Beiträge von Ashein

    Also Opinion meine das es vielleicht Sinnvoll wäre für einige Berufe Supporter zu spielen, da es wenig brinngt wenn man 4 Waffenschmiede und 5 Enchanter in der Gilde hat.
    Also als Supporter ist zu verstehen z.B. Miner und Kürschner der für andere die Resourcen sammelt naja das Problem ist man müsste sich einig werden über die Preise denke kaum das einer alles für andere Sammelt für nix!

    Zuletztgekauftes: World of Warcraft


    1. Gothic I&II // Zelda (Ocarina of Time & Majoras Mask)
    2. World of WarCraft



    Kommt halt drauf an bei Ego-Shootern ists halt Gameplay&Grafik bei Rollenspielen kommt eigentlich alles zusammen muss die mischung aus Grafik Story und Gameplay stimmen


    Auf Console wohl unschlagbar bei mir Zelda auf Pc hat mir Gothic am besten gefallen aber WoW ist auch Klasse.

    Habe nochmal alle Beiträge gelöscht da ich noch das Mustervorgeben wollte(war weg)


    Also gebt bitte Folgende Dinge an:


    Bsp.


    Charname: Ashein
    Klasse: Krieger
    Rasse: Mensch
    Spezialisierung: z.B. Magier Feuerball; Frost oder Paladin Schild-1h Schwert bzw 2H Axt ; Priester Heiliger oder Schattenpriester ...
    Berufe: Bergbau & Verzauberer z.B. bitte auch die Spezialisierungen angeben bei Schmied z.B. ob ihr ein Rüstungsschmied werdet oder ein Waffenschmied wenn ihr nicht wisst ob euer Beruf eine Spezialisierung hat macht euch bitte vorher Schlau damit wir schon eine Planung für die Retail haben.


    mfg Ashein

    [GLOW=royalblue]

    KoR - WoW-Liste

    [/GLOW]


    Boardname/\Charname/\Klasse/\Rasse/\Spezalisierung/\Beruf


    Caligula-????-Paladin-Mensch-Schwert&Schild-Bergbau&Rüstungsschmied


    LordofPain-Lordi-Magier-Mensch-????-Schneider&Verzaubern


    Nimrod-Nim-Priester-Nachtelf-Schatten-Schneidern&Verzaubern


    Diabolo-Diavolo-Paladin-Mensch-1H&Schild-Bergbau&Rüstungsschmied


    Kingbubu-????-Jäger-Nachtelf-Bogen-Schwert/Dolch-Kürschner&????


    Highhunter-Hightius-Magier-Mensch-?????-Schneider&Vezaubern


    Takura-Takuron-Paladin-Mensch-2H-Kolben-Alchemist&Kräuterk.


    Thorax-Thelias-Priester-Nachtelf-Heiler-Alchemist&Kräuterk.


    Kagee-Asraji-Krieger-Mensch-Schwert-Bergbau&Waffenschmied


    Opinion-Opinion-Schurke-Mensch-Dolche/Schwert-Kürschner&Lederverarb.


    EdHunter-Dedenai-Magier-Gnom-????-Alchemist&Kräuterk.


    Afro-Matarael-Paladin-Zwerg-1H-Axt(Holy-Protect)-Offen


    Ares-????-Schurke-Nachtelf-Dolche/Schwert-Kürschner&Lederverarb.


    BlueEyes-BlueEyes-Hexenmeister-Gnom---Bergbeu&Ingenieuer


    Masanari-Masanari-Paladin-Mensch-1H&Schild-Bergbau&Ingenieuer


    Handwerker-Slade-Jäger-Nachtelf-Bogen-Bergbau&Waffenschmied


    yjonnex-Nessaidos-Schurke-Nachtelf-Dolche/Schwert-Kürschner&?????


    Miroge-????-Paladin-Mensch-2H-Kürschner&Verzauberer


    Shadow3k-GuteEnte-Paladin-Zwerg-????-??????


    Ashein-Ashein-Krieger-Mensch-Tank-Bergbau&offen


    raileb-Ashira-Priester-Nachtelf-Diziplien/Shadow-Kürschner&Schneider


    fRost-Nightshade-Druide-Nachtelf-Leben/Tierform-Offen


    MadG-Repargo-Paladin-Zwerg-????-????


    Sogi-????-Hexenmeister-Mensch-????-Kräuterkunde/Alchemie







    [GLOW=royalblue]Accounts(24)
    Paladin(8) Schurke(3) Magier(3) Priester(3) Jäger(2) Krieger(2)Hexenmeister(2)Druide(1)
    Menschen( 8 ) Gnome(2) Nachtelfen(5) Zwerge(1)
    Ingenieur(1) Alchemist(3) Verzauberer(4) Rüstungsschmied(2) Waffenschmied(2) Lederverarbeiter(2)[/GLOW]

    Es wurden zwar schon einige Treads eröffnet über die Chars, doch da sich die Retail zum 11.2.05 kommt sollte jetzt wohl jeder wissen welchen Char er spielen wird. Des weiteren ist die Abgabe hier verbindlich und nicht wie in den anderen Treads noch 3-4 mal zu tauschen welcher Char hier gepostet wird ist fest!!!


    Hier koennen alle KoR´s von Anwärter - Baron ihren Char eintragen


    Gepostete Chars werden von mir in die Liste eingetragen!!!!


    Also überlegt euch gut was ihr Postet desweiteren wird hier nur die Char Abgabe akzeptiert keine weiteren Posts oder Kommentare (werden gelöscht) bei Anliegen ICQ oder PM an mich.


    Beispiel und Liste folgen in den nächsten 2 Posts!

    Ja man hat Spass am spiel doch man muss auch einige Regeln befolgen der Spass vergeht nur wenn einer einem alle Itemswegwürfelt nur um sie zu verscherbeln die Gruppe zum 3 mal so in gefahr bringt das alle sterben und du zum 3ten mal zu deiner leiche rennen musst.


    Man kann natürlich auch als Mr. Superman durch WoW rennen und alles alleine amchen jedoch mal ne Frage macht das Spass?

    Jo die deutsche obwohl ich sagen muss das ich die engl Questbeschreibung 100mal besser fand und versdtändlicher. Die deutsche Version ist halt **** übersetzt.


    Jo und wenn du die auf dem Engl Server mit deutschem Client zoggst kannste net mit Engl reden dort hören dich auch nur deutsche war auf jeden fall in der CLosed beta so :D

    Schade das du gehts aber kann es nachvollziehen; dennoch alles gute Poste dann mal deinen Retail Char namen damit ich weiss welchem Hordler ich das Fell über die Ohren ziehe :D

    oo 75° siehst du schon Rauchaufsteigen denke mal 75° sind eindeutig zu viel fals sich der weil an CPU und Mainboard Teamp nicht viel verändert hat aber idr sollte die CPU & Mainboard ° ~ bei 20-60° (max) liegen vielleicht ist wirklich der Kühler kaputt.


    Solltest aber schnell handel bevor du dir den PC ganz kaputt machst!!!

    Es wäre ziemlich Dumm nur zahlungen per Kreditkarte zu nehmen da Leute
    < 18 Keine besitzen dürfen und wer holt sich nur für WoW ne Kreditkarte lolz *fg und denke Blizzard wird das auch wissen also wird bestimmt noch die möglichkeit per Lastschrifteinzug etc geben.

    Nach dem letzten Patch lief es nciht mehr flüssig bei mir man kann zwar noch spilen aber teilweise ruckelts schon :D


    gut das mein neuer Pc bald unterwegs ist; wenn endlich mal die
    GF GT 6800 PCIe verfügbarwäre :zzz: