Beiträge von noSub

    Also, die skorn hat sich erst mal erledigt... hatte gestern das glück, ein paar leg hosen zu finden und konnte diese für ca. 16 Mio im AH vertickern :D


    habe mir nun für 20 Mio eine Skorn mit 300 Str und fast 200 vit gekauft... zudem noch ca. 170% crit dmg und 1250 dps :D

    welches budget hast du denn zur verfügung? ;)


    ich persönlich halte sehr viel vom MSI. habe mir erst vor 3 Wochen selbst einen neuen MSI Laptop gegönnt und bin sehr angetan von dem teil und auch vom support mit dem ich bereits kontakt hatte wegen einer kostenlosen zugabe zu dem laptop.


    solltest du 950€ über haben, würde ich dir das teil hier empfehlen:



    einfach bomben Preis/leistungsverhältnis...


    Der Vorteil beim MSI ist halt das Full-HD Display. ich persönlich finde so ein display auch in einem 15" laptop mittlerweile mehr als geil. ich weiß noch, die ersten 60 Minuten vor dem Teil haben meine augen echt getränt weil das Bild so übelst scharf war :D aber nach einer kurzen dauer der eingewöhnung ist das wirklich total geil. zudem findet man eigentlich fast keine Gaming-Laptops mehr die kein Full-HD Display haben. MSI, One.de etc. bieten alle zum größtenteil eigentlich nur noch Full-HD Displays an.


    Zudem weiß ich ja nicht, wie viel ahnung du von Laptops/Computern hast. Willst du das Teil länger behalten? Hast du vielleicht auch mal vor, den Laptop zu reinigen? Das problem beim Lenovo ist zum Beispiel das, dass der Laptop nicht wirklich sauber gemacht werden kann. Hatte zu dem Laptop einen Test auf notebookcheck.com gelesen und dort stand eben bzw. war auch zu sehen, dass man das gehäuse nicht richtig aufmachen kann. man kommt zwar an die HDD und den RAM etc. aber die lüfter kannst du nicht richtig sauber machen, weil du einfach nicht rankommst. dadurch fällt halt auch flach, dass du nach 1-2 Jahren mal neue Wärmeleitpaste draufmachst etc... für mich war das ein totales K.O. Kriterium und somit ist der Lenovo Y580 bei mir sofort rausgefallen. Derzeit habe ich nämlich einen Toshiba und kann hier nichts säubern ohne gleich den ganzen Laptop komplett zu zerlegen. Zerlegen klappt da vll noch, aber zusammenbauen wird dann wieder schwer :D


    Also mein Rat wäre lieber ein MSI zu nehmen. Probiere halt ein MSI zu finden, welches auch wenigstens eine GeForce Gt660m hat da die 650m doch etwas schwächer ist. Ich meine jetzt nciht schwach, aber halt schwächer als die im lenovo verbauten 660m. oder du schaust dir mal mein angebot an, da hast ne gute CPU, verdammt gute Grafikkarte und noch ein paar add-ons dabei. als kleiner Tipp... bei meinem Laptop und bei dem von meinem kumpel war sogar ein gratis spiel dabei und zwar Battlefield 3. Aufgrund der tatsache das man eine GTX570 gekauft hat war da ne promo aktion von NVIDIA am start... aber da weiß ich jetzt nicht, ob die jetzt noch dabei sind diese game-cards... :D


    -edit-


    ich sehe gerade, laut notebooksbilliger.de ist überhaupt keine genaue CPU angabe dabei. diese sollte man vorher evtl. erst noch erfragen.. kann aber generell keine scheiß cpu sein wenn es eine i7 ist :D


    und im vergleich zum günstigen MSI hast du bei dem sogar noch USB 3.0 und ne Webcam dabei und die HDD ist ne 750GB mit 7.200 Upm! ;) also wirklich hardware vom feinsten! ;)

    das ist klar, rein für diablo3 bringen dir die 16 GB überhaupt nichts :D aber wenn man anfängt mit VM´s oder sowas, da ist das schon ganz nett. sonst hat man generell derzeit von 16GB eigentlich relativ wenig. bin mir grad nicht mal sicher, ob ein i3 überhaupt 16GB bearbeiten kann. Soweit ich jetzt weiß packt mein i5 im Laptop nämlich keine 16 sondern lediglich 8GB RAM.... liegt aber wohl eher am CPU Typ ob 32 oder 64 bit model... welchen willst du dir denn genau anschaffen? ;)

    naja, abwarten :D ich habe halt gerade den Uhrzeit bonus :D und es ist halt kein Vit oder Lph oder sowas in der Art drauf. Zudem ist der Skorn-Markt ja wirklich krass gefüllt....


    bin raus aus dem rennen, ist schon über 8mio das sprengt dann meinen derzeitigen rahmen... bin aber schon wieder an der nächsten dran :D heute kaufe ich mir eine.... heute soll es passieren ^^


    falls nicht, dann spare ich halt noch etwas :D

    jo, danke für den tipp.


    mit ein wenig glück bin ich gegen 11:00 uhr besitzer einer neuen Skorn mit ca. 1280 dps, 100% Chance auf Blutungsdmg, 170% Crit Dmg, 316 Stärke und natürlich einem Sockel.... das ganze dann für hoffentlich 6-7 Mio

    bin mir nicht mal so sicher ob ein neuer prozessor für D3 etwas bringt :D aber 16GB RAM ist natürlich mal eine hausnummer :D


    mir ist gestern beim spielen aufgefallen, dass die CPU bei so krassen FPS-Drops immer mal bei knapp 100% auslastung war. kann mir jetzt aber garnicht unbedingt vorstellen, dass das spiel so krass sein kann.... gut, das eine mal gabs ca. einen 10.000 EXP boost weil es sooooo viele spinnen im areakrater waren. und das andere mal war rakkis ^^


    hab jetzt schon hardwareclass 1, geringere spezialeffekte 1 und bodenobjektdichte AUS und Schatten auf Mittel (NICHT Glatt) :D


    ich spiel von mir aus auf komplett low, aber von der auflsöung von 1920 geh ich nicht runter... sonst sieht es einfach kacke aus

    Hi zusammen,


    wie das Topic schon verrät, bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten 2-Hand-Waffe für meinen Barb und nach ein paar guten Stiefeln mit Laufspeed.


    Zur Skorn (was wünschenswert wäre)


    DPS: ab 1150 aufwärts, lieber ab 1200
    Stärke: ab 260 aufwärts
    Vit: kann aber kein muss
    Crit-Dmg: ist drauf
    Sockel: ist eh vorhanden :D


    Die Boots


    Rüstung: 280 aufwärts, lieber mehr
    Str: 120 aufwärts, lieber mehr
    Vit: ca. 50-60, mehr geht natürlich auch hier ^^
    All-Resi: 60 oder weniger dafür mit Int
    Laufspeed: kp welcher Wert hier gut ist, denke mal so ab 8% :D


    Das wären die momentanen Sachen die ich unbedingt bräuchte. Natürlich suche ich schon danach im AH etc. derzeit besitze ich ca. 7,5 Mio gold. Solltet ihr also etwas haben für mich, bin ich gerne bereit zu zahlen oder ihr helft mir, gute Sachen nach rücksprache mit mir im AH zu finden. dafür bin ich euch natürlich auch dankbar :D


    EDIT-


    Was ich noch gebrauchen könnte, wäre ein Toller Helm mit Sockel :D


    http://eu.battle.net/d3/de/profile/noSub-2364/hero/1621111


    Infos zu meinem Char hier :D