Beiträge von Cadrimasa

    Die Programmierer denken sich etwas aus und setzen das um. Die 4 Köpfe sagen: ah wenn man das mit dem und mit dem item kombiniert ist das gut so...dann kommen 300.000 Gamer und sagen: wenn man die neuen Items und änderungen mit dem kombiniert dann sollte das so laufen und zack aufeinmal ist eine eigentlich klein veränderte angedachte stellschraube mega imba.

    Ich habe mich bei der Vorauswahl extrem an die Bestenlisten von chip.de gehalten. Dazu mein Budget festgelegt und dann anhand der Liste mir Berichte auf prad.de und amazon durch gelesen.


    Danach kamen für mich nur noch lg und panasonic infrage.
    Hab mich auch einfach mal bei Saturn vor die Dinger gestellt und mir das Bild der Wunschgeräte im Vergleich angeschaut.


    Danach hab ich dann nun knapp 1 1/2 Monate auf ein Angebot/Schnapper gewartet.

    Ich weiss zwar nicht was gestern bei amazon los war aber


    der LG 60UH8509 war für 1399 drin... die 55 zoll variante war für 1599 und der 49er für 1350 drin...da hab ich zugeschlagen. 2 stunden später war er wieder bei 1750.


    jetzt warte ich auf den lkw :D

    Das wird auch wohl noch eine Zeit lang so weiter gehen das man mit supportern spielen wird um hohe g-rift Stufen spielen zu können, da wird wohl Blizzard in der nahen Zukunft nichts an der Meta ändern!!
    Gadrimasa, vielleicht mögen ja manche das man mit supps spielt, muss man ja nicht der gleichen Meinung sein wie Du!!
    Bei den hohen G-rift Stufen wird wohl Blizzard noch den Rot Stift ansetzen!


    Waren ja auch nur meine 2 Cent. Wer es so spielt und so will ist doch gut. Nur nix für mich. Für mich macht es nur keinen sinn in einem H&S.

    Leider gab es keinen LG zum Black Friday


    Ich spinne jetzt mal etwas weiter. Ich hab einen 4K UHD kaufen können.
    Jetzt muss man ja noch einen Schritt weiter denken:
    Welche Vorraussetzungen müssen zu hause geschaffen werden?
    Reciver?
    Fire TV Box (unterstützt 4K)
    I-Net Leitung

    Moin Jungs und Mädels,


    ich bin auf der Suche ne einer externen Festplatte. ca. 2Tb reichen mir.
    Bei der Suche bin ich dann auf ein NAS System gestoßen, welches ja sinnig ist, da ich dann auf Musik, Bilder und Videos von überall zugreifen kann.


    Hat da jemand eine Empfehlung für mich.



    Besten Dank schon einmal


    LG Jan

    Mir sind Tattos auch egal. Wer Sie haben und tragen will darf das gerne tun.


    Ich persönlich würde mir aber keines stechen lassen.


    Derzeit finde ich es nur bedenklich, da es derzeit eine Modeerscheinung zu sein scheint und jeder sich was das zeug hält den ganzen Körper tättowieren lässt. Das ist derzeit schade. Deshalb verkommt es leider etwas...es wird nicht mehr als Kunst sondern als modisches accessoire angesehen.

    Naja mit D3 verdient man halt kein Geld.


    WoW
    Hearthstone
    Overwatch
    Heros of the Storm


    da fließt der Rubel durch die Ingame-Käufe....und deshalb wir d dort gepusht.
    D3 wirft ausser Ärger nix ein. Die Leute fordern zahlen aber nix.
    D4 sollte es kommen wird sicherlich auch Ingame Skins und Waffendesigns verkaufen.