Beiträge von Diavolo

    Du solltest "Psycho"logoe werden, Ben :D


    Ja, ist mein Hintergrundbild auf dem Desktop ;)


    Wollte nur mal sehen wie sich das im Forum macht :D

    Also mir hat die WM gefallen, und meiner nach war der 2. Platz nicht nur der Verdienst von Olli Kahn (wenn auch zum größten Teil)
    ER hat ja nicht die Tore geschossen ;)


    Die Spiele waren eigentlich alle recht ansehnlich.
    Ich glaube schon, dass es mit dem deutschen Fußbal wieder bergauf geht, wenn man sieht, was für neue Talente bei und vor der WM entdeckt wurden.

    Naja, hab noch einen 2. Char auf dem ein paar sind.
    Mit dem hab ich auch immer in letzter Zeit getradet, lag wohl daran, das ich mich mit dem ersten in kein Spiel mehr eingelogt habe (warum auch, dachte ins B.Net einloggen reicht aus :( )


    Trotzdem... die ganze Arbeit und Zeit die da drin steckte, es ist zum :wein:;(:wein:


    Ich hab die ja nicht (nur) aus Spaß an der Freud gesammelt, sondern weil ich mir was davon kaufen wollte (einen 2. +2 Amaskill Ring *träum* der nun in weite ferne rückt :( )

    Eben wollte ich micht mit einem ersten Jordie-Char einloggen:


    Dieser Charakter wurde gelöscht, da er 3 Monate nicht mehr benutzt wurde


    :wein::wein::wein::wein::wein:


    Na sehr toll, ich war erst vor ein paar Tagen mit dem Char im B.Net und nu ist er gelöscht worden :irre:
    Mehrere Monate Trade-Arbeit im Eimer


    :wein::wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein::wein: :wein: :wein::wein::wein::wein: :wein::wein::wein::wein::wein: :wein::wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

    Ich kann die Postinganzeige auch ganz abschalten,
    wenn darum so einen großen Trubel gemacht werden muss, so ist es nicht.
    Ich hab' es eh langsam satt hier andauernt wegen jedem Postingpunkt der fehlt, per PM oder hier im Forum belästigt zu werden.

    Kann man eben nicht dort nachlesen, weil dort Punkt C fehlt und auch nicht geschrieben steht, welche Auswirkungen ein volles Stadtportal-Buch gibt.
    Also keine schlechten links hier anbringen ;)

    Die MUHMUH-Farm


    Die MUHMUH-Farm, eine Geschichte voller Mißverständnisse ;)


    Leider gibt es immer noch einige (viele) Spieler, die nicht genau wissen, wann man (noch) ins "Land der Kühe kommt" und wann nicht. Hier nun die Aufklärung:


    Das Kuh-Level


    Eintreten kann man jeweils dann, wenn man Baal im jeweiligen Schwierigkeitsgrad getötet hat.


    Um es zu öffnen, benötigt man Wirret's Bein aus Tristram, den Würfel und ein Buch Stadtportalzauber.
    Dieses im Lager des 1. Aktes gewürfelt öffnet das Portal zur MUH-MUH-Farm. Ist das Buch mit den Stadtportal-Zaubern voll (20) erscheinen um einige Kühe mehr im Kuh-Level (wirklich! getestet!).


    Jetzt zum eigentlichen:


    Der Kuh-König


    Der Kuh-König stellt den Endgegner der MUHMUH-Farm da. Ähnlich wie Mephisto oder Knochenhaut hat er eine erhöhte Wahrscheinlichkeit mehrere magische, rare, unique- oder set-items fallen zu lassen. Deshalb ist er ein begehrtes Attentat-Ziel ;)


    A Wird er von einem Spieler zum ersten mal getötet (egal ob er sich in oder außerhalb einer Party befindet), können er und ALLE anderen Spieler, die sich zur Zeit des "kills" im Spiel befinden, das Kuh-Portal auf der jeweiligen Schwierigkeits-Stufe NIE mehr öffnen


    B Wird er von einem Spieler getötet, der ihn bereits zuvor (auf der gleichen Schwierigkeitsstufe!) getötet hat, können alle anderen Spieler im Spiel (egal ob in der Party des Töters oder nicht) das Portal im nächsten Spiel weiterhin öffnen.


    C Beschießt, bezaubert, schlägt ein Spieler den Kuh-König, der ihn zuvor auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe noch nicht getötet hat, und egal wer im Level tötet ihn nach dieser Attacke (ob Party oder nicht) ist JEDEM im Spiel die Möglichkeit genommen, weitere Kuh-Portale zu öffnen.


    Ich habe tausende "KUH-König-Runs" gemacht und kann diese 3 Möglichkeiten deshalb nur bestätigen.