Platz 1

  • laut D2-network sind wir auf platz 1 der Gilden-Hitliste (kein Wunder :D )...is doch mal eine erfreuliche Nachricht zwishen den ganzen Angriffen der hacker...


    Damian :irre:

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind da schon seit Monaten auf Platz 1.


    Der Platz wird durch die Hitzahlen auf Homepage und Forum (was ja beides eins ist) berechnet.


    Viele von den Hits entstehen sicherlich durch die Domains / , die auf eine Dupeliste, hier auf der KoR-Homepage, umleiten ;)
    Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Leute tatsächlich nach dupes gesucht haben, als sie diese Adresse eingegeben haben :D

  • @ Dia: Meinst wieviele möchtergern duper und hacker schon auf der Site waren.
    Wenn die kein Plan haben, gehen die erstmal auf *zensiert by dia*
    Und viele kommen auch über google bestimmt.
    Auf meine Site sind lauf Counter schon sehr viele Personen gegangen, die nach Maphack, Dupen, Tradehack gesucht haben, nur weil ich diese Wörter in ein paar Texte erwähnt habe.


    Ach ja, wir schind schon echt lange auf Platzt 1. Als ich beigetreten bin (9.3), war diese Site fast immer auf Platz 1

  • Trotzdem ´nochmal Grz an Dia und sein Lebenswerk :D
    Auch wenn ich der Meinung war das Dia schonmal so einen Thread gemacht hatte oder??

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sac
    Wie was??
    Wir sin auf Platz 1 der ganzen ghilden im BNet???


    Wenn du jetzt neben mir gesessen hättest, hättest du einen
    Schlag auf den Hinterkopf dafür bekommen :0o


    Gemeint ist natürlich der guildstonecounter ganz unten und die hitliste wenn man da drauf clickt.

  • Aso^^ ich hab schon nen schreck bekommen.
    Wenn du neben mir gesessen hättest und ich hätt von dir ne auf den Hinterkopf bekommen^^, dann hätt ich deinen knallroten schwanz genommen und dich aus dem Fenster gehängt :D
    gö Alex :D

  • @ Sac: Das ist am anfang ziemlich zweideutig. Man denkt erst an das andere..... :d2



    Aber evt. sind wir ja auf Platz 1 der Gilden D2, ich nämlich keine Ahnung vieviele Leute auf andere Gilde Sites gehn

  • das wusste ich ich doch :zahn: *schleim*


    ne, aber das ist schon ne reife leistung :thumb: weiter so dia

  • hallo dia


    erstmal gz von mir


    und ich kann da nur eines sagen


    korist gut kor ist besser kor ist am besten


    und genau deswegen sind wir auf plz 1


    wie sagt mann auch nur die elite ist gut aber die kor ist sehr sehr gut


    also dieser platz ist zurecht unser platz



    es lebe die kor

    lord_of:pain