Beiträge von Cadrimasa

    Ich geh echt am Stock...Ich konnte mich gestern den ganzen Tag lang nicht einloggen.
    Konnte einen Spieler nicht verkaufen und wollte 2 Spieler kaufen damit ich am Wochenende zum Spieltag den Kader voll hab.


    und es kommt nur.. Sorry nur für Plus und Premium Member....kann ja nicht 24 Std lang auf den scheiss Login Button drücken damit ich mal Glück hab und irgendwie rein rutsche....


    Ist nur ein Spiel. Dia wird es auch wieder gewinnen, weil er einfach zu gut ist....trotzdem kotz mich das gerade an....


    Zudem muss ich hier mich auskotzen, weil ich ja nicht einloggen kann um es da zu posten...


    So Danke

    Captain America würde ich auch sofort wieder spielen musst diesen aber als LoN Version spielen.
    Akkhan set bringt es niht wirklich


    Ansich werden alle Werte einfach wieder nur noch oben gedrückt für noch schönere Zahlen...

    Ich habe mal ne Frage an unsere Technik-Freaks.


    Der Nitendo GameCube sowie der N64 haben nur einen Scard Anschluss und alle neurern TV Geräte leider nicht mehr.


    Kann ich per Stecker Scard auf HDMI den GC und N64 an den neuen TV anschließen und es geht. Oder sagt man ne das geht definitiv nicht.


    Will mir keinen Adaptar ins Blaue hinein kaufen.


    Besten Dank vorab.

    Hallo Freunde der Zauberkunst,


    ich bin mir unschlüssig ob meine neuen Lacunis benutzen soll.


    Derzeit wie im Profil habe ich normale Lacunis mit
    20 Blitzschaden,
    450 Int,
    5 AS
    4,5 Crit
    10% Run Speed


    Ich habe gestern welche gefunden (Ancient)
    Feuerschaden (würde auf Blitz umgerollt werden)
    ca. 620 Int
    ca. 600 Vit
    6 AS
    11 Run Speed


    Gibt es da von euch eine empfehlung?
    Besten Dank vorab
    Cadri

    Bin auch immer noch Hin und Herr gerissen: kaufen oder nicht kaufen. Zelda reizt schon sehr. Aber was kommt noch... Für ein Spiel kanppe 400€ ist ja dann doch etwas happig.

    Naja. ich habe es am Anfang viel gespielt und bin dabei mit etwas glück an nen gutes Mage Deck gekommen. Seit den ersten Addon hab ich nicht mehr gespielt, aber selbst mit dem Deck kann ich heute trotzdem ganzen anderen neuen Karten noch sehr gut gewinnen.


    Wenn man sich mal die Meta Decks anschaut braucht man ca 7-10k Staub und das dann schon sehr stark pay - to -win.


    Aber man kann auch mit den Standart Karten spass haben.
    Kartenchoas und Weekly machen so kann man mal das ein ooder andere Paket an Karten abschmatzen.

    Neuer Hot Fix auf dem PTR


    Neustes Update




    Damit werden die Primals nicht besser. Was nützt mir ein perfektes Primal mit den flaschen Stats... ich glaube das wird zu noch mehr Unmut herbeiführen.....
    Uuuu ein Ring mit perfekt LoH IAS Main Stat und AOE

    Ansich kommen ja überfällige Inhalte.


    Mit den Primal Ancients ist es so ne Sache für sich. Auf der einen Seite neue Langzeit Motivation durch Suchen Suchen Suchen...Rechnerisch 10% eines Unique kann ancient sein. Wenn wiederum 10% eines Ancients ein Primal Ancient sein kann wäre das ja ein Norm Unique kann zu 1% Primal sein.


    Das dann auch die B) Seite. Ich sehe schon die Leute im Forum schreien: buuuuuhhh endlich mal ein Primal ancient gefunden und dann ist nur scheiss werte....


    Dieses Geflame wird alles topen was bis jetzt da war.