinterholz 8
    Hundstage
    Indien
    Komm süßer Tod
    und so manch anderer.

    Hallo,ich bin bin diesem Build, Taifun Mönch, ganz gut zurechtgekommen.



    Leider hab ich es dann vernachlässigt, weil mir gute Dps Waffen zu teuer waren und der letzte Patch die bisherigen Items sehr abwertete. Möchte ihn aber auch wieder mal reaktivieren (dzu brauch ich aber komplett neues Gear :wein: )
    Kannst es dir ja mal anschauen.
    LG

    Ich hatte mir ein Skorn besorgt, 1226 DPS, 189% Crit Schaden und 6% LL, war aber sehr entäuscht. :uhoh:
    Nicht nur, dass der Schaden um fast 20k weniger war, dazu kam noch die langsame Angriffsgeschwindigkeit, so dass LL auch nicht mehr brachte als meine 900 LoH vom Einhänder.
    Habs ein paar Runs getestet und verkaufs jetzt wieder.
    Aber trotzdem Thx.

    Hallo hat von euch wer Erfahrung mit "Skorn" für nen Hexendoc?
    Wenn ja, ist es besser LH (ab 1400) oder LL(ab 5,5) Waffe zu nehmen.
    Denn Waffen mit ca 300 Int., 180% Crit. und Sockel gibt zu halbwegs vernünftigen Gold Preisen. Wäre für mich eventuell ne brauchbare Übergangslösung, bis ich ma a gutes Manajumas Schnitzmesser mit Sockel und guten Stats leisten kann oder finde. Wäre also vielleicht eine Überlegung um meinen leider sehr schlechten Dps Wert von 110 k (buffed nur durch die 20%) zu verbessern. Komme zwar mit grausiges Labsal auf max 200k aber das taugt mir nicht so, denn wenn ich ev. schon grad Probleme hab mit Schaden Reflect und das dann mit den Heilkugeln, die ja eigentlich Linderung bringen sollten, noch schlimmer wird, find ich das suboptimal.
    Was sagt ihr dazu?

    Ich habs am Anfang 3x (für einen Ring gg) gemacht zu zweit auf ML 3 und es ist keine Teil gefallen. Was mich aber mehr ärgerte war der restliche Drop für die Anstrengung(Zeit); jeweils 3 bis 4 schlechte blaue Items.
    Ist der Drop auf höherem ML besser? Sonst wart ich noch auf den nächsten Patch und hoffe dass sie dann die Dops für die Infernale Maschine verbessern. Den Ring find ich auch net so super (kann ich leicht sagen, weil ich ja noch keinen hab,, ich weiss!) und bis man nen wirklich guten hat ist man auch viel Gold los.
    Da kann man schon viele Farmruns auf Akt 3 machen.
    So long

    Ich wollt das nur kurz mal hochpuschen, weil damals so wenige geschrieben haben.
    Muss ja nicht immer neuen Beitrag starten,
    Also für mich ist das Echtgeld Auktionshaus ein absolutes "NO GO". :hammer:
    Im Gold Auktionshaus braucht man wenigstens etwas Geschick und viel Glück und Zeit (Runs) um sich ne ordentliches Gear zusammenzustellen. Ich find das nicht gut wenn man, wie ich es schon erlebt habe, bis zu 1000€ und mehr ausgibt und dann damit protzt und alles metzelt. Da würd ich doch sagen: Ziel verfehlt!! Von der Freude am Spielen, wie Ares schon geschrieben, ganz zu schweigen.


    Hoffe Ihr seht das ähnlich.
    IMHO