Beiträge von noSub

    danke das man sowas auch noch lesen darf :D


    ich persönlich finds auch besser, 15-120 Minuten farmen zu können. Auch wenn man im prinzip kein ziel hat, das geile an D3 ist doch irgendwie, das jeder Trashmop oder jede kiste was droppen kann ^^ finde es halt so wesentlich besser als immer nur die selben kurzen bosse ab zu grasen. keine ahnung warum. aber wie neo schon sagte, mir gefällts auch super wie es ist! :D


    man wollte mit sicherheit auch keinen d2 klon mit besserer grafik, dann hätten auch alle geheult. das spiel ist gut wie es ist. irgendwas fehlt zwar noch, aber das kommt mit dem add on. zum jetzigen zeitpunkt finde ich es auch ziemlich cool. es droppen mittlerweile viele legs bei mir, eigentlich fast bei jedem run, spätestens jeden 2. man hat immer was zum schauen und mit 1.0.7 wirds noch besser.


    aber trotzdem bin ich wirklich auf das add-on gespannt. ob die mystikerin den weg zurück ins spiel findet etc.....

    ich werds mir mal runter laden denke ich. kann mir aber zum jetzigen zeitpunkt einfach noch nicht vorstellen das es mich mehr begeistert und fesselt es D3 schafft. der kampf und der spielfluss in d3 ist einfach so genial... und immer wenn ich mir streams oder vods von PoE anschaue denke ich mir nur, oh gott ist das interface etc. alles hässlich... unvorstellbar. sieht teilweise echt schlimmer aus als in D2... also das Interface etc... echt wie aus der steinzeit

    ich muss sagen, ich gebe mittlerweile lieber 40-50€ für ein Spiel aus und habe etwas davon. F2P ist zwar F2p aber am ende zielen die auch immer drauf ab, das etwas im store gekauft wird. siehe WoT oder LoL. Ich möchte nicht wissen, wie viel leute da ein kleines vermögen ausgeben. zumal kannst oftmals auch mit PSC bezahlen was gerade für schüler und jugendliche sehr interessant ist. da geht man mit dem taschengeld zur tanke, kauft sich eine Paysafecard und zahlt damit dann ingame...

    habe letztes jahr mal versucht, mir den super bowl anzuschauen... leider konnte ich außer werbung kaum etwas anderes sehen... :/ werde für so ein event wohl auf keinen fall mehr wachbleiben um mir dann ewig die werbung an zu tun :kotz:

    ne, also soweit mir bekannt ist, ist dota 2 nach wie vor im Beta staduim :D



    hab grad sogar noch eine quelle gefunden :D

    aber das hat ja nichts mit geistigen eigentum zu tun sondern damit, dass der käufer aufgrund eines systemfehlers arglistig getäuscht wurde. da bringt mir geistiges eigentum wenig. ich kaufe ja eine 1200dps waffe (als beispiel) für 250€.... wenn diese dann aufgrund eines krassen bugs von blizzard total entwertet wird ist das schon etwas anderes als geistiges eigentum.... dann könnte man ja blizzard auch absicht unterstellen um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen weil sie den bug erst jetzt bemerkt haben.


    -edit-


    meine 2 einhänder sind davon zum glück nicht betroffen da mit heilig schaden versehen :D

    glaubst du doch nicht wirklich oder? auch wenn der gomez oft nur angeschossen wird, trotzdem hat er viele tore (zum teil auch wichtige) gemacht. aber die meisten tore waren wohl eher bei spielen die eh 5:0 oder so ausgingen, wichtige waren es garnicht mal sooo viel wie bei einem robben oder so.

    kp ob hier auch house willkommen ist :D


    Anthony Rother - Father




    Bin sonst eigentlich kein so riesen house fan oder so, aber das lied hats einfach in sich :D