Beiträge von Ashein

    Am wichtigsten sind die Hauptberufe da man die nebenberufe glaube ich alle nehmen kann *g


    Also wollte mal Enchanter machen aber wenn so viele Enchanter machen nehme ich vielleicht Herbelismen und Alchemie vielleicht auch noch mal Blacksmith aber 1-2 BS reichen *g


    und noch nen Tipp wer Schmied spielt sollte bzw muss auch Mining nehmen wie auch Alchemist Herbelismn sonst kommt ihr nicht weit ausser ihr habt das Gold bis zum Halse stehen und kauft euch die zutaten Rohstoffe in Ah nur das ist ein sehr teurer Spass :wink2:

    Lag frei bezweifle ich da sich in den ersten Tagen alle drauf stürzen werden und es wie in der USA zu einer Kapazität auslastung kommen wird wer glaubt schon das Blizz am anfang genug Server bereit hat!!!


    Koennte man mit den GameMastern vergleichen die durch WoW geistern dinge kontrollieren und leuten bei Prolemen helfen z.B. man hängt irgenwo fest teleportieren sie einen da raus oder vergeben die Skils neu fals einer verbugt ist oder nicht mehr Funktioniert.


    # musste auch mal einen nerven da ich in nem Breich war wo man eigentlich nicht hin kann *fg naja dann bin ich ne Schlucht Runtergesprungen 30m 90° aber zum Glück hat nen Pala DivineShild *Rofl
    na ja war mal fein unter der Map Rumzugeisten in nem Bereich wos nix gab weil das Land noch nicht erstellt war mal sehn hab paar Sceenies gemacht fals die mal wer sehen will.


    *offtopic hrhr

    Es gibt auch Set Items wie in D2 einen Bonus geben jedoch sind diese eher selten zu finden bisher kenne ich 4 Klassen von Items.


    weisse - normale Items ohne stats (koennen aber verzaubert werden)
    grüne - magische items mit stats z.B +3Stamina +2 Intelligenz
    blaue - bessere magische items mit besseren stats und fertigkeiten (selten)
    lila - epische Gegenstände sehr selten und sehr gute stats
    schwarz ???? legendär??? habe mal was davon gehört aber noch nie eins gesehen fals es sie gibt ^^


    Set items habe ich bisher nur in Grün und Blau gesehen


    man kann auch ganze Städte einnehmen ^^ auf dem PvP Server sind Schlachten überall möglich!

    Jo ich Spiele eigentlich auch nur noch Funmaps; vorallem DBZ Tribute evtl. auch mal richtig aber nur wenn ich Lust und Laune habe!!!


    Acc: Ashein_KoR


    zur Zeit quält mich nur der WoW Download kann schon seit 2 Tagen nix mehr online zoggen!!!

    Gehören alle auf den Scheiterhaufen der Cheaterabschaum :thumbd:


    Denke schon das BLizzard da hart durchgreifen wird; sonst werde ichs auch net lange zoggen ansonsten wird ihnen der Geldhahn zugedreht wer will schon für ein Game zahlen wo gecheatet wird


    :shot2: ( Cheaters Destiny)

    jo hier kann man auch schon mal den Staub wischen :D


    ausser auf Viva finde ich gar keine Anime mehr im TV Weiss einer ob VoX da ganz ausgestiegen ist weil irgendwie habe ich schon ewig keine mehr gesehen.



    [SCHILD] [GLOW=royalblue]Anime & Manga an die Macht[/GLOW] [/SCHILD]