Beiträge von Aethis

    Zitat

    Mit den kommenden Patches werden dieschwachen Legendarys rückwirkend überarbeitet oder durch neue Versionen ersetzt. Gleichzeitig werden neue Legendäre Gegenstände in Diablo 3 hinzugefügt, unter anderem bei den kommenden Saisonen aus Patch 2.1.


    o0 Das habe ich gelesen

    Wow, super, danke dir HellGod!
    Ich freu mich schon drauf, dass die Legendaries umgearbeitet werden. Finde es übrigens auch sehr lustig, dass das rückwirkend stattfinden soll^^ Sehe mich jetzt schon schwarz und grün ärgern, weil ich Items verschrottet habe, die dann plötzlich imba werden ;)

    Oha, jetzt werden aber ganz viele alte Threads rausgekramt:D Vllt sollte ich auch mal Threads auf meiner erstern Zeit bei KOR suchen :D

    Ja, ich finde es kurios, wie sich das entwickelt hat. Inzwischen droppen die blauen items seltener als die "raren". Naja, ich bin mir fast sicher, dass Blizz im nächsten Patch die Dropraten der blauen items so hoch setzen wird, dass demnächst auch völlig egal ist ^^

    Das mit den Wegfall der legendären Mats fällt kaum auf bei mir :D Es mangelt einfach an Arkanstaub :D Im Moment sind gelbe sachen fast nutzlos, weil die droppen ohne Ende und die gesamte Truhe schon voll mit den gelben Mats ist. Aber blau droppt so gut wie nichts... Eigentlich ist doch gelb wertvoller als blau oder nicht? So rein von der ursprünglichen Intension her :D

    Naja, in ein paar Stunden sind wir schlauer. Weißt jmd. schon wie viel Mats nun braucht? Ich fände es ehrlich gesagt ätzender, wenn man anstatt ein leg. Mat nun unmengen blaues und gelbes Zeug suchen muss... Das blaue ist bei mir eh schon immer sehr knapp.


    Grüße

    Lol, Blizz hat doch noch vor kurzen über Möglichkeiten Mats platzsparend zu lagern nachgedacht.... Das ist eine sehr krasse Lösung^^
    Ich weiß nicht, ich finde, dass durch die Vereinfachung des Craftens viel verloren geht udn das Spiel eigentlich nur unnötig einfacher wird...


    Grüße

    Nein! Ich fasse es nicht :D Endlich befassen die sich damit... Wie oft habe ich schon mit meiner Sorc einfach wild durch die Gegen gecastet, weil ich einfach net gesehen habe, wo die Maus ist!

    Jap, die Bücher sind ziemlich super. Aber in diesem Fall ist es eigentlich egal, ob du zuerst die Bücher oder die Serie guckst :D
    Und zum Thema Englisch bei GoT. Ich finde das britische Englisch von denen super. Es gibt kaum ne Serie, die ich von der Aussprache mehr mag :D Nicht immer das unglaublich platte American English ;)

    Super HellGod :D Genau das hatte ich mich gestern Abend gefragt, welches Elt der Archon mit Vyrs Set verwendet. Ich wusste zwar, dass es eigentlich das mit den meisten +Ele ist, aber war dann doch ziemlich irritiert von den wechselenden Animationen.

    Cool danke dir ;) Ich habe jetzt auch mal angefangen einen Archon Build zu spielen. Geht echt gut. Spielt sich etwas flüssiger als mein vorheriger Feuer/ Meteor Build, weil Arkanflut / Archon einfach schneller auf die Mobs reagieren können.
    Allerdings liegt mein CD noch recht hoch... ich finde den Prunkring einfach net :D


    Grüße

    Super bubu, besser kann man es nicht machen ;) Leider sind alle Waffen auf deiner Liste nicht so einfach zu erfarmen. Außer einer brennenden Axt habe ich noch nie was davon gefunden.