Beiträge von Damian

    darf man hier auch fiese witze posten? wenn ja, ich kenn da ne menge, wenss irgendwen stört einfach dem Mod sagen, er solls löschen...


    Welches Auto fuhr Hitler am liebsten??


    Einen Opel KZ mit hakenkreuzschaltung und doppelvergaser...


    ok, das war nur ein blöder anfang, mehr folgen in den nächsten tagen...


    Damian :irre:

    ich hab, genau wie dadrian, auch keine lust erst tausend regeln zur charaktererstellung zu lesen, das is der grund, warum ich niemals dieses andere....wie hiess es denn?!?!? ach, egal, da musste man erst tausend sachen machen. D3 müsste vielseitig aber auch einfach sein, und den gewissen graphischen überblick dürfte man auch nicht vergessen, und ein paar neue chars und...ohje, ich könnte noch eine ganze weile weiterschreiben..die erwartungen an D3 wären so hoch, dass das ergebnis eigentlich eine enttäuschung werden muss...


    Damian :irre:

    ich weiss, dass es dumm ist, aber ich muss hier einfach mal schnell meinen 100sten post machen, darauf erstmal einen :bier: jetzt geht hier eine moads-gaudi :party:


    Damian :irre:

    nachtrag: Rot`s sind die Strafe von Gott. als Gott Eva sah, wie sie Adam verführte vom verbotenen baum zu essen wurde er sehr zornig und sagtzu Eva: DAFÜR WIRST DU BLUTEN!!! Eva hat ihndarauf gefragt: "kann ich das auch in Raten abbezahlen?"
    und, naja, weil Eva nich lange geung gelebt hat, um das abzubezahlen müssen heute eben alle frauen für Eva nachbezahlen...


    Damian :irre::irre:

    gehts grade um musik?? ich finde alles gut, was aus der maschine kommt, techno & trance 8auch wenn mit dafür vielleicht ein paar anderen den Schädel einhauen)


    Damian :irre:

    Is wohl tatsächlich leier ein Fake...


    Aber der Vorschlag von Dadrian klingt doch echt gut, das wäre doch mal ne echt tolle Beschäftigung, da fühlt sich gleich mein kreativer geist herausgefordert...ich mach mich gleich mal an die ersten Skizzen...


    Damian :irre:

    nunja, das vergangene treffen hat ja einige brauchbare ergebnisse geliefert. im moment fehlen allerdings die themen, weil doch ne ganze menge geregelt wurde, und ohne vernünftige themen hat das keinen zweck, weil dann nichts bei rauskommt...


    Damian :irre:

    was müsste man denn tun, dmit du was zu tun bekommst :D
    nein....im ernst.....herzlichen glückwunsch, ich glaube, du passt da oben ganz gut neben Dia. ihr beide rult die Gilde


    Damian :irre:

    ok, hat alles geklappt, hab meinen geliebten Acc wieder, werd mich dann ab morgen wieder richtig im B-net sehen lassen, hab nmu auch Ferien, da werden die Tage lang und die Nächte kurz


    Damian :irre: