Beiträge von Alchemist

    Profileinstellungen


    das sind die netten menschen, die nur am schreibtisch sitzen ihre zahlen kennen und sonst nichts... bsp.: finanzbeamte
    aber immer schön eine frau zum lachen zu bringen ;)

    Schreibtischtäter


    so wieder etwas zeit gefunden, das we war ziemlich vollgestopft, cousine zu besuch gewesen und so...


    @neuro: alles klar, bin gespannt ;D


    es ist mass effekt geworden, reiner spontankauf... okay skyrim stand auch nicht im regal^^ genausowenig wie der bluray player, den ich mir kaufen wollte... drecksladen

    Verinsvorstand


    und was genau? bis Ostern... ach wär ich doch nur nochmal Student :D
    bin auch schon am überlegen, ob ich Skyrim mal 'ne Chance gebe mir die Zeit bis D3 zu verkürzen, ich glaub' ich geh heute mal zu Saturn und lasse mich inspirieren was ich mir hole.

    Vogelzüchter


    habe immernoch HG auf'm Kennzeiche... bin in Oberursel und 'nem klaa Kaff hinner Homburg aufgewachse :D
    herrlich... na das passt ja... was machst'e in FfM?

    Verletzungspech


    ja hat er mir auch schon gesagt, müssen wir nur bis Montag früh aufgeräumt haben ;)


    in DA war ich 3,5 Jahre.
    Wenn der Job nicht wäre, würde ich auch gerne wieder ins Rheim-Main-Gebiet bin ja schließlich da aufgewachsen

    stoffballen


    tja, da kommt das alte Chemiestudium in Darmstadt und spätere Ing-Studium in Ffm durch ;)
    Danke, aber halb so wild, kommt halt davon wenn man ohne Jacke bei Wind und Nieselregen vom Auto zur Messehalle läuft... muss unser Mentor mit einem tröten leben ;)

    in d2 war es auch wirklich nichts, wobei wir so ein paar kleine, lustige PvP-Events ins Leben gerufen hatten. Trotzdem hoffe ich, dass es nicht allzuspät nachgepatched wird.


    Aber es spricht dafür, dass jetzt erstmal noch unfertige Teile rausfliegen, um einen früheren Release zu bewerkstelligen.

    naja so langsam wird beim Release auch immer mehr abgespeckt, die Arenen und das PvP-System allgemein werden den Release nicht machen sondern irgendwann später erst nachgereicht.
    Auf der einen Seite sehr schade, aber ich nehm das Spiel auch erstmal ohne PvP ;)

    tja wie ich soeben auf meinem bnet account gesehen habe wird meine vorbestellte d3 version schon als aktiv geführt, client oder so ist aber noch nicht zum download freigegeben, dafür gibt es den vermerkt, dass der client noch vor dem release zum download freigegeben wird... wieder ein schritt mehr in richtung release