Beiträge von Damian

    dann begrüße ich dich hier auch mal auf dem board, als einer der beiden offiziellen diplomaten der knights of the round. ich denke, dass ich im sinn der Gilde spreche, wenn ich hier sage, dass wir uns über neue freundschaften freuen, und selbstverständlich auf eine gute zusammenarbeit bauen...


    Damian

    um die hacker werden wir wohl nie drumrum komemn, es sei denn blizz würde das b.net kostenpflichtig machen. dann würden wahrscheinlich einige weniger ernsthafte spieler aufhören, aber die ultimative lösung gegen hacker gibts nich (außer ausrotten :D )


    Damian

    hm...ko, ich brauch noch ne zweiten und tals amu und ne harle dann wäre ich glücklich, aber bis dahin muss ich meppel wohl noch ein paar nal öfter verhauen...

    hab grade bei einer runde meppel verhauen einen unique ring gefunden, naja ich dacht rabenfrost oder so, naja, nichts dolles eben, als ich ihn dann identifiziert habe, stellte sich heraus, dass es ein Stone of jordan ist.


    Ich dachte, die werden seit 1.09 nicht mehr gedropt, jetz doch wieder???


    Damian

    ich bin auch relativ häufig on, obwohl sich ds jetz vielleicht wieder ein bischen ändern wird, weil meine ferien heute zu ende gehen, d.h. mein letztes schuljahr beginnt, und ich habe nicht vor, hinten noch eins dranzuhängen, aber einmal pro tag board und ne halbe stunde b.net sollte trotzdem jeden tag mindestens drin sein...


    Damian

    mal ein tip zum pw: leerzeichen sind irre schwer festzustellen, wenn man es mit einem programm versucht, an leerzeichen kann sich so eine maschine einige stunden dran aufhalten, fast wie an allen sonderzeichen

    ich greife hier nochmal auf ein Angebot, das Mirona einmal gemacht hat: Für das echte Ohr eines Hackers (bitte mit nachweis) bezahle ich €100.


    nein, im ernst das is mal wieder richtig scheisse, aber wenn du noch weitere hilfe brauchst, melde dich, ich bin relativ häufig on in letzter zeit, ich tu was ich kann...


    Damian

    was muss man denn tun, um das pw zu bekommen?
    hab mich jetz schon des öfteren darüber geärgert, dass das so lang dauert, beim ziehen


    Damian

    ich weiss nicht... das PW weitergeben is nich in ordnung, es hat schon seinen sinn, dass diese foren nur von KoR-Mitgliedern benutzt werden können, und nicht wie das allgemeine Forum von jedem eingesehen werden können, besonders das PW an ein GoA-mitglied zu geben...die feine englische Art is das nicht...


    Damian

    der wurm 2003...ich war dabei... hab am montag abend die ersten probleme bekommen, die sich nicht beheben ließen, ich konnte keine verbindung zum internet aufbauen, hab dann die neuste version von AntiVir bei einem freund runtergeladen (danke Alién) und auch das Microsoft sicherheitspacket, jetz sollte alles wieder funtionieren...


    Damian

    vielleicht sollten wir mal drüber nachndeken, ob die mitglieder nicht verpflichtet werden sollten, zumnidest alle accs, die sie besitzen anzugeben...


    ich bin auch mnich thunder..


    Damian

    naja, offiziell haben wir ja noch immer einen warcraft arm, der aber im moment wohl irgendwie auf eis liegt...


    Damian

    was meinst du mit Rollenspielen? (DSA? Vampire?)


    HTML kann ich nich, aber Texte kann cih gerne schreiben... macht immer spaß sowas


    Damian

    alles klar, bekommst du wieder, ich hab nur im moment meine LoD CD nich hier, ich besorg sie mir morgen wieder, dann kannst du alles haben..


    Damian