Beiträge von LordSmoker

    Zu den gilden is zu sagen, dass von Blizzard weder eine Ladder, ein PvP Rang Systhem noch ein Gildensysthem geplant ist.


    Und zu EHP habe ich das auf DiabloProgress.com gefunden:



    DiabloProgress includes now Effective HP calculation!


    - Unbuffed EHP



    EHP is the amount of damage from level 63 mob character can take before he dies.
    It's based on:
    - Life
    - Armor
    - Resistance
    - Dodge
    - Block
    - 30% damage reduction for melee classes
    - melee and ranged damage reduction from items


    Block calculation assumes that mobs hit for 70K damage.
    Dodge included only if character already have more than 150K EHP without dodge and block in order to exclude pure glass cannons.

    Hey Leute ich wollte euch nur mitteilen, dass die Seite ein neues Featur integriert hat.
    Ihr könnt nun nicht nur euren Char mit anderen vergleichen sondern auch eure Gegenstände mit allen bisher gefundenen Gegenständen in Diablo 3.


    Ihr finde diese Möglichkeit super, da man so ganz einfach feststellen kann wie weit oben man mit seinem Gear tatsächlich steht und man sieht wie die Konkurenz ausgerüstet ist.


    Probiert es aus. Die 5 Minuten sind nicht verschwendet.



    Und nun zum Abschluss noch ein Lied meiner Leute!


    Ein kleines Stück aus LordSmokers Schatzkiste um den Geburtstag von BlackAngel und Timinator zu feiern! (Ihr Tattergreise)



    Hier ist ein ser übersichtlicher Waffen Vergleicher, der einem das Leben einfacher macht.
    Mit ihm kann man 2 Waffen aus Diablo 3 miteinander vergleichen, auch wenn man sie nicht besitzt. (sehr praktisch für der kauf eines Waffenupgrades über das GAH oder RMAH)!






    Und so wie immer win Lied meiner Leute um diesen Post noch besser zu machen!


    Ein Servus an alle Knights of the Round


    Wie die fleißigen Forums-Leser unter euch schon wissen habe ich mich gestern bei euch beworben.
    Da ihr aber Aufnahmestopp habt werde ich nicht einfach so in eure Runden geladen sondern muss vorgeschlagen werden.
    Daher bitte ich einen glorreichen Mitstreiter von euch, dass er sich Zeit nimmt um mit mir einen Abend lang Diablo 3 zu spielen und mich kennen zu lernen.
    Vergesst nicht, eure Vorteile, wenn ihr mich kennenlernt, sind grenzenlos. Ihr werdet bestochen, geschmiert, hofiert und habt die Ehre in einigen Jahren sagen zu können: „Ja das ist wahr! Ich habe den großen LordSmoker damals vorgeschlagen.“ XD


    BattleTag: LordSmoker#1737


    Und um diesen Post noch schöner zu machen als er ohnehin schon ist spiele ich euch ein Lied meiner Leute!