Beiträge von Majestic

    ich wünsch allen kors insbesondren denen mit denen ich oft speile innos,kraily,manti usw ein happy new year viel glück bei items finden und in rl und natürlich viel gesundheit :]

    da ich in normal mode noch alle möglichen runen habe für enigma odem der sterbenden delirium usw hab ich mir überlegt nen 1.10 pvp char zu amchen
    jemand lust mit meiner wenigkeit zusammen neu anzufangen im norm mode somal ich glaube das ladder eh sobald der erst 99er char erreicht is resettet wird oder zumindest nicht lange danach,.. :)
    also wenn sich wer lust hat melden ach ja wer mich icq adden will
    161001752 is meine nummer

    kommt ersma drauf anw as ne sorc es werden sollte wilslt du eine MF sorc
    wie Pures Fire :)
    d.h meteor feuerbeherschung feuerball feuerblitz max dann kommst du auf ca 7000 feuerball dmg und 15000 metheor dmg meine sorc ist nun 76 und knickt meph easy :)


    wilslt ne pvp sorc würde ich dir auch feuer empfehlen halt ohne meteor sondern hydra als hauptskill und ice als secondary



    aber wenn du hybrid amchst ist wohl meteor / orb(mit synergien am besten) :)


    hoffe das konnte irgenwie helfen die meisten sorcs sind eh mf (meppl runs) und dazu eignegt sich fire am besten :)


    mfg