Beiträge von Diavolo

    Wir leben nun mal nicht mehr im Mittelalter, wo die Leute von nichts Ahnung hatten und dachten ein übernatürliches Wesen Namens "Gott" hätte z. B. eine Scheibe mit einer Käseglocke geschaffen, auf der wir leben :D


    Es gibt meineer Meinung nach für alles eine Erklärung, es muss nur jemand darauf kommen.

    Ich sehe das auch mehr wissenschaftlich und denke nicht, dass es ohne irgendwelche technischen Hilfsmittel, nicht möglich wäre.


    Aber MIT bestimmt irgendwann einmal. Wie Dadrian schon andeutete sind Gedanke nichts weiter als eine Anhäufung von elektrischen Impulsen.
    Man müsste dafür nur ein Zwischenstück erfinden, was diese Impulse des einen Menschen entschlüsselt oder direkt an einen anderen Menschen weiterleitet.
    Sozusagen Kabel an den Kopf des einen Menschen anschließen, einen hochmodernen 1000 GHZ Rechner dazwischen stecken, der die Arbeit erledigt und ein Kabel wieder beim anderen anschließen :D


    Aber ich denke mal bis dahin werden noch enige Jahrzehnte bis Jahrhunderte vergehen, dass was man momentan über den Menschen von DNS, Funktion etc weiß, ist gerade einmal die Spitze des Eisberges.

    [denk=kiss]Die denken alle, wenn sie hier spammen bekommen sie posts gut geschrieben[/denk]
    [denk=lol]Aber da irren sie sich, in diesem Forum gibt es keine Postingpunkte[/denk]

    Vorraussichtlich bin ich in der Zeit vom


    3. März bis zum 22. März so gut wie GAR nicht im Internet, da ich mit der Bundeswehr wohl auf Übung fahren werde und da SICHER keine SAT-Schüssel mit Sky-DSL oder ähnlichem und meinen Laptop in meinem Rucksack haben werde :D


    Also wenn ihr in dieser Zeit Probleme habt, wendet euch bitte an die anderen Admins:


    Sandoval
    Dilajus
    Daztro
    Ronnar

    Also meine ehrliche Meinung:


    Design ist öde, gut ist zwar leicht zu lesen, wirkt aber nicht gerade ansprechend und viel zu kühl. Ein bischen mehr Farben (nicht zu bunt) und mehr Grafiken sowie ein besseres Banner würden sicherlich nicht schlecht wirken.


    Inhaltlich gibt es auch noch nicht allzuviel zu sehen.

    Der Schild ist ein holzhintergrund von irgendeiner Seite, die Figur mit dem Holzstück mit dem Schild in der Hand ist von dem bekannten Smillie ausgeschnitten.


    Die Blase habe ich selber gemacht (mit pain ^^), sind mehrere Grafikteile.

    Das ist ein eigener Zusatz, nicht der von mywbb, hab ich vor nem jahr mal selber eingebaut ;)


    und sollte eigentlich auch erst einzigartig bei mir sein, dann haben es aber einige kopiert :D


    Naja, es gibt ja bereits jetzt einen Hack, deshalb werde ich mir wohl nicht die arbeit machen, das zu beschreiben (liegt vor allem auch schon zu lange zurück, weiß gar nicht mehr richtig was ich da gemacht habe :D)


    [denk=matsch]Die Hauptsache ist, dass es hier läuft ;)[/denk]