World of Warcraft

  • wow, WoW!!


    Ich werde auf jeden Fall von Beginn an dabei sein!


    Der Umstand, daß 1000de Player gleichzeitig online sein werden, und daß jeder im Prinzip gegen jeden spielen kann, ist faszinierend!!


    Ich denke mal, es wird von Beginn an darauf ankommen, starke Bündnisse / Alianzen zu schmieden um als möglichst grosse, gemeinsam agierende Gruppe ggü. Anderen im Vorteil zu sein!!


    Wir sollten also, sach ich mal, rechtzeitig planen, wer an WoW teilnehmen wird, und auch für WoW würde ich eine Alianz zwischen denjenigen KoR und Shugos begrüssen, die in das Game einsteigen werden/wollen!!


    Ich hoffe nur mal, ich stehe net allein da, wenn WoW online geht !! *GG* :smoke: !! *GG*!

  • WIRST DU ABSOLUT NICHT !! :D


    Und wenn die Schlange vor den Läden noch so lang ist: Am ersten Release-Tag hol´ ich mir WoW, und dann geht die Post ab !! :smoke:

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Hehehe, meine erste Antwort auf dein post stand unter Winfgard??!! Egal, however, hab ich gelöscht (war ja nur mein geschreibsel) - irgendetwas ist da schief gelaufen !!


    und jetzt kommt´s aba unter Klars!!


    Daß wir zwei gemeinsam fighten weden ist mir klar, mein bester *Bigok*!!


    Ich frag mich nur, wo der Rest der Shugos und der Knights of the Round steht??


    Kämpft jeder gegen jeden, oder wird es zu Bündnissen kommen??

  • Da wir ja eh vorhaben, WoW als neues Gildenspiel mit rein zu nehmen, denke ich wird es möglich sein ein Bündniss aufzustellen, wenn es dann da ist, werde ich die genaue Anzahl der Mitspieler durchgeben.

  • Öhm, mal so nebenbei... Würdet ihr mich in der WoW ally aufnehmen :D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Zitat

    Original von Geridian
    Ich hoffe es ist euch klar das WoW wie DAoC preislich pro Monat genau soviel kosten wird ;)


    Kein Problem !! ;) DAS Spiel kommt ins Haus, egal was ist !! :D:D


    @Maximus: Ich denke, je mehr bei der gemeinsamen Gilde mitmachen, desto besser sind unsere Aussichten (wenn es so läuft wie bei DAoC, braucht man viele aktive Spieler !!) !! :thumb:

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Bin mir momentan noch net sicher, ob dann WoW dominieren wird, oder ob es für mich 50/50 WoW und LOD bedeuten wird??!! :D


    Na, die ersten Games in WoW werden es weisen, denke ich :smoke: !!

  • werde mir auch WoW zulegen und je nach dem entweder DAoC weiterspielen und WoW wieder verkaufen oder WoW weiterspielen und DAoC mit Addon und meinem Acc verticken ;)

  • Also ich wär auch Interessiert, auch wenn ich kein Kor oder Shugo bin

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • Hi Firestorm,


    jeder der Spaß an WoW hat (und den werden wir haben !! :D ) ist uns herzlich Willkommen !! :smoke:


    Die Mitgliedschaft bei uns Shugos ist da sicherlich nicht Pflicht, und je mehr Leute wir zusammen bekommen, desto besser. Jetzt muß das Game nur noch released werden !! ;)