Acc-PW weg

  • Ok, ich hab ein großes problem, und zwar hab ich mein Pw für meinen hapt-Acc jede Woche geändert, und nun dämlicher weise das Passwort vergessen... oder ich hab es nicht vergessen und der Acc wurde gehackt (kann auch sein).
    Es gab doch irgendeine Möglichkeit von Blizz das passwort zugeschickt zu bekommen, oder?? ich meine mich da an sowas erinnern zu können...


    Damian

  • Füll auf:


    Die daten aus.


    Als Antwort bekommst du eine Mail (nach 3 Tagen ca., die 1
    ist fast immer automatisch Generiert), das du den CD-Key schicken sollst.
    Als Antwort bekommst du ein neues Passwort.





    Das war die Verkürtze Version, aber ich hoffe es geht auch so

  • Also im B.net nie



    Aber wenn eine Mail von denen kommt, und die nach dem Key fragen, dann ist das glaub ich in ordnung.


    Und Jagbar hat glaub ich so seinen Acc auch zurück bekommen

  • also ich hab den so wieder bekommen und wenn du den key direkt angibst dauerts ca 4 tage hats bei mir jedenfalls wenn dus schneller ham willst ruf da einfach an
    dann haste den acc schneller wieder

  • ein kommentar: EDIT!!!!!!!! :irre:


    spamm wenigstens wie ich ehrlich und net mit doppelposts!

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ich meinte das ich normal spamme das heisst das ich (in spmmthreads) manchmal unterhlatungen net mit im oder pm führe sondern mit den anderen am board schreib und ich steh auch dazu aber doppelposts sind mehr als lausig und jetz sag mir keiner das es länger dauert auf edit zu klicken als die 30 sekunden postsperre abzuwarten!

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Sac hats nicht wirklich mit edit. hab ihn auch mehrmals drauf hingewiesen aber er meint er weiss nicht wie das geht


    /edit:
    @ peter soweit ich weiss kannste auch bei der deutschen anrufen aber ich machs lieber per mail :D

  • naja wenn ich vom urlaub heimkomme werd ichs ihm unter die augenlieder tätowieren und auf seinen bildschirm malen :ja:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hrhr... am besten gleich noch auf die augen :D
    Dann seiht er das jedn morgne :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • ok, hat alles geklappt, hab meinen geliebten Acc wieder, werd mich dann ab morgen wieder richtig im B-net sehen lassen, hab nmu auch Ferien, da werden die Tage lang und die Nächte kurz


    Damian :irre: