Beiträge von Diavolo

    Ich hab eben die Mitgliederliste ein wenig erweitert.


    Wenn ihr jetzt im Profil, z. B. als euren Spielmodus "D2 Non-Ladder SC" auswählt, dann wird dies entsprechend in der Mitgliederliste angezeigt.


    Ich habe dazu einige Grafiken erstellt, die die Liste etwas übersichtlicher wirken lassen sollen, als der normale Buchstabensalat.


    Es erscheinen dann folgende Zeichen hinter dem -Zeichen


    - Ladder-Softcore
    - Ladder-Hardcore
    - Non-Ladder-Softcore
    - Non-Ladder-Hardcore
    - Player vs Player


    Und dadrunter dann eure 2 Hauptaccounts, die ihr im Profil angegeben habt.


    Und diesen jetzt auch, ob ihr aktiv Sacred, WC3 und WoW spielt:



    Ihr solltet euch also gleich mal dran machen, und euer Profil dementsprechend updaten.

    Mir war nur eben etwas langweilig, also hier eine Übersicht wieviel Runen ihr wovon braucht um eine ZOD zu cuben:


    El = 14.281.868.906.496 (14,281 Billionen)
    Eld = 4.760.622.968.832
    Tir = 1.586.874.322.944
    Nef = 528.958.107.648
    Eth = 176.319.369.216
    Ith = 58.773.123.072
    Tal = 19.591.041.024
    Ral = 6.530.347.008
    Ort = 2.176.782.336
    Thul = 725.594.112
    Amn = 241.864.704
    Sol = 80.621.568
    Shael = 26.873.856
    Dol = 8.957.952
    Hel = 2.985.984
    Io = 995.328
    Lum = 331.776
    Ko = 110.592
    Fal = 36.864
    Lem = 12.288
    Pul = 4.096
    Um = 2.048
    Mal = 1.024
    Ist = 512
    Gul = 256
    Vex = 128
    Ohm = 64
    Lo = 32
    Sur = 16
    Ber = 8
    Jah = 4
    Cham = 2
    Zod = 1



    Als Beispiel:


    Würde man sämtliche EL-Runen und Gems zur Verfügung haben und pro Cube-Vorgang im Schnitt 5 Sekunden brauchen (Gems & Runen aufheben, cuben, hinschmeißen) bräuchte man um alle Runen zur ZOD zu cuben etwa:


    754791 Jahre 300 Tage

    Hab da gestern ne Vorschau im Kino von gesehen, schaut nach nem riesig großen Gemetzel aus. Was meint ihr, wird der Streifen was?


    Arnie und Ripley sind leider nicht mehr dabei, dafür ist der Darsteller von "Bishop" dem Andruiden aus Alien 2, der auch kurz im 3. Teil zu sehen war, wieder dabei.


    Hier mal nen Link zum deutschen Trailer:



    Homepage:



    Rauskommen soll er im November. In den USA läuft er schon, und hat da wohl nicht so gute Kritiken bekommen:


    Fand Fight Club auch ziemlich bescheuert, kann nicht glauben, warum den einige zu den besten Filmen aller Zeiten zählen :0o



    Meine Lieblingsfilme:


    Alien 2
    Batman 1
    Herr der Ringe 1-3
    Indiana Jones 1-3
    Terminator 1
    Spiderman 1-2
    Zurück in die Zukunft 1-2



    (Zeichen-)Trickfilme:
    Ice Age
    Shrek 1-2
    Monster AG
    Lion King

    Diablos Board wurde von Besucher-Award.de für die Vergabe des


    Besucher - AWARD


    für die Abstimmung im September 2004 für die Kategorie Boards nominiert.



    Bereits ab heute, den 31. August 2004 (ca. 19.00 Uhr), kann abgestimmt werden!


    Ich habe dazu einen Button eingebaut (über der Onlineansicht und untem im footer), auf den ihr clicken könnt und dann für das Board abstimmen könnt:



    Wählt dort dann einfach Diablos Board aus, gebt den Sicherheitscode unten ein und stimmt ab. Ihr könnt alle 3 Stunden (Reloadsperre) eure Stimme für Diablos Board abgeben. Die Abstimmung läuft 1 Monat lang.

    Hab ihn rausgenommen, da ich das kaum mehr Spiele und aus KoR auch keiner mehr außer Mirona, der in G2 schon einer anderen Gilde beigetreten ist.


    Link dazu:


    Wundert mich, dass noch kein Thema dazu steht ;)


    Ich war direkt zur Premiere drin, Spiderman 1 + 2 im Doppelpack, für zusammen nur 8€ ^^


    Fand ihn ziemlich unterhaltsam, ein kleines bischen witziger, selbstironischer und aktionreicher, als der 1. Teil, manchmal aber auch ein wenig zu schmalzig :D


    Fand nur doof, dass Doc Ock am Ende unbedingt sterben musste (hmm irgendwie passiert das wohl mit fast allen bösen Schurken aus Superhelden-Comics, wie bei Batman z. B.).


    Tobey Maguire und Kirsten Dunst ist sicherlich die beste Besetzung, die man für den Film hätte aussuchen können.


    Auf jeden Fall neben Shrek 2 einer der Sommerhits des Jahres, den man nur weiterempfehlen kann, wer jetzt noch nicht drin war, sollte unbedingt reingehen.


    Kann den 3. Teil kaum erwarten, der ja leider erst 2007 rauskommt :(

    Das Bundesliga-Tippspiel wurde soeben resettet, ihr habt also noch bis heute 20:30 Zeit euren Tipp für den ersten Spieltag abzugeben.


    Ich hoffe dieses Jahr wird die Beteiligung ein wenig besser und ich gewinne nicht nur wieder, weil ich der einzige bin, der alle Spiele tippt ;)


    Zum Tippen geht es hier:


    Also vor einiger Zeit wurde mal beschlossen, dass wir als KoR-Gilde sämtliche Charakterklassen der ALLIANZ spielen werden.
    Ob da noch festgelget werden sollte welche Chars genau, kann man ja noch bereden, aber ich denke im Interesse der großen Auswahlmöglichkeit sollte es bei allen Allianzklassen bleiben.


    Chars der Horde werden wir dann natürlich nicht spielen, da sie ja automatisch im Spiel die Feinde der Allianz sind.

    Jaja, classic, die gute alte Zeit :)


    @ Cryamn: Du musst aber auch bedenken, dass es in classic keine Zauber und zigtausend verschiedene sets und unix zu finden gibt, dann hast du natürlich im normalen Inventar um einiges mehr Platz ;)

    Zitat

    Original von Totti
    hab ich irgendwie überlesen bei mir ging der Kodex nur bis § 8 8o


    Der ist ja auch in schriftgröße 0,1 in schwarzer Schrift geschrieben, da sieht man den halt schlecht :D


    Zitat

    Original von Totti
    wenn ich richtig gelesen habe darf der alte Acc aber als Muli herhalten ?!


    Ja, Sachen darf er tragen, nur alles andere was nicht mit itemmulen zu tun hat, darf er nicht :)